HomepageForenSex-ForumZu harter Sex?? HILFE!!

Zu harter Sex?? HILFE!!

MiiYuKiiChAnam 28.03.2011 um 14:29 Uhr

Heii lieben desired-Mädels,ich brauch ganz dringend Rat!
Mein freund und ich haben letztes Wochenende jeden Tag mehrmals
ziemlich harten sex gehabt,da wir beide nicht so auf blümchensex stehen..
deswegen hatte ich gestern abend und auch heute in der schule sehr starke schmerzen und auch brennen in der scheide,sowohl beim sitzen als auch teilweise beim gehen.auch beim wasser lassen brennt es sehr doll.. das hab ich zwar meistens die nächsten zwei tage nach einem wochenende mit viel sex,nur ich weiß nie so richtig was ich dagegen tun kann 😡
und weil das sehr unangenehm für mich ist wollt ich euch fragen ob ihr selbst ab und zu sowas habt und was ihr dann dagegen tut?! ist der sex vielleicht wirklich zu hart,dass ich mir sogar untenrum was aufgerissen hab oder so? 😮 Tipps wären echt lieb,danke schon mal im vorraus! 🙂

Nutzer­antworten



  • von NancyM am 26.11.2014 um 00:36 Uhr

    wir haben auch hin und wieder harten Sex: Hier hilft etwas Massageöl. Die harten Stösse am Gebärmutterhals lindert das natürlich nicht (wobei mich das manchmal noch schärfer macht), hilft aber gegen das Wundstossen. Selbst wenn mich mein Mann ab und zu dann am Schluss anal richtig hart hernimmt habe ich keine Probleme. Wer den Geruch mag: Olivenöl ist sehr gut dafür geeignet

  • von smileysusi am 28.02.2013 um 14:01 Uhr

    Ich denke, zu hart Sex haben, liegt im Auge des betrachters.. Im ganz nach dem Motto jedem das, was ihm gefällt 😉 Wenn du gerne hart Sex hast, ist das okay, gegen die Folgen kann man ja was machen 😉

  • von Mama96990910 am 30.03.2011 um 11:48 Uhr

    Also ich hab letztens mal die Wunschutzcreme von unserem Baby genommen und es hat sofort am selben Tag noch geholfen und konnten danach dann weiter machen 😉

  • von aintnopunchline am 28.03.2011 um 19:56 Uhr

    ich hab das auch immer, ist aber nicht weiter wild.
    kann sein, dass er immer mit jedem stoß gegen die gebärmutterwand stößt und dann ein paar feine adern reißen.
    ist aber kein problem, tut nur weh.
    vielleicht lasst ihr es mal ein paar tage mit dem megahardcoresex .DD

  • von specialEdition am 28.03.2011 um 18:12 Uhr

    nuschelchen: du sollst ihn ja danach nicht essen^^

  • von Nuschelchen am 28.03.2011 um 17:54 Uhr

    Klingt irgendwie nicht so lecker.. das mit dem Naturjoguhrt, aber wenns was bringt 😉

  • von specialEdition am 28.03.2011 um 17:49 Uhr

    das is normal wennst es so richtig hart machst, keine sorge.
    was sehr gut hilft: Naturjoghurt ausm Kühlschrank (!) aufn Tampon schmieren und dann einführen. das ist total angenehm und tut der scheidenflora auch noch gut 😉

  • von sekhmet am 28.03.2011 um 15:38 Uhr

    also mir hilft für äusserlich da immer ne gute babywundschutzcreme..
    für innen hatte ich mal was von multigyn, eigentlich wegen ner anderen sache, das hat dabei aber auch ganz gut geholfen. ist aber ziemlich teuer

  • von Feelia am 28.03.2011 um 15:06 Uhr

    ja bist halt wund gefi**t ne:-D kommt vor und sollte in ein paar tagen wieder aufhören.ansonsten find ich,solangs währenddessen geil is,is alles ok und dann tuts auch nachher nicht weh (wenn er denn mal extrem tief und hart war)^^

  • von MiiYuKiiChAn am 28.03.2011 um 14:59 Uhr

    @ Seraphin91 : Jaa genau 😀 Harte tiefe Stöße mein ich damit :p
    bei meinem freund ist es auch oft so dass er viel zu schnell und doll (am anfang) seinen schwanz einführt,sodass die Haut auch noch mehr gedehnt und gereizt wird x.x aber danke für die tipps,ich werds versuchen :))

  • von Goldschatz89 am 28.03.2011 um 14:46 Uhr

    Ich kenne nur das unangenehme brennen wenn ich öfter sex hintereinander hatte.. da hilft bei mir am besten nur eine pause aber am nächsten tag ist eigenlich wieder alles gut.
    Vielleicht probierst dus wirklich mit einem warmen bad.
    Gute “besserung” ;o)

Ähnliche Diskussionen

Was ist für euch Harter Sex? Antwort

priiinzessin10 am 18.01.2011 um 14:16 Uhr
frage steht ja schon oben..würd gern mit meinem schatz härteren sex haben, also der sex ist schon geil aber ich will das er mich einfach mal benutzt..das er mich einfach nimmt, mir die sachen vom körper reizt und mich...