HomepageForenSex-ForumZelten zu zweit :) Was muss mit?

Zelten zu zweit 🙂 Was muss mit?

juliviaam 11.08.2011 um 20:55 Uhr

Hallo Mädels 🙂
Ich fahre bald mit meinem Freund für 3 Tage zelten. Nur wir beide, an einem wunderschönen Badesee, im Zelt 🙂 Mich interessierts, was ihr so mitnehmen würdet bzw was ihr schönes machen würdet ? 🙂 Es sollen schon erotische zwei Nächte werden, nur leider habe ich kaum Ideen :/
Was würdet ihr machen? 🙂
Liebe Grüße

Nutzer­antworten



  • von Feelia am 13.08.2011 um 14:24 Uhr

    leute ihr vergesst was wichtiges:
    feuchttücher!;-)wie wollen die sich sonst beim zelten nachm sex sauber fühlen ohne waschgelegenheit?!

  • von NaddyInLove am 13.08.2011 um 12:20 Uhr

    viele taschentücher fals man nach dem sex nicht direkt aufs klo kommt 😀

  • von julivia am 12.08.2011 um 00:31 Uhr

    Danke Mädels 🙂 Schlafsäcke waren eh geplant 🙂 Hab sogar zwei die man zu einem machen kann, da wirds noch wärmer 🙂 Den Trailer guck ich mir Tinydinas Kommentar zu Folge lieber nicht an 😀

  • von CherieCoco am 11.08.2011 um 23:38 Uhr

    mhh viele kondome… 😛

  • von Tinydina am 11.08.2011 um 21:34 Uhr

    der Trailer ist echt gut. Kannst den Film weiter empfehlen? =)

  • von FauleErdbeere am 11.08.2011 um 21:33 Uhr

    😀 hab den grad geguckt!

  • von Tinydina am 11.08.2011 um 21:27 Uhr

    @faule Erdbeere: hehe, macht ihr bestimmt Mut 🙂

  • von Ninchen9 am 11.08.2011 um 21:09 Uhr

    wichtig ist dass ihr zwei schlafsäcke und genug decken dabei habt. die nächt können echt kalt werden trotz “heißer nächte” 😉
    genügend geld und benzin natürlich 😀
    ansonsten eben genug geschirr, besteck, spülzeug (gibt ja keine spülmaschine da ^^) und ansonsten eben alles, was du sonst auch in urlaub mitnimmst. vor allem kleidung für jedes wetter 😀

  • von FauleErdbeere am 11.08.2011 um 21:01 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=KZGb5MHhQp4&feature=player_embedded

    Und ne Waffe 😀

  • von Mondi am 11.08.2011 um 20:56 Uhr

    Also ich würd ja auf jeden fall zusätzlich zum schlafsack auch (eine) decke(n) mitnehmen..

Ähnliche Diskussionen

Erotische Fantasien- nur im Kopf oder auch ausleben? Antwort

JusGe am 12.08.2011 um 13:36 Uhr
Hey Mädels! Ich habe in einigen Einträgen gelesen, dass User über ihre erotische Fantasien schreiben, oftmals verunsichert darüber schreiben und glauben, dies sei nicht normal oder ihre Fantasie sei nichts "gutes",...

High Heels im Bett? Antwort

founded am 18.12.2012 um 14:43 Uhr
Hallo Mädels! Hab da mal eine Frage. Würdet Ihr High Heels im Bett tragen, wenn Euer Freund darauf steht oder findet Ihr das zu unbequem?