Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Würde euch das gefallen?

Hallo Community,

ich weiß es gibt ungefähr eine Millionen mal Beiträge mit der Frage, ist mein Penis zu klein. Also ich habe schon immer Minderwertigkeitskomplexe wegen meines Penis gehabt, obwohl ich mit den Maßen eher leicht über dem Durchschnitt liege. Mein Penis ist je nach Erregung zwischen 16 und 18cm lang und ca 15.2 cm Umfang an der dicksten Stelle bei 5-6 cm Durchmesser. Ich bin dabei 1,98 groß und wiege 90kg.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=512ec9-1491570379.jpg

Wie würdet ihr den bewerten auf ner Skala von 1-10? Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht ich würde jemanden verarschen wollen. Ich mein das durchaus ernst.

liebe Grüße

von HoneyAerowen am 07.04.2017 um 20:30 Uhr
Ich gucke mir bestimmt nicht irgendwelche Links an, abgesehen davon dass das total unpassend in einem Frauenforum ist.....es ist ein Frauenforum! Und keins für Männer die sich in irgendeiner Art und Weise Bestätigung suchen wollen. Glaube davon abgesehen kaum, dass du soooo unzufrieden bist wenn du das so halber prahlerisch angibt und evtl. sogar nen Foto.....Weißt was, selbst Zahlen und nen Bild sind wenig aussagekräftig. Wie wärs damit, das in echt zu probieren oder so anstatt im Internet?
von uigha7EeMe am 07.04.2017 um 20:42 Uhr
22

2

"Also ich habe schon immer Minderwertigkeitskomplexe wegen meines Penis gehabt" .....

von HoneyAerowen am 07.04.2017 um 21:06 Uhr
Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass hier auch Minderjährige sind? Ist einfach total unangebracht. Und wieso hast du denn Minderwertigkeitskomplexe damit wenn du über dem Durchschnitt liegst? Hm?
von uigha7EeMe am 07.04.2017 um 21:16 Uhr
Weil der "Durchschnitt" wovon? Statistiken sind auch nicht immer Aussagekräftig. Minderjährige und das Internet eben.
von HoneyAerowen am 07.04.2017 um 21:58 Uhr
Ach...du hast das mit dem Durchschnitt angesprochen, ich sagte selbst dass Zahlen und nen Bild nicht aussagekräftig sind warum sollten es dann Statistiken sein? Die meisten haben ein Problem damit wenn es unter dem Durchschnitt liegt - was ich noch verstehen könnte - bei dir ist das aber wohl nicht der Fall, also was soll das?
"Minderjährige und das Internet eben." ist kein vollständiger Satz, was sollte denn damit ausgedrückt werden?
von uigha7EeMe am 07.04.2017 um 22:08 Uhr
Im Prinzip ist mein kompletter Post vollkommen unangebracht und auch noch Schwachsinn. Dazu kommt noch das dass hier kein Forum für eine solche Frage ist. Ehrlich gesagt sind Typen wie ich, die denken ein großer Penis wäre essentiell um eine Frau zu befriedigen, oder eine Qualität die im vordergründig betrachtet würde, ziemlich hohl. Außerdem ist es ziemlich unwahrscheinlich auf diese Frage eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen. Das ginge eh nur im realen Leben und nicht als "Ferndiagnose". Zu erwartende Reaktionen in einem solchen Forum, wären Zweifel an meiner geistigen Reife. Wer denkt das die größe des Penis irgendeine Bedeutung hat, außer eine Frau steht nur "darauf" bzw sucht explizit danach, ist ein ziemliches Opfer der Pornoindustrie und sonstiger Medien und hat noch nicht viel von zwischenmenschlichen Beziehungen und Werten in einer solchen Beziehung und im Leben generell verstanden. Zudem habe ich eine tolle Freundin die ich aufrichtig Liebe und die mich toll findet wie ich bin. Trotzdem suche ich immer wieder, auf solchen wegen wie diesem Post hier, nach Anerkennung oder Bestätigung, die selbst wenn ich sie hier in so einem Forum bekommen würde, keinen wirklichen Wert haben kann. Was stimmt nicht mit mir? :D Vllt sollte das hier eher der Inhalt des Beitrags sein, anstatt die Urprüngliche Frage.

Liebe Grüße

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich