Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wollen jungs immer nur das eine?!

Haallo. Ich bin 15 jahre alt und seit einem jahr erlebe ich nur noch schlimmes in der Liebe. Ich lerne immer einen Jungen kennen und er spielt mir immer Gefühle vor um mich ins Bett zu bekommen. Natürlich hab ich mich nie auf sex eingelassen aber es tut immer so sehr weh wenn man Gefühle für jemanden hat und er die nur vorspielt. Und wenn du dann nicht mit machst wirft er dich weg. Was bin ich ? ne Barie? Anscheinend. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll, geht das jetz mein Leben lang so weiter? Oder liegt das an mir, das jeder nur mit mir schlafen will? Und bin ich die einzige der das passiert? :/
von LadyBeetle83 am 31.05.2010 um 12:15 Uhr
es gibt noch Männer die Respekt zu uns Frauen haben!
von giddi am 31.05.2010 um 12:16 Uhr
du bist noch jung, da kommt sicher noch einer, der auf dich warten kann, bis du bereit bist!
von Eiskalt327 am 31.05.2010 um 12:19 Uhr
Hmm mach dir keine Gedanken, ganz ehrlich. Du bist erst 15...Wie alt waren denn bis jetzt die Jung`s für die du Gefühle hattest? Es gibt da nämlich so eine Phase beim männlichen Geschlecht, da denken die, es wäre absolut ober geil wenn sie Mädels verarschen -.- Was natürlich einfach nur lächerlich ist...Aber das kannst du ihnen sagen so oft du willst, sie bleiben bei ihrer Meinung.
Denk einfach nicht drüber nach. Es gibt auch Männer die eine Frau wirklich schätzen und auf Händen tragen. So einen wirst du auch noch kennen lernen, glaub mir :-)
Habe nämlich immer genau so gedacht wie du, aber vor ein paar Monaten habe ich jemanden kennen gelernt der mir genau das gezeigt hat...
Also Kopf hoch ;-)
von kathrienschen am 31.05.2010 um 13:24 Uhr
na, wie heißt es so schön, warten lohnt sich.
nur nich die geduld verlieren, mr. right kommt schon, und du wirst es dann merken ;)
von MiezeKatze88 am 31.05.2010 um 13:38 Uhr
die meisten leider schon.aber es gibt auch ausnahmen^^
von Sonnenschein191 am 31.05.2010 um 13:54 Uhr
naja 15 ist ein alter wo die Jungs noch lieber spielen wollen als richtige Beziehung
von Satyagraha am 31.05.2010 um 14:22 Uhr
Wenns so wäre, wärs doch ganz schön traurig... ;O
Natürlich wollen Jungs nicht nur das eine. Auch in dem Alter nicht( obwohl das Thema da natürlich besonders von Bedeutung ist und die ganzen Jungs ja so neugierig auf Erfahrungssuche sind :D). Ich weiß ja nicht mit was für Typen du zu tun hast, und wie du selber so auftrittst, aber oft sind die Mädchen selber Schuld, die immer an solche Typen geraten. ;O
Wenn man sich so typische "Player- Typen" aussucht, die sich unbedingt beweisen wollen oder so, braucht man sich nicht wundern. ^^ Die sind dann vielleicht in der Phase, wo sies cool finden soviele Mädchen wie nur möglich abzubekommen ^^ Natürlich könnte man auch solche Typen `zähmen`, aber die Wahrscheinlichkeit ist geringer. Also davon lieber die Finger weg lassen! ;O
Und wenn du so ein Mädchen bist, was mehr Haut als Charakter zeigt, von denen es ja auch so viele gibt, dann könnte das auch noch dazu beitragen. Was soll man von so einem Mädchen denn schon wollen? ^^ Ausser das, wonach sie, dem Äusseren nach zu urteilen, selbst sucht.
Wenn allerdings nichts von dem beiden zutrifft, dann tust du mir ganz schön leid! =( Ich denke wir alle begegnen mal solchen Typen... aber ab und zu gibt es da noch die guten Jungs, die mehr Wert auf andere Dinge legen! Leider sind diese oft nicht sonderlich anziehend... warum auch immer... aber mit 15 Jahren brauchst du auch noch nicht zu verzweifeln! Einfach immer du selbst sein, und auch Typen eine Chance geben, die dich auf den ersten Blick vielleicht weniger ansprechen, und so, glaub mir, wirst du noch früh genug einen wundervollen Typen finden!!! =)
von LittleKizz am 31.05.2010 um 14:25 Uhr
in dem alter sind halt die meisten so....
nicht alle :)
aber das kommt schon noch^^
von CardiacPain am 31.05.2010 um 14:29 Uhr
na wie alle schon sagen: in deinem alter wollen die kerle leider oft nichts anderes. wobei ich sagen muss, dass auch die in meinem alter zum großen teil nichts anderes wollen aber es gibt ja zum glück immer ausnahmen!
von Suuuuuuuummer am 31.05.2010 um 15:47 Uhr
Woow wie schnell man hier antworten bekommt. :)
ICH DANKE EUCH :)
Also ich denke und hoffe es auch mal das es noch Typen gibt die wirklich nicht so sind. und nein ich zeige eigentlich nicht soviel Haut. Ich bin eher so das liebe kleine und nette Mädchen. Aber die typen sind am anfang immer herbe süß zu einem, nicht playerhaft oder so. Aber wenn man dann bei ihnen ist ._. gestern wär es zb. auch fast zum Sex gekommen und ich kann immer so schlecht nein sagen. :/ Aber da war mein Stolz denke ich größer als meine Schüchternheit oder so. :)

Ich weiß das man mit 15 nicht seine große Liebe findet und alles, aber es ist schade wie dumm diese Jungs sind. ;>

von naschkatze05 am 31.05.2010 um 16:11 Uhr
die wollen spielen! die wollen neues entdecken!
die wollen endlich mal wissen, ob das wirklich so geil wie in den ganzen pornos ist. such dir nen älteren! :-)
von Engel11 am 31.05.2010 um 16:13 Uhr
Es sind nicht alle gleich. Du wirst schon den Richtigen finden. Es gibt ihn mit Sicherheit (:
von Suuuuuuuummer am 31.05.2010 um 16:17 Uhr
Hmm ya. :)
@ Naschkatze05 Haha. Was meinst du was ich tue? ;>
Die sind meistens alle jetz 16 - 19 gewesen.
die meisten 17 - 18 .. :(

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich