HomepageForenSex-ForumWoran merk ich ob er einen Orgasmus hat?

Woran merk ich ob er einen Orgasmus hat?

Nami1995am 03.04.2011 um 16:58 Uhr

Also ich bin 16 und hatte schon zweimal Sex mit meinem Freund. Hab aber leider keine Ahnung ob er es gut fand oder nicht und traue mich auch nicht ihn zu fragen.
Heute hat mir ein “Freund” von ihm gesagt, dass er meinte, dass ich schlecht im Bett wäre, aber ich glaub ihm dass nicht, weil er generell viel Mist labert und mein Freund ihm das, denke ich, wenn es so gewesen wäre, nicht gesagt hätte.
Also woran merke ich ob mein Freund einen Orgasmus hatte bzw. ob es ihm gefallen hat?

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 16.04.2011 um 14:39 Uhr

    oh man.ich kann deejane nur zustimmen.ihr habt sex,aber du bist unfähig,mit ihm offen über sex zu reden?!das is….arm:-D
    und herrje wie ein mann kommt,is allgemein bekannt.is jawohl en witz jetzt,dasse das angeblich nicht merkst!

  • von deejane am 10.04.2011 um 19:01 Uhr

    Dass*

  • von deejane am 10.04.2011 um 19:00 Uhr

    Wieso schlaft ihr miteinander, wenn ihr noch nichtmal den Grad an Vertrautheit erlangt habt, dass Du dich traust ihn zu fragen, ob es ihm gefallen hat?! Wahnsinn.
    Das du fragst, woran du erkennst ob er einen Orgasmus hatte ist hoffentlich nicht dein ernst.
    ……

  • von Nami1995 am 04.04.2011 um 16:05 Uhr

    Ja wollte mir so viele Meinungen holen wies geht xD

  • von specialEdition am 03.04.2011 um 21:16 Uhr

    hast du nicht eins zu eins dieselbe frage auf gofeminin gestellt?^^

  • von FlotterKaefer am 03.04.2011 um 19:50 Uhr

    Ich glaube, das merkt man einfach, wenn es ihm nicht so gefällt.
    Aber mach dir bloß keinen Kopf, bei den ersten Malen dachte ich auch, ich sei grottig. Einfach weil unerfahren war. Mit der Zeit bekomsmt du aber Übung und dann wird der Sex immer besser 🙂

  • von Clauditta am 03.04.2011 um 17:57 Uhr

    Zum Glück ist Sex nicht wie Eiskunstlaufen bei dem man dach derKür Noten bekommt. Ich finde es deeeen schrecklichsten Spruch überhaupt, wenn der Typ nach dem Sex fragt: “War ich gut?”.
    Bitte, frag das auch deinen Freund nicht. Wenn er es gut fand, wirst du es merken. Wenn nicht, wirst du es (Hoffentlich) auch merken. Setz dich möglichst nicht so unter Druck – “gut” hat nichts mit dem zu tun, was man in Pornos sieht.

  • von Nami1995 am 03.04.2011 um 17:44 Uhr

    Äh Mädchen das Forum is da um Fragen reinzuschreiben!!!
    Natürlich weiß ich das er nen Samenerguss bekommt aber merkt man sonst noch iwie dass er nen Orgasmus hatte? Wir ham nämlich nen Kondom benutzt und das hab ich mir danach nicht noch ma angeschaut.

  • von Pumpeemil am 03.04.2011 um 17:35 Uhr

    Mädchen bitte was weißt du überhaupt über Sex?

Ähnliche Diskussionen

Orgasmus Antwort

Miz_X am 15.02.2011 um 18:12 Uhr
Hallo desired-Mädels, weiß nicht womit ich anfangen soll...aber ich bin schon seit länger als 2 jahren mit meinem freund zusammen, den ich auch sehr doll liebe. Wir haben guten sex, oder genauer gesagt er hat einen...

Orgasmus-Problemchen Antwort

Lullaby92 am 16.04.2010 um 20:08 Uhr
Hallo Mädels, Also wie man dem Titel schon entnehmen kann, habe ich ein Problem im Bett. Egal, was mein Freund macht - ich komme NICHT zum Orgasmus. Mein erstes Mal hatte ich mit knapp 16 (jetzt bin ich 18) mit...