HomepageForenSex-ForumWürgen beim Selbsbefriedigun

Würgen beim Selbsbefriedigun

Simi82am 17.01.2013 um 10:32 Uhr

Wenn ich mich Selbstbefriedige lege ich mir ein Gürtel um den Hals und ziehe mit der Hand zu…. Das bringt mich richtig zum Orgasmus…!!! Bin ich Krank?

Nutzer­antworten



  • von wildflower am 23.04.2013 um 19:18 Uhr

    es mag halt jeder andere dinge, die man sexuell erregend findet. das ist absolut normal! 🙂

  • von Morgenstern94 am 19.04.2013 um 07:52 Uhr

    Einer meiner Exfreunde fand das auch toll wenn ich ihm beim Sex würgte. Ich persönlich mag das garnicht. Krank finde ich das nicht wirklich. Du musst halt aufpassen dass du nicht elendig verreckst. (Ich nehm kein Blatt vorm Mund, das ist zu angstrengend.)

  • von morningstar77 am 06.03.2013 um 07:25 Uhr

    also ganz ehrlich, such dir einen guten Psychiater

  • von vampyrLady am 17.02.2013 um 12:26 Uhr

    ja,krank aber auf ne gute Art..( ist doch jeder ein bisschen, oder)

  • von anisworld am 13.02.2013 um 15:37 Uhr

    stehst halt drauf 😛

  • von almostloveer am 11.02.2013 um 13:35 Uhr

    naja wenn du dabei nicht zu doll zuziehst das du keine Luft mehr bekommst.. 😉 Ne w enn du vorsichtig bist dann o.k ist zwar sicherlich ungewöhnlich aber jedem das seine 😀

  • von Feelia am 05.02.2013 um 11:32 Uhr

    zitat osnapitznessi:”niemand gibt es zu (bis man dann im bett landet)”
    würd ich nicht verallgemeinern,ich kenne viele (mich eingeschlossen) die mit ihren sexuellen vorlieben (auch sm,fetisch etc) sehr offen umgehen.also meine affären wissen sowas schon vor dem ersten sex…

  • von x3Manic am 02.02.2013 um 12:55 Uhr

    Was ist schon normal heutzutage?
    Jeder steht auf was anderes, daran ist nichts auszusetzen. Nur, dass es, wie die anderen schon sagten einfach gefährlich ist. Also krank bist du auf keinen Fall.

  • von LittleRaspberry am 31.01.2013 um 21:15 Uhr

    stehst voll auf sm oder

  • von Lisa_Biber am 30.01.2013 um 21:09 Uhr

    Jede, wie sies schön findet 🙂
    Mach, woran du Spaß hast

  • von osnapitznessi am 30.01.2013 um 03:37 Uhr

    nicht krank aber gefährlich! du bist halt ein mädel mit fetisch, sowas gibts und zwar nicht selten aber niemand gibt es zu (bis man dann im bett landet) sei bitte vorsichtig, bei dem was du tust, sonst gutes gelingen!

  • von Ilyssa am 29.01.2013 um 13:07 Uhr

    Krank ist es nicht, aber Du solltest verdammt vorsichtig sein, es haben sich ein paar Leute damit ums Eck gebracht. Ist eben ein Fetisch der gefährlicheren Sorte.

  • von CrazyLovex3 am 23.01.2013 um 22:25 Uhr

    Hab ich vorher noch nie was von gehört, ich mein muss ja jeder selber für sich wissen neh 😉 aber hört sich schon ein bisschen seltsam an Oo

  • von xwhatsername am 22.01.2013 um 07:58 Uhr

    Ja solls geben dass man durch würgen härter kommt. Krank finde ich das nicht. Gibt schlimmeres

  • von hasi1990 am 19.01.2013 um 14:46 Uhr

    Naja auch nicht schlecht. Das letzte, was man im Leben erlebt hat, ist nen orgasmus, Hat was^^

  • von TilaTequila90 am 18.01.2013 um 18:44 Uhr

    oh mein gott ja das ist krank! das könnte dann auch irgendwann mal dein letzter orgamus in deinem leben gewesen sein…

  • von ConnySu am 17.01.2013 um 23:39 Uhr

    Das ist keine Beichte.
    Da gibts doch so nen SM Fetisch, wo Leute auf das Abdruecken der Sauerstoffzufuhr stehen…wer drauf steht. Das ist nicht krank, das ist halt n Fetisch.

  • von livelovelaugh am 17.01.2013 um 22:12 Uhr

    Ich würde auch sagen, wenn es dir gefällt ist es deine Sache. Aber sei echt vorsichtig!

  • von ashanti187 am 17.01.2013 um 21:39 Uhr

    wenns dir gefällt – bitte – aber sowas kann echt gefährlich sein!

  • von Smeesy am 17.01.2013 um 14:24 Uhr

    mir doch egal, wie dus dir machst -.- pass halt auf, dass du dich nicht umbringst. würd mir mal über gesündere alternativen gedanken machen.

  • von Feelia am 17.01.2013 um 12:39 Uhr

    @kleinelau:möglich,aber es gibt leute,die drauf stehen.die luft abdrücken intensiviert nun mal den orgasmus.

    @TE:pass bloß auf!das ist übelst gefährlich,du kannst dabei leicht draufgehen!ich weiß,dass luft abdrücken den orgasmus verstärkt-aber ich würds nie riskieren,sowas alleine zu machen.such dir ne vertrauenswürdige affäre,der dir dann kurz vorm kommen kurz (!) die luft abdrücken soll.das kenn ich selbst,find ich auch geil.aber mach das bitte nicht alleine!

  • von StodeK am 17.01.2013 um 12:17 Uhr

    Naja jeder steht halt auf was anderes…

  • von kleine_lau am 17.01.2013 um 11:58 Uhr

    Fake?!

  • von MrsManou am 17.01.2013 um 11:51 Uhr

    Solange du dich nicht dabei selbst umbringst…

Ähnliche Diskussionen

Welche Masturbation-Techniken gibt es? Antwort

sweet_17 am 15.08.2013 um 11:17 Uhr
Hallo Erdbeeren! Ich brauche eure Hilfe! Ich hatte noch nie einen Orgasmus und möchte das unbedingt ändern. Ich will es mal mit Masturbation versuchen, aber weiß nicht so richtig wie. Welche Masturbation-Techniken...

Probleme beim Sex... Antwort

MissSweety2906 am 22.10.2012 um 14:25 Uhr
Hey ihr Lieben. Folgendes wollte ich mir mal von der Seele schreiben. Ich 19 bin mit meinem Freund 22 bereist seit bisschen mehr als nem halben Jahr zusammen. er ist mein erster richtiger Freund, hatte mit ihm auch...