HomepageForenSex-ForumWorauf muss ich achten beim Analverkehr?

Worauf muss ich achten beim Analverkehr?

Herzdame2am 29.11.2011 um 16:11 Uhr

Hallo Mädels ich wollte demnächst mal mit meinem Freund Analverkehr haben, und habe aber irgendwie ein wenig Angst davor, dass es weh tun könnte, weil ich es noch nie vorher gemacht habe. Könnt ihr mir ein Paar Tipps geben ?

Nutzer­antworten



  • von Erdbeerchen1207 am 17.05.2013 um 15:16 Uhr

    Wichtig ist, dass Du Deine Angst ablegst, denn wenn du zu verkrampt an die sache Analverkehr herangehst wird es garantiert nix. Du solltest Dich entspannen und ihr beide schaut dann einfach ob bzw. wie es klappt. Warum hast Du Denn überhaupt Lust auf Analverkehr? Hast Du das vorgeschlagen oder Dein Freund? Mir persönlich hat Analverkehr gar nichts gebracht. Fands eher immer nur schmerzhaft und irgendwie strange. Aber gibt voll viele Frauen, die auf Analverkehr stehen! Probiert euch einfach zusammen aus!

  • von DieRundeRonda am 03.04.2013 um 11:22 Uhr

    Versuch dich zu entspannen beim Analverkehr. Viel Gleitgel und es langsam angehen, können helfen.

  • von Hatschipuh93 am 02.12.2011 um 16:15 Uhr

    Also ich habe das jetzt schon ein paar mal mit meinem Freund gemacht. Wir haben damit angefangen erst nur immer so ein stückchen rein und nicht weiter…und das von mal zu mal gesteigert. Erst hat sich das total komisch angefühlt….lässt sich am besten beschreiben so wie durchfall das gefühl:D Aber dann habe ich mich einfach total entspannt und dann hats mir auch richtig spaß gemacht. Natürlich haben wir vieeell Gleitgel genommen. Also lasst euch einfach viel zeit. Probiert es so weit wies geht. Wenns wehtut einfach aufhören und mit was anderem weiter machen. Und vor allem entspann Dich! Es wird echt schön wenn du das tust;)

  • von LinaBunny1 am 01.12.2011 um 16:41 Uhr

    Pearl03 Ich hatte das selbe Prob, deswegen will ich es auch nie wieder tun…
    Bei ner Freundin von mir war es nur anfangs so und nun wo sie regelmäßig analverkehr hat, meit sie ist es richtig geil…
    Na ja meins ist es nicht, es gibt schöneres:-P

  • von Clauditta am 30.11.2011 um 21:49 Uhr

    Willst du es auch wiklich oder machst du nur deinem Freund zu liebe mit??? Vertrauen ist das A und O, Gleitgeld und (vorallem beim ersten Mal) viel Einfühlungsvermögen vom Partner und auch Geduld – dann kann es sehr schön sein.

  • von Ziony am 30.11.2011 um 18:05 Uhr

    Hi, schließe mich mal ganz dreist der Frage an. Aber ich hab irgendwie eher Angst, dass es eklig wird (ich nehme an, ich muss nicht weiter schildern, was da so Ekliges passieren könnte), als dass es weh tut. Kann jemand, der Erfahrung damit hat, sich bei mir melden?? ?-)

  • von pearl03 am 29.11.2011 um 21:25 Uhr

    habe es auch erst vor kurzem mal wieder mit meinem Freund probiert, er kommt immer ein kleines stück rein und dann tut es so weh, dass ich dann wieder abbreche. Mit den Fingern ist das alles kein Problem.
    das ist doch nicht normal, dass das so weh tut am anfang, oder?! was am schlimmsten ist, dass ich noch 2 Tage danach Probleme habe aufs Klo zu gehen… ?-)

  • von Pearl69 am 29.11.2011 um 21:12 Uhr

    Ich hatte das Glück beim ersten Analsex einen “erfahrenen” Mann zu haben. Der hatte Geduld, massierte mich anal zuerst gut und lange. Mit Gleitgel geht es viel besser und auch seine Erektion muss stark genug sein. Bei mir funktioniert es am besten, wenn beim Eindringen er zuerst ein Momentchen still hält, damit sich mein Schliessmuskel entspannen kann.

    Übrigens. Anal komme ich am heftigsten, wenn ich mich dann auch selber stimulieren kann. Getraue dich!

  • von Elwyn am 29.11.2011 um 18:07 Uhr

    also ganz wichtig…gleitgel!!! und immer schön langsam…ist am anfang bissle komisches gefühl aber dann gehts 😉 viel spaß 🙂

  • von specialEdition am 29.11.2011 um 16:51 Uhr

    suchfunktion.

  • von Moonchen am 29.11.2011 um 16:47 Uhr

    lass es auf dich zu kommen. und achtet darauf das alles schön flutscht. und du solltest vorher auf toilette gewesen sein. vielleicht ist dein freund ja so lieb und leck dich dort erst und führt seine finger ein oder du darfst es sogar bei ihm auch probieren.
    Nur wenn du angst hast solltest du es lieber sein lassen.
    Lg Moonchen

Ähnliche Diskussionen

Freund wünscht sich Analverkehr Antwort

Eisprinzessin94 am 21.06.2016 um 18:42 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal einige Fragen zum Thema Analverkehr. Mein Freund (23) hat vor kurzem den Wunsch geäußert Analverkehr auszuprobieren. Im großen und ganzen habe ich kein Problem damit das anzugehen und...

Woher weiß ich, das er Analverkehr will? Antwort

piratenbraut25 am 26.04.2011 um 13:32 Uhr
Hallo, mein Mann macht beim Sex manchmal so andeutungen, dass er gerne analverkehr hätte, aber halt nicht richtig, ich hätte auch nichts dagegen. Ich habe ihn dann auch direkt angesprochen ob wir es nicht mal...