HomepageForenSex-Forumzu weit nach hinten beim blasen?

zu weit nach hinten beim blasen?

suhsiam 23.06.2010 um 01:12 Uhr

bin grad durch eine andere gt wieder drauf gekommen.. mein freund findet es super wenn ich, wenn ich ihm einen blase, seinen penis richtig tief in den mund stecke, also schon irgendwie in den hals und dann muss ich immer würgen und mir kommen die tränen, es ist schon unangenehm, aber nur wegen der tränen und den würgereflex, also mir wird nicht schlecht oder so…………….ich vermute mal das ist normal, aber mich würde es interessieren ob man dass irgendwie unterdrücken kann oder zumindest machen dass es leichter ist?

Nutzer­antworten



  • von sugargirl1407 am 24.06.2010 um 02:18 Uhr

    Also ich kann mich den anderen nur anschließen, du musst einfach üben was anderes hilft da leider nicht.
    @Rocka: Mir gehts ähnlich wie dir, hab auch irgendwie keinen Würgereflex abbekommen, war warscheinlich mal wieder zu spät. xD
    Wobei mein momentaner Freund mir mit seinem besten Stück echt Probleme bereitet. Ist zwar nicht so das ich würgen muss, aber seine Länge ist echt nciht leicht zu `schlucken`. 🙂

  • von cccatlaq am 23.06.2010 um 20:08 Uhr

    ich stells mir auch total abturnend vor für den mann, wenn die frau beim blasen anfängt zu würgen xD
    also lieber vorher etwas üben wie die anderen schon sagten..

  • von Doisneau am 23.06.2010 um 15:21 Uhr

    ich denke mal es wär jedenfalls besser vorher zu “trainieren” also an ner banane oder was auch immer damit man dann nicht beim blasen dauernd so leckere geräusche macht und der freund sieht dass einem die tränen kommen. ist ja iwie abturnend xD also damit ein ich nicht dass der freund nicht wissen soll dass man sich überwinden muss usw da kann man ja ruhig drüber reden aber dann bei der sache an sich find ichs doof

  • von Eiskalt327 am 23.06.2010 um 11:55 Uhr

    Respekt an Rocka xD
    Ich habe auch so meine Probleme mit dem Würgereflex…wir sind nicht grad die besten Freunde -.-
    Aber Übung macht den Meister 😉

  • von Zitrone2010 am 23.06.2010 um 11:39 Uhr

    @Rocka: ^
    DAS finde ich mal geil^^

  • von Elementarteil am 23.06.2010 um 10:24 Uhr

    hahahahahahahaha @rocka … wie geil ^^

  • von RockabillyBabe am 23.06.2010 um 10:01 Uhr

    du kannst den würgereflex abtrainieren.
    z.b. mit einer wiener, später mit einer banane.
    klingt eklig und sieht auch eklig aus: spaghetti halb runterschlucken und wieder hochziehen. das härtet ab.

    es heißt auch dass schlucken in genau dem moment, in dem der würgereflex kommt, helfen soll.

    ich hab das problem nicht, als der würgereflex verteilt wurde war ich wohl grad wo anders …
    meiner ist so unausgeprägt dass ich sogar eine ganze wiener einfach runterschlucken kann.

  • von Zitrone2010 am 23.06.2010 um 10:01 Uhr

    Sorry aber das würde ich nie tun, finde es unangenehm und total eklig *-* aber wems gefält, gefällt es eben 😀

  • von Shirosaki am 23.06.2010 um 09:41 Uhr

    genau, die sache ist, dein Rachen entwickelt sowas wie eine Erinnerung, also wenn du relativ regelmäßig ihn tief in dich einnimmst weitert sich dein Rachen wenn er merkt, da kommt wieder was 😉
    Das mit dem Würgerefelxt mache ich immer so: Als ob du ganz tief durch den Mund einatmen wollen würdest den Rachen öffnen. Ich weiß nicht genau, wie ich das beschreiben soll, aber halt so in der art XD
    Du kannst ja versuchen für dich eine technik herauszufinden, irgendwie klappt das schon^^
    Viel Glück und spaß 😀

  • von angelbaby01 am 23.06.2010 um 09:35 Uhr

    tja ich würde sagen da hilft nur üben, üben und nochmals üben 🙂 irgendwann klappts dann und der würgereflex ist unterdrückt.

Ähnliche Diskussionen

Blasen Antwort

Cffabio am 07.01.2018 um 13:01 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst aber man das sperma nicht in Mund hat oder bekommt?

Richtig blasen - Wer kann`s?!?! Antwort

Tatti am 01.04.2012 um 15:12 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt nicht unerfahren oder sowas, aber mein jetziger Freund meint, dass ich schlecht blase. Er ist der erste, der das so sieht oder zumindest es mir sagt. Den Männern vor ihm hat es immer...