HomepageForenSex-ForumZungenpiercing beim küssen und blasen….

Zungenpiercing beim küssen und blasen….

sunneschynam 18.06.2011 um 14:12 Uhr

Hey Mädels, ich hab mir vor ca 3 Wochen ein Zungenpiercing stechen lassen. Ging alles gut und es würde mir schon fehlen würd ichs rausnehmen….

Mein Freund findets auch toll. Beim küssen und blasen hab ich absolut keine Probleme, denke aber dass es vielleicht den einen oder anderen Trick gibt um das alles noch intensiver zu gestalten. Wie macht ihrs, was gefällt euch besonders und was nicht? Was für Tipps könnt ihr mir geben?

Nutzer­antworten



  • von Mama96990910 am 19.06.2011 um 17:12 Uhr

    Hab auch eins und mein Mann liebt es 😉

  • von JenniferG am 18.06.2011 um 22:54 Uhr

    Also ich habe mein Zngenpiercing seit 7 Jahren und meine ,,Männer´´ die ich hatten fanden es auch alle sehr gut…grins.. es gibt bestimmt für alles taktiken…versuche mal Kugeln in verschiedener Größe und Beschaffenheit…

  • von specialEdition am 18.06.2011 um 18:13 Uhr

    hab leider keins, aber ich push für dich.

Ähnliche Diskussionen

Blasen-Zahnspange? Problem 🙁 Antwort

LillymausxD am 13.06.2011 um 14:12 Uhr
Hallo liebe desired-Mädels 🙂 Ich hab da mal eine frage an euch. Hattet ihr auch Probleme beim blasen mit einer festen zahnspange? Also die brackets haben bei mir nicht so gestört. aber vllt kennt ihr das auch? Ich...

Blasen Antwort

Cffabio am 07.01.2018 um 13:01 Uhr
Hey ihr ich hab mal ne frage, bringt es was wenn der Mann z.b Ananas Saft trinkt und isst aber man das sperma nicht in Mund hat oder bekommt?