HomepageForenSex-Forumwurde geleckt – spürte nichts !

wurde geleckt – spürte nichts !

Jenny24012012am 27.08.2012 um 07:39 Uhr

hi ihr lieben,
hmm..ich hab echt lange überlegt das hier reinzustellen oder nicht .. aber ich muss es einfach wissen :
gestern war mein freund bei mir, er redet schon seit ca 1 monat davon das er mich gerne lecken würde. Ich wurde aber vorher noch nie geleckt und er wusste das auch, jedenfalls haben wir gestern halt rumgemacht, er hat mich gefingert (ist nichts neues bei uns) .. dann hat er gemeint er würde mich jetzt gerne lecken. allein die vorstellung hat mich ganz kirre gemacht also hab ich gesagt okay. er hat dann meine beine weit in der luft gespreitzt (ich bin mit dem rücken am bett gelegen) & es ging schon los. er hat mit der zunge an meinem kitzler gespielt, hat mich nebenbei gefingert , hat an meinem kitzler gesaugt & so .. jetzt ist da nur ein problem : ich habe nichts gespürt ! ..also ich hab schon ganz leicht was gespürt .. aber eben fast nichts. woran liegt das? hat mein freund es vielelicht nicht “doll genug“ gemacht oder hab ich einfach irgendwelche probleme..kennt das wer oder weiß jemand was das vielleicht sein könnte? Danke schonmal für die (normalen bzw hilfreichen & nicht dämlichen) antworten :-*

Nutzer­antworten



  • von Fragola_ am 02.09.2012 um 17:37 Uhr

    Vielleicht liegt es daran, dass du dich nicht fallen lassen konntest, weil es neu und ungewohnt war und du mit deinen Gedanken deswegen nicht bei der Sache warst

  • von Jenny24012012 am 29.08.2012 um 07:45 Uhr

    also ich habe gestern mit meinem freund darüber geredet und wir haben uns dazu entschlossen es am samstag einfach nochmal zu probieren, und dann werde ich ja sehen ob ich nichts fühlte weils “ das erste mal war“ oder weils einfach nicht so meins ist. ich hab ihm auch gesagt ich hätte es gerne etwas fester und er war total damit einverstanden :-))

  • von mirabella10 am 28.08.2012 um 10:26 Uhr

    Du bist doch nicht frigide, nur weil es dir nicht so gut gefällt?! Das ist doch bei jedem Menschen unterschiedlich. Vielleicht gibt es andere Dinge, die dir gefallen. Das findet ihr schon noch raus 😉

  • von Jenny24012012 am 28.08.2012 um 07:33 Uhr

    ja vielleicht war es zu kurz..es waren nur ca 5-7 min. ich denke wir werden es einfach weiter probieren. danke für die antworten ich hatte echt schon sorgen das ich frigide bin oder so :-S .. danke :-*

  • von StodeK am 27.08.2012 um 19:00 Uhr

    wie lange hat er es denn gemacht? vllt war es einfach zu kurz? aber ich kenne das. ganz am anfang war das bei mir ähnlich. damals wusste mein freund auch nicht wo er genau was machen muss, damit es mir gefällt. und bei lecken und fingern gleichzeitig komme ich erst seit 2 monaten 😀 davor auch nur durch lecken 😉 also mach den kopf frei und genieße es (es ist nämlich toll)

  • von fridayn8 am 27.08.2012 um 17:04 Uhr

    Ich würde nach dem ersten Versuch nicht direkt aufgeben. Vielleicht war es wirklich ein Kopfsache, wie einige hier schon meinten. Versucht es einfach nochmal, und wenn es so bleibt, dann ist das auch nicht schlimm. Wie schon gesagt wurde, es steht halt nicht jede drauf

  • von Jenny24012012 am 27.08.2012 um 16:11 Uhr

    ich glaub da gibts ein missverständnis :
    WAS er gemacht hat habe ich natürlich gespürt aber mit “ich spüre nichts“ meine ich ich spüre keine erregunk..keine lust..keine geilheit..nichts!

  • von MEMORYCARD am 27.08.2012 um 14:14 Uhr

    Dann lags wohl eher an der Technik?

  • von LaLou am 27.08.2012 um 13:07 Uhr

    das muss an dem typen liegen! wenn man richtig geleckt wird, spürt man auch was 😉

  • von mirabella10 am 27.08.2012 um 11:37 Uhr

    Also NIX spüren ist natprlich schon komisch, aber ansich ist das nicht soo schlimm. Ich komme dabei zb auch nicht. Aber ich finde es geil, wenn er es macht. Zumindest ist es ein schönes Vorspiel 🙂

  • von myChaCha am 27.08.2012 um 10:32 Uhr

    ich finde das nicht ungewöhnlich, denn mir gibt oralsex auch nichts. ist ganz nett, aber ich komme dabei nicht. bei normalem sex und selbstbefriedigung aber schon.
    ist doch nicht jeder gleich!

  • von Jenny24012012 am 27.08.2012 um 08:30 Uhr

    ich verstehe es einfach nicht..wenn ich SB mache und es mir vorstelle..aaaalter falter da komme ich wie nichts..aber..gestern..ich weiß auch nicht, es hat mich natürlich schon angeturnt seinen atem unten zuspüren..aber mehr habe ich nicht wirklich gespürt..er hat danach gemeint er fand es voll geil, das einzige was komisch war ist das ich unten “kochend heiß“ war..

  • von meinelieben am 27.08.2012 um 08:30 Uhr

    kann ich mir nicht vorstellen vielleicht wart ihr beide zu verkrampft, geht schritt für schritt weiter und führ ihn langsam dahin was dir gut tut und du willst.

    Wer weiß vielleicht brauchst du es etwas mit vorspiel und nicht “er hat dann meine beine weit in der luft gespreitzt (ich bin mit dem rücken am bett gelegen) & es ging schon los”, verstehst du was ich mein, probiert einfach mal alles aus

    Viel Spass 🙂

  • von Feelia am 27.08.2012 um 08:21 Uhr

    hab ich noch nie gehört,sowas.kanns ebenso wie chno nicht nachvollziehen…
    aber vllt brauchst du das halt fester?sag ihm halt,wie du es willst.

  • von Angelsbaby89 am 27.08.2012 um 08:20 Uhr

    Entweder weiß dein Freund noch nicht genau, wie du es brauchst oder es gefällt dir eben einfach generell nicht. Das musst du halt selbst wissen/herausfinden.

  • von chno am 27.08.2012 um 08:18 Uhr

    Kann ich nicht nachvollziehen.

Ähnliche Diskussionen

Er will mich nicht lecken Antwort

Hazel13 am 25.09.2011 um 16:18 Uhr
Hey ich habe ein Problem was mir einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Gestern als wir Sex haben wollten, wollte ich, dass mein Freund mich leckt (dass hat er bis jetzt erst 3 Mal in 5 Monaten gemacht) und ich hab es...

Kein "Verlangen" bzw. keine "Gefühle" trotz sexueller Anziehung Antwort

Games4Love am 15.08.2018 um 14:24 Uhr
Hallo, das hier ist mein erster Beitrag und ich kenn mich hier ehrlich gsagt nicht aus, aber ich brauch mal einen Ort wo ich meine Gedanken niederschreiben kann und vielleicht kennt eine/r von euch ja auch dieses...