HomepageForenSex-Forumworan merke ich, dass er auch sex will?

woran merke ich, dass er auch sex will?

blueberry94am 20.01.2011 um 17:19 Uhr

Hey Leute, ich bin 16 und bin seit eigentlich 2 jahren mit meinem freund zusammen. Er ist erst 15 geworden und ist genau wie ich noch jungfrau. Seit nem jahr liegen wir öfters im bett und machen auch petting, aber wir hatten immer noch alles an, nur shrits und hose hoch, bzw weggeschoben, trotzdem haben wir uns wirklich schon ÜBERALL gestreichelt =) aber irgendwie ahben wir nie zeit für mehr und ich trau mich auch net anzufangen, ihn auszuziehen, weil ich angst habe dass er vielleicht noch keinen sex will und ich abblitze.er is genau wie ich so verdammt schüchtern…morgen habe ich sturmfrei und erkommt am abend zu mir. wie kann ich ihn den “verführen” ohne dass ich direkt frage “hey ja also wolln wir nichtmal miteinander schlafen” =) verhütung und so hab ich…
und noch ne frage: ich hab so angst vorm ersten mal!!! was kann ich machen damit es nicht wehtut und für ihn auch total schön ist?
danke schonmal im vorraus!
lg

Mehr zum Thema Petting findest du hier: Petting: Das erotische Erforschen

Nutzer­antworten



  • von littlejojo am 23.01.2011 um 18:04 Uhr

    @Satyria: wie geil is das denn bitte?! echt genial auf sowas muss man erst mal kommen 🙂

  • von Satyria am 21.01.2011 um 14:46 Uhr

    Ich ziehe die nonverbale Kommunikation vor. Ich würde ein spiel daraus machen, Wenn sein Schw* Petting steif wird, frag ihn scheinheilig, was da so hart ist. Wenn er dann sagt, dass ist sein Schnuc kel, frag ihn ob Du ihn dir mal ansehen darfst bzw. ihn anfassen…usw….dann nimmst Du ihn in den Mund und lutschst daran rum….und dann sagst du…hilfe…ich bin ja ganz nass untenrummm. ich muss mich mal rasch ausziehen…und wenn Du nackt neben ihm sitzt ziehst Du ihn langsam aus. Ich verspreche Dir, das vergisst der sein leben lang nicht…

  • von BlackWater am 20.01.2011 um 22:36 Uhr

    Ich kann dir auch nur raten, dir und ihm Zeit zu lassen ^^
    Wenn du dich und ihn unter Druck setzt, dann geht es gar nicht.
    Zu deiner Angst:
    Tja, ich hatte da auch tierischen Schiss vor und ich weiß, dass ich sie dir dadurch nicht nehmen kann. Aber da hilft wirklich nur Augen zu und durch! Es tat bei mir zumindest nur beim ersten Mal richtig weh. Und beim zweiten Mal ging es dann besser. Zwar immer noch mit leichten Schmerzen, aber es war ertragbarer.
    Aber rede mit ihm darüber. Das ist ein wichtiges Thema, bei dem ihr schon reden solltet, weil es ja etwas mit Verantwortung zu tun hat.

  • von EnjouE am 20.01.2011 um 21:42 Uhr

    Hey, ich habe vor ein paar monaten auch in der siuation gesteckt. Ich kann dir einen guten tipp verraten: Lasst euch zeit. Und wenn du es unbedingt willst dann sprich mit ihm darüber! Sag ihm das du bereit dazu bist und frag ihn einfach auch wenn du schüchtern bist. Fang ganz in ruhe an.

  • von croatia_S am 20.01.2011 um 20:36 Uhr

    zu deiner frage: so gut wie jeder 15 jährige will sex!!!!!!!! darüber würde ich mir keine sorgen machen außer du stinkst oder sowas… und wenn du es möchtest dann fang einfach mal und schau was passiert! in einer beziehung solllte man sich für nichhts schämen müssen.
    ich gebe “specialEdition recht, geht einfach immer mal ein bisschen weiter bis es spontan passiert! viel spaß 🙂

  • von specialEdition am 20.01.2011 um 19:51 Uhr

    wow, bist du echt schon 16..?
    also, theoretisch habt ihr euch noch nicht mal nackt gesehen; euch dementsprechend auch noch nicht einmal oral befriedigt oder ähnliches, sondern euch nur gestreichelt..? dann würd ichs mit dem sex noch lassen. wenn man so einen großen sprung macht, (von noch nie nackt gesehen auf sex) dann wirds meistens total scheiße.
    zieht euch erst mal aus und küsst euch überall, du wirst sehen, das ist genug aufregung für einmal. wenn ihr das öfters macht, passsiert es irgendwann von ganz allein. und nur dann wirds auch schön.

  • von Clauditta am 20.01.2011 um 19:44 Uhr

    Ich würde noch etwas warten. Das “erste Mal” hast du und auch er schliesslich nur ein einziges Mal im Leben!

  • von MerriqueMayfair am 20.01.2011 um 19:09 Uhr

    süß^^ einfach gucken was passiert 😛 + heiße wäsche usw. sagen wenn was unangenhm ist. ist wies erste radfahren ohne stützräder 😀

Ähnliche Diskussionen

Ich bekomme kein Orgasmus .. 🙁 Antwort

Mausiii96 am 18.09.2010 um 20:42 Uhr
Also .. ich bin seit einem halben fahr mit meinem Freund zusammen. Wir sind kurz davor miteinander zu schlafen. Petting haben wir auch schon gemacht. Wenn er versucht mich mit seinen Fingern oder mit seinem Mund zu...

Guten Freund entjungfern? Antwort

HannahHimbeere am 30.08.2011 um 20:20 Uhr
Hallo! (: Zunächst mal sollte ich vielleicht sagen, dass es keinen Sinn macht, den Beitrag überhaupt weiter zu lesen, wenn man Sex und Liebe nicht trennen kann. (Ja, ich weiß, ich bin erst 17, für mich sind es...