HomepageForenSex-ForumZu großer Penis?

Zu großer Penis?

Supergirly5000am 08.09.2011 um 00:05 Uhr

Hey Leute 🙂

Ich hab ein komisches Problem.. Jedes mal wenn ich mit meinem Freund schlaf hab ich schmerzen und mir kommts so vor als wäre es ein zu langer Penis.. Aber kann das wirklich sein? Ich kanns mir nicht richtig vorstellen. Kennt das von euch vielleicht jemand?

Liebste Grüße

Nutzer­antworten



  • von FloraMinu am 04.09.2013 um 08:25 Uhr

    Ich steht auch nicht auf so einen Monster Penis. Ich bin dafür einfach zu zierlich^^

  • von Erdbeerchen1207 am 17.05.2013 um 15:18 Uhr

    Boah ich hatte auch mal was mit einem, der voll den Monster Penis hatte! Das tat immer voll weh! Manche Stellungen konnten wir gar nicht machen, weil es so schmerzhaft für mich war! Zwar lieben Männer, wenn sie einen Monster Penis haben, aber für uns Frauen ist das nicht immer so doll. Besser, er kann gut mit seinem Penis umgeht, als dass es so ein riesiger Monster Penis ist, mit dem er einem eh nur weg tut!!!

  • von Abby am 28.03.2013 um 17:07 Uhr

    es gibt doch bestimmt extra Stellungen, dass er nicht so weit eindringt, wenn er so einen “Monster Penis” hat.

  • von Pequina am 28.02.2013 um 14:47 Uhr

    Ich hätte auch gern einen Monster Penis zu Hause! 😉 Spaß beiseite: Ich kann Dein Problem schon verstehen. Ich würde es an Deiner Stelle auch mal mit Gleitgel probieren.

  • von Steff244 am 18.12.2012 um 12:28 Uhr

    Na wenn er so ein Monster Penis hat, dann kann das natürlich sein, dass er “anstösst” und, dass es weh tut.

  • von Zimtkringel am 01.08.2012 um 17:31 Uhr

    ein langer Penis ist NICHT immer gut. Wenn er nämlich z.b. an den Muttermund stößt, kann ein langer Penis beim Sex ganz schön nerven.

  • von pinklady101 am 31.05.2012 um 15:32 Uhr

    Ein zu langer Penis.. jaja das klingt für manche erstmal komisch, aber ehrlich gesagt: Ich hab das auch durch. Ich hatte ständig schmerzen beim Sex und wusste nicht aus welchen Gründen. Meine Frauenärztin meinte dann, wir sollen es mal mit Gleitgel probieren – nichts hat geholfen. Irgendwann war es bei mir soweit, dass ich automatisch eine Blasenentzündung bekommen habe – Kopfsache eben. Naja, wir haben uns aufgrund dessen irgendwann getrennt.

  • von wellyelly am 02.02.2012 um 18:08 Uhr

    Also ein großer Penis ist ja nicht verkehrt, aber einer der zu lang ist, kann unschön sein… Hatte das auch schon… Angenehm ist anders, aber es ist eben nicht jeder Penis für jede Frau gemacht…

  • von wexyhexy am 02.02.2012 um 16:20 Uhr

    Ein zu langer Penis ist natürlich auch nicht so cool! Glaubt man ja kaum ,)

  • von TopSecretSugar am 08.09.2011 um 21:08 Uhr

    ja war bei mir auch so. ich bin dann zum FA gegangen und hab ihr alles erzählt. die meinte vielleicht stöst sein langer penis gegen mein muttermund. seitdem passen wir besser auf. und das beste ist ich habe keine schmerzen mehr 😀 und wie haben trotzdem unseren spaß 🙂

  • von Supergirly5000 am 08.09.2011 um 15:57 Uhr

    Wir schlafen eigentlich schon länger miteinander und haben auch schon drüber geredet. Gleitgel, Stellungswechsel und so haben wir auch schon durch.

  • von SuicideSquad am 08.09.2011 um 15:11 Uhr

    WO ist denn der schmerz? es kann durchaus sein dass ein zu langer penis schmerzen verursacht, dann muss er vorsichtiger sein und dann halt nicht so tief und fest stoßen und ihr müsst euch stellungen such in denen es besser klappt..

    zu dick, kann ich mir kaum vorstellen, dann wirste nich entspannt genug sein..längerer vorspiel,finger usw..wird da helfen, wenn ihr grade erst anfangt miteinander zu schalfen kann sich das demnächst auch einfach geben, vorallem wenn du bsiher jungfrau warst

  • von LadyV1988 am 08.09.2011 um 13:09 Uhr

    Oh ja, kenne ich. Hatte ich mal bei einen ONS. war nicht nur ein langer Penis, sondern auch sehr dick. Am Anfang erkrampfte ich. Er fing dann erst an mich zu streicheln und mich Oral in stimmung zu bringen. Hat super gaklappt und der Sex war sau gut

  • von MissAudreyxxx am 08.09.2011 um 12:40 Uhr

    Red mit ihm einfach mal drüber, auch wenns vl n bisschen unangenehm is und sucht euch ne gmeinsame Lösung, ne andere Stellung oder so… 🙂

  • von ginnli am 08.09.2011 um 10:29 Uhr

    vorstimulieren und n bissel gleitgel verwenden-dann sollte auch ein langer penis kein problem sein.

  • von Anni455 am 08.09.2011 um 10:03 Uhr

    Ich kenne das Problem nur zu gut.
    Erstmal musst du dich entspannen, das stimmt schon.
    Vor allem muss er vorsichtig mit seinem Gemächt sein.
    Lasst euch vor dem Akt genug Zeit damit du so richtig Lust bekommst, wenn er dann anfangs langsam und vorsichtig ist, dürfte es dir nicht allzu sehr weh tun. Dennoch gibt es Tage, da geht es einfach nicht, dann muss er verständnisvoll sein…

  • von Bine1706 am 08.09.2011 um 09:50 Uhr

    kann es sein, dass du dich verkrampfst? aus welchen gründen auch immer? dann kann es nämlich weh tun. versuch dich einfach mal zu entspannen und tief durchzuatmen. ein zu langer Penis ist nämlich selten.

  • von oOemilyerdbeer am 08.09.2011 um 09:49 Uhr

    ähm,halloo?? ein langer penis ist gut! sei doch froh, dass dein freund einen großen penis hat. manche frauen beklagen sich, weil ihr freund nichts in der hose hat.

    und jetzt ernsthaft: es könnte sein, dass dein freund in einer bestimmten position zu weit in dich eindringt und dabei an deine gebärmutter stößt. das kann dann schmerzen verursachen. also einfach mal die stellung wechseln und schauen was am schönsten für euch ist 🙂

Ähnliche Diskussionen

großer Mann, großer Penis Antwort

Catwalk-Queen am 17.12.2016 um 16:38 Uhr
Hi Mädels, ich hatte letzt einen ONS mit einem 2m großen total athletischen Model nach einem Job. Zudem war er extrem gut gestückt, mindestens 28 x 6 cm. Der Sex war sowas von gigantisch, das Teil in mir zu spüren;...

Großer Penis??! Antwort

Honeyy1990 am 05.09.2011 um 18:42 Uhr
Hi Mädels, da jede(r) immer von nem großen Penis redet würde mich interessieren ab wann für euch ein Penis groß ist. Bzw wann ist er für euch...