HomepageForenSex-ForumWoher kommen die 30cm?

Woher kommen die 30cm?

Clementine93am 07.05.2011 um 21:44 Uhr

Habe eine komische Frage 🙂
Ich hab mich gerade gefragt warum sich jeder Mann wünscht einen 30cm langen Penis zu haben. Warum ausgerechnet 30? Warum nicht 25 oder so..
liegt es etwa daran das es ungefähr das Doppelte vom Durchschnitt ist??

Musste da gerade mal drüber nach denken 😀 haha ich hab Probleme..
Naja, vielleicht kann mir das ja jemand beantworten 🙂

Nutzer­antworten



  • von sekhmet am 16.05.2011 um 23:16 Uhr

    also ich würd mal sagen mein freund hat besseres mittelmaß und das reicht mir völlig. 20 cm sind das denke ich nicht und das würden auch weder er noch ich wollen^^ erstmal weil wir damit beide zufrieden sind und ausserdem, weil er mir schon damit wenns n bischen wilder zugeht in manchen positionen wehtun kann..da brauch ich nicht noch mehr länge^^

  • von Feelia am 16.05.2011 um 14:26 Uhr

    wahahahaha:-D
    du meinst wohl eher 20cm,schätzelein.
    und warum wohl sicher viele männer diese größe hätten,ist jawohl klar:es ist eine perfekt erscheinende größe,wenn er dabei auch noch relativ dick ist.hübsch anzuschauen…;-)macht halt was her.
    naja aber ansich ist die größe und auch die dicke ziemlich wurscht mMn,da ein kleiner dünner es-wenn der mann es drauf hat-genauso befriedigend sein kann wie ein sehr großer.wobei sich die großen da weit weniger anstrengen müssen-da fühlt sich schon ein stoß genial an,weil er einen ganz ausfüllt.meine meinung (und erfahrung)

    @obsidianwhisper:quatsch,das muss nicht weh tun…gewusst wie;-)
    außerdem kommts ganz drauf an,wie lang die vagina der frau ist…

  • von NaddyInLove am 09.05.2011 um 09:59 Uhr

    30 habe ich auch noch nie gehört. kann cardiacpain nur zustimmen 😀 meiner hat auch die größe und finde das absolut nicht negativ 😀

  • von CardiacPain am 08.05.2011 um 13:11 Uhr

    du verwechselst das wohl eher mit den 20 cm ^^

    ürigens: mein freund hat gute 20 cm und ich fühl mich nicht wie aufgespießt 😀 obwohl ich sogar ziemlich klein bin lol…

    kanns aber auch nicht verstehen, warum typen immer so riesen dinger haben wollen.

  • von Sverige94 am 08.05.2011 um 11:05 Uhr

    Also ich kenne auch keinen, der gerne einen so langen haben möchte!

  • von Clauditta am 08.05.2011 um 10:52 Uhr

    Nicht die Länge bringt`s sondern der Durchmesser – und die Technik 😀
    Aber dieser Satz bringt einem Typen mit einem Bleistift-Penis auch nicht viel …

  • von ObsidianWhisper am 08.05.2011 um 01:46 Uhr

    genau die Länge eines großen Lineals – man kann`s beweisen ohne dass derjenige die Länge abmessen muss.
    is einfacher xD

    ähem, nein, Spaß beiseite… wer will schon mehr als 16 cm!?
    ab da fängts blöderweise an wehzutun.
    also müsste man da schon richtig dumm sein… und egoistisch.
    aber ich würde über spätestens 20 cm vermutlich gar keinen Sex mehr haben wolln xD zu riskant… autsch…
    oder er reißt sich total zusammen… aber dafür muss er immer durchgehend aufpassen und kann ihn nie komplett “versenken”.
    is doch doof… ^^

  • von PureMorning am 08.05.2011 um 01:29 Uhr

    ich hab auch noch nie gehört, dass sich jemand 30 cm wünscht, sondern wie gesagt wurde, eher 20… ich glaub mit 30 cm hätte der mann im durchschnitt eher weniger spaß als mit zb 16.

  • von Herziiilein am 08.05.2011 um 01:06 Uhr

    Also ich denke auch eher du verwechselst das mit 20 cm 😉

  • von Stephka86 am 08.05.2011 um 00:51 Uhr

    also ich hab bis jetz nie nen typen kennen gelernt der wünschte 30 cm zu ham oO

  • von FlotterKaefer am 08.05.2011 um 00:35 Uhr

    Also heute im Sex-Report auf Pro7 haben sie gesagt, dass der deutsche Durchschnitt bei 14,xy cm liegt.
    Mehr als 18 cm würde ich persönlich nie haben wollen, 30 also erst recht nicht. Aber das bei Männern vermutlich so etwas ähnliches wie bei Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben uns sich Körpchengröße DD wünschen ^^

  • von Whoosah am 08.05.2011 um 00:27 Uhr

    ich glaub du meinst eher 20cm.
    wegen dem lied “das sind nicht 20 cm” oder so ähnlich

  • von specialEdition am 08.05.2011 um 00:12 Uhr

    hab ich noch nie gehört. Und 30 cm sind schon extrem unrealistisch. damit würd er der frau schon die gebärmutter aufspießen. also ist er eigentlich ein depp, wenn er sich das wünscht…
    guter durchschnitt liegt nämlich erst bei 16-18 cm.

  • von specialEdition am 08.05.2011 um 00:09 Uhr

    hab ich noch nie gehört. Und 30 cm sind schon extrem unrealistisch. damit würd er der frau schon die gebärmutter aufspießen. also ist er eigentlich ein depp, wenn er sich das wünscht…
    guter durchschnitt liegt nämlich erst bei 16-18 cm.

Ähnliche Diskussionen

Mit dem Chef geschlafen. Was soll ich tun? Antwort

Schnuckelbiene am 18.08.2016 um 15:33 Uhr
Hallo, ich bin etwas durcheinander und weiß nicht, von wem ich mir einen Rat holen kann. Ich mache gerade eine Ausbildung in einem großen Unternehmen. im nächstne Jahr bin ich endlich fertig und kann das auch kaum...

Unterkiefer zu weit hinten - OP? Antwort

pacle9 am 07.03.2012 um 20:07 Uhr
Schon länger habe ich Probleme mit meinem zu weit hinten liegenden Unterkiefer und meinen Zähnen. Die Zähne wurden mittlerweile mit Hilfe einer festen Zahspange gerade gerückt. Vorher hatte ich 5 Jahre lang eine...