Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Yoni-Massage

Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit viel über das Thema gelesen und es scheint ja immer populärer zu werden. Hat jemand Erfahrung und kann mir Tipps geben?
Besten Dank
Ciao
V.
von CruelPrincess am 06.10.2015 um 13:16 Uhr
Dürfen jetzt überhaupt keine Links mehr angezeigt werden?
Ist ja nervig...
Also, ich selbst hab keine Erfahrung aber Frag mal Google nach "yoni Massage Erfahrungen". Müsste gleich das erste angezeigte Ergebnis sein.
von aeCh4ooSae am 08.10.2015 um 07:13 Uhr
Das ist nichts anders als Petting.
Die beide Partneren geniessen bei dem Prozes. So ,du sollst es mal probieren weil es dich 100% zur Spitze bringt.
Du sollst entspannt und beruhigt sein ,besser es nach Wein oder heiße Bade machen.
Und vergesse nicht über Massageöl und Duftkerze.
Öl soll warm wie dein Haut sein. Und kerze mit Duft ich nehme immer solche die nach Hönig duften,wie diese http://aromahome.de/en/YankeeCandle_Teeduftkerzen_Honey_Spice
von iem4thef4Ab7et am 01.02.2016 um 16:44 Uhr
also meine Kundinnen sind absolut begeistert. die kommen alle öfters. nach so 3-4 mal haben die dann aber auch schon genug. Das ist wenn sie merken das plötzlich die herzenergie wichtiger ist weil das sexuelle dann schon ausgeschöpft ist. aber die meißten bringe ich dabei auf den spirituellen pfad :-)
www.frauenmasseur.com

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich