HomepageForenSex-ForumZu kleiner Penis

Zu kleiner Penis

hinamausam 23.06.2011 um 13:15 Uhr

Hi Mädels,

ich bin nun seit 1,5 Jahre solo, und vor ein paar Wochen habe ich dann endlich mal einen Mann kennengelernt an dem ich interesse habe.
Soweit so gut, verstehen uns super gut, ich mag seine Art, seinen Humor und sein Aussehen.
Das erste mal Knutschen war ganz wunderbar. Naja und als wir dann beim nächsten Date weiter gegangen sind war die Enttäuschung groß.
Er hat einen wirklich sehr kleinen Penis. Vllt etwas länger als eine Faustlänge, aber dazu ist er auch noch sehr dünn.
Ich denke er ist sich darüber bewusst, denn alle alternativen zum eigentlich Sex beherrscht er wirklich außergewöhnlich gut.
Naja, als es dann zum Sex kommen sollte hat er dann auch noch schlapp gemacht. Da wir aber schon stundenlang rumgemacht hatten mit ständigem on/off denke ich dass es nur daran lag und kein eigentliches Problem für ihn darstellt,.

Nun ja, ich bin mir grade furchtbar unschlüssig was ich machen soll. Ich stehe auf Analverkehr, da ist ein kleiner Penis ja durchaus geeignet. Aber ansonsten stört es mich doch sehr.
Ich weiß auch gar nicht ob ich jetzt weiterhin rumprobieren sollte, oder ob ich das ganze lieber nun beende, bevor man sich richtig verliebt etc.
und wenn ich es beende, darf ich dann als Grund seine Penisgröße aufführen? das ist doch sicher schlimm für ihn…

was würdet ihr mir raten? noch mals probieren, oder wird es wohl am ende so oder so ein trennungsgrund sein?
habt ihr vllt erfahrungen und besondere stellungen die ihr empfehlen könnt?

ich weiß dass das einerseits oberflächlich sein mag, aber ich kenne ihn erst ein paar wochen, ich denke da darf man darüber differenzieren!

Nutzer­antworten



  • von cherrymaucc am 25.06.2011 um 11:33 Uhr

    du sagst er macht sich ganz gut im bett und dann willst du ihn fallen lassen nur weil er nicht der “norm” entspricht. ein penis soll keine trophäe sein mit deren größe man angeben kann, sondern man sollte eher drauf schaun ob er, hart gesagt, “seinen zweck erfüllt”….pfui pfui genier dich!!

  • von de_iggi am 24.06.2011 um 17:08 Uhr

    @feelia: jaaa, ich weiß, der vergleich hinkt ein bisschen…aber mir ist auf die schnelle nix anderes eingefallen 🙂

  • von Feelia am 24.06.2011 um 16:47 Uhr

    @caro:”Denn es bringt dir auch nix, wenn dein Kerl n 20 cm Hammer in der Hose hat, aber null damit umgehen kann.”

    daaaas stimmt jetzt nicht so wirklich^^
    klar ist:ein toller schwanz allein bringt nix,wenn der kerl nicht weiß,wie er ihn einzusetzen hat.
    aber:die großen machen dennoch mehr her,sag ich mal.also bei einem um die 20cm bin ich schon kurz vorm kommen,sobald er ihn nur ein mal eingeführt hat.das schafftn recht kleiner kaum…dieses gefühl des total ausgefüllt-seins.wie auch,dazu muss er einen eben von länge und umfang her voll ausfüllen.und auch wenn man sehr eng gebaut ist,reichen dazu selten 10 cm länge und 3 cm durchmesser,ne…xD

  • von Feelia am 24.06.2011 um 16:43 Uhr

    @deiggi:”stell dir vor du lernst jetzt nen typ kennen, den du einfach perfekt findest…und dann, kurz bevor was passiert, macht er schluss mit dir, weil du zu kleine brüste hast.
    wie würdest du dich dann fühlen?”

    na nicht toll,klar-aber ich wär dankbar für seine ehrlichkeit.denn wenn er dann wirklich nur auf große titten steht,die braucht,um voll auf seine kosten zu kommen,ist es gut,wenn er mir das schnellstmöglich sagt.^^dann weiß man,es hat eben keinen zweck.

    aber da man wohl auf anhieb sieht,ob eine eher kleine oder sehr große brüste hat,ist das bsp nicht sooo treffend,find ich…

  • von Feelia am 24.06.2011 um 16:40 Uhr

    also ich hatte schon so kleine und die waren supergut im bett…^^
    und wie gesagt,für anal istn kleiner natürlich praktisch;-)
    also gib ihm ne chance!wenns sexuell dann doch nicht passen sollte,kannste dich immer noch trennen (was ich vollkommen verstehen könnte,denn sex ist nun mal ein wichtiger aspekt in ner beziehung,der muss super sein.wenn beide nicht 100%ig befriedgt werden,hats auf dauer ja eh keinen sinn.)

  • von missesnice am 24.06.2011 um 14:19 Uhr

    Also mir is Sex in einer Beziehung auch sehr wichtig.
    Trotzdem finde ich es schwachsinnig von vornerein zu sagen, der bringts nich.Sowas KANN man nich verallgemeinern.
    Ausprobieren, und zwar dalli.

  • von Brombeerstrauch am 24.06.2011 um 07:32 Uhr

    Der arme Typ tut mir jetzt schon leid….

  • von MargeSimpson am 24.06.2011 um 01:37 Uhr

    Probier ihn doch einfach mal aus…
    Hab ein paar mal Sex mit ihm, Probier dabei alles aus, was du so magst (einmal wäre fast zu wenig, manchmal braucht man eben paar Anläufe, bis alles klappt, außerdem spielt anfangs noch ne gewisse Aufregung mit”.

    Dann siehst du am besten, obs nicht doch klappt. Wer weiß, vielleicht ist er eig ne Granate im Bett und machte nur deshalb schlapp, weil er dir förmlich vom Gesicht ablesen konnte, was du über sein bestes Stück denkst.

    Weil, weißte, beenden kannst du das später immer noch. Aber was, wenn du ihn jetzt wegwirfst, und später dann zu Ohren kriegst, wie gut der eigentlich im Bett sei. Du würdest dich grün und blau ärgern, ein solches Schmuckstüück von Mann einfach weggeschickt zu haben.

    Was hast du schon zu verlieren?

  • von Danschi am 23.06.2011 um 21:42 Uhr

    Von einem größeren Penis kannst du auch enttäuscht werden. Die Größe hat nichts mit der Qualität des Sex zu tun. Du würdest dir lieber einen vll.netten Kerl entgehen lassen weil er einen kleinen Penis hat….. Wenn er dir gefällt, würde ich ihm die Chance geben und ihn kennenlernen.

  • von xCaro1988x am 23.06.2011 um 19:27 Uhr

    Ok ^^

  • von Clueso888 am 23.06.2011 um 19:26 Uhr

    Kein Problem *g*

  • von xCaro1988x am 23.06.2011 um 19:25 Uhr

    Das war kein persönlicher Angriff auf dich, versteh das bitte nicht falsch. Das ist eben meine Meinung und ich kenne nun mal solche Menschen, die auf sowas zu sehr achten und gar nicht erkennen, wie viel Mühe der andere Partner sich gibt. Und das ist eben traurig.

    Ich will mich echt nicht streiten, aber ich musste das mal eben sagen 🙂

  • von CherryClaire am 23.06.2011 um 19:24 Uhr

    wenn du unzufrieden bist trenn dich von ihm

  • von CherryClaire am 23.06.2011 um 19:24 Uhr

    wenn du unzufrieden bist trenn dich von ihm

  • von Clueso888 am 23.06.2011 um 19:22 Uhr

    Naja, ich würde mal sagen das kann jeder für sich entscheiden. Ich bin weder oberflächlich noch bedauernswert. Ich kann einfach aus Erfahrung sagen, dass ich den Sex mit einem Mann, der einen kleinen Penis hat, scheiße finde. Und wenn ihr anderer Meinung seid: bitte. Dürft ihr ja. *g*
    Ich hab ja auch nie behauptet, dass ihr alle den Sex mit kleinen Penissen scheiße finden müsst. *g*Also fresst mich doch nicht gleich auf 😛
    Achso und übrigens: Ich hab schon Beziehungen verschiedenster Art geführt, und kann ohne schlechten Gewissens sagen, dass ich sehr wohl die “schönen, kleinen Dinge, die eine tolle Beziehung ausmachen” zu schätzen weiß! 😉

  • von xCaro1988x am 23.06.2011 um 19:21 Uhr

    Ach und Clueso: Die Threadstellerin hat doch gesagt, dass er alles andere außergewöhnmlich gut beherrscht – warum sollte er nicht auch ne Granate im Bett sein!?? Denn es bringt dir auch nix, wenn dein Kerl n 20 cm Hammer in der Hose hat, aber null damit umgehen kann. Das ist dann nämlich richtig scheiße, weils u. U. auch noch weh tut.

    Und man sagt doch immer, kleine Männer oder Männer mit kleinem Penis geben sich erst recht Mühe – also wieso gehst du davon aus, dass er schlecht ist im Bett??

    Sex gehört für mich auch zu einer Beziehung dazu, ganz klar. Aber es kommt eben auf die Technik und das Gefühl, dass du für den Kerl übrig hast, an. Und nicht darauf ob sein Penis nun 10 cm oder 17 cm groß ist.

  • von de_iggi am 23.06.2011 um 19:19 Uhr

    ich red auch nicht von dem penis, sondern dem sex… -.-

  • von xCaro1988x am 23.06.2011 um 19:17 Uhr

    Ich stimmte de_iggi voll zu. Clueso: Die Größe ist einfach nicht entscheidend. Weder bei einem Penis noch bei den Brüsten einer Frau. Wer sowas als elementare Grundlage für eine Beziehung betrachtet, ist meiner Meinung nach sehr oberflächlich und vllt auch ein wenig bedauernswert, weil ich aus Erfahrung weiß, dass einige( aber längst nicht alle!!!), die so denken, die schönen, kleinen Dinge, die eine tolle Beziehung ausmachen, gar nicht zu schätzen wissen.

    Schade eigentlich.

  • von Clueso888 am 23.06.2011 um 19:14 Uhr

    An nem zu kleinen Penis kann man nicht eben mal was ändern…

  • von de_iggi am 23.06.2011 um 19:13 Uhr

    meiner meinung nach ist sex nicht das wichtigste. und wenn er scheiße ist und sonst alles stimmt, dann mach ich nicht deshalb schluss! außerdem kann man sowas auch ändern…

  • von Clueso888 am 23.06.2011 um 19:04 Uhr

    Naja, wenn er meine Brüste oder sonstwas scheiße an mir findet, dann will er mir vermutlich gar nicht erst näher kommen, oder? Und ich kann sagen dass ich selbstbewusst genug bin, um über sowas hinwegsehen zu können. dann findet er sie eben zu klein, so what. und meinetwegen ist es oberflächlich..aber stell dir vor, ddu lernst nen total heißen typen kennen und der sex ist einfach beschissen, weil sein schnippi einfach zu klein ist. was machste dann? ne beziehung mit beschissenem sex führen? Große klasse…sorry, aber sex gehört für mich einfach zu ner beziehung dazu und wenn er scheiße ist, dann ist für mich auch die beziehung kacke…

  • von de_iggi am 23.06.2011 um 19:01 Uhr

    @clueso: stell dir vor du lernst jetzt nen typ kennen, den du einfach perfekt findest…und dann, kurz bevor was passiert, macht er schluss mit dir, weil du zu kleine brüste hast.
    wie würdest du dich dann fühlen? ich versteh nicht, warum man immer so oberflächlich sein muss!

  • von Clueso888 am 23.06.2011 um 18:58 Uhr

    Ich kann dich voll und ganz verstehen und finde solche kommentare wie von de_iggi oder caro total bekloppt. ich hatte das “problem” nämlich auch mal. Bei mir ging die Beziehung dann so oder so auseinander, aber ich schließ mich snille an. Probiers einfach mal aus.

  • von snille am 23.06.2011 um 18:53 Uhr

    schlaf doch erstmal mit ihm, bis dahin weißt du ja noch gar nicht obs dann wirklich so schlimm ist oder ob auch so alles klappt. und wenn du dich dann entschließen solltest schluss zu amchen dann erwähn bitte nicht seine penisgröße sonst hat der arme kerl nen knacks fürs leben.

  • von Theshygirl am 23.06.2011 um 18:33 Uhr

    und wenn das kleine ding dich wirklich stört dann beende es bevor gefühle im spiel kommen…

  • von Theshygirl am 23.06.2011 um 18:31 Uhr

    mädchen seh darüber hinweg^^ solange er toll ist undso ist es egal ob er ne kleinen penis hat …obwohl ich hatte genauso ein typen vor langer zeit 😀 und er war sooo süß nur er hatte halt ne kleinen penis xD das hat nicht lange gehalten …mach dir nicht soviele gedanken probiers einfach aus und lass es auf dich zukommen 🙂

  • von Mewchen am 23.06.2011 um 18:15 Uhr

    Naja, warum solls ein Scherz sein. Es scheint sie ja zu beschäftigen.
    Geschmäcker sind halt verschieden.
    Du musst halt jetzt nur wissen, ob es wirklich so belastet, dass du das ganze beenden möchtest. Kommst du denn sonst voll auf deine Kosten oder bist du dabei auf einen großen Penis angewiesen? Wenn es halt einfach nicht passt, solltest du die Sache beenden. Ich meine, wenn dir der Sex halt keinen Spaß macht und dir auch sonst die Lust vergeht, warum dich länger da “quälen”? Du kennst ihn ja auch erst seit ein paar Wochen, hast keinerlei Verpflichtungen gegenüber und letztendlich ist es eh deine Entscheidung.
    Als Grund würde ich aber den zu kleinen Penis weglassen. Das könnte den Armen durchaus herunter machen… Sag halt einfach, dass du dich noch nicht binden willst, oder du gemerkt hast, dass ihr halt doch nicht zueinander passt. Ich denke in dem Fall ist Ehrlichkeit nicht so angebracht

  • von applemartini am 23.06.2011 um 18:13 Uhr

    meiner meinung nach ist die penisgröße nicht entscheident. wenn er einen tollen charakter hat und auch gut aussieht,ist es doch einen versuch wert oder nicht? und wenn man verliebt ist , ist einem so etwas doch noch mehr egal. wenn es am schluss nich klappen sollte (wegen gefühlen o.a.) dann kannst du ja wieder beruhigt sein ^^ aber so etwas von seiner penisgröße auszumachen ist irgendwie bisschen übertrieben.. es zählen ja auch menschliche werte und außerdem ist kein mensch makellos.. dann find mal nen netten mann,wie nach deiner beschreibung hier der den perfekten körper noch dazu hat;) viel spaß dabei

  • von xCaro1988x am 23.06.2011 um 18:10 Uhr

    also wenn das dein ernst ist, sollte sich der typ mal besser überlegen, ob er wirklich mit so einer hohlen frucht zusammen sein will…

  • von de_iggi am 23.06.2011 um 18:06 Uhr

    das ist doch jetzt ein scherz, oder?