Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Zuviel Sex langweilig?!?

Hi ihr Lieben,

ich habe seit einer Woche einen neuen Freund, wir sind wahnsinnig verknallt ineinander und ich kann einfach nicht die Finger von ihm lassen.
Jedoch liegt da das Problem... er ist der Meinung ich will zu oft Sex und würde ihn als Sex Objekt ansehen..
Ist es nicht normal wenn man frisch verliebt ist das man einfach dauernd miteinander schlafen will?
Der Sex ist toll und ich genieße es jedes Mal, doch er meint wenn wir es jetzt übertreiben würde es zu schnell langweilig werden und wir hätten dann bald keine Lust mehr aufeinander.
Haben gestern ewig diskutiert... und mich macht das gerade echt fertig...
Gerade denke ich das ich gar nicht mehr den ersten Schritt in Richtung Sex mache und eben warte bis er möchte und anfängt..aber glücklich macht mich das nicht... ?

Bitte um Ratschläge und eure Meinung

​Lg Sunny

von Sleepwalk am 23.12.2017 um 15:43 Uhr
Omg keine anderen Probleme? Seit einer Woche nur noch sex? Meinst du nicht man sollte sich erstmal richtig kennenlernen? Also jeden Tag sex hätte ich auch keine lust und das sag ich als Mann. Als Frau hat man es schon leichter da muss nichts stehen? ne ehrlich akzeptiere es oder lass es
von Sunny198334 am 23.12.2017 um 19:04 Uhr
das Thema hat sich schon erledigt ?
du bist hier im Sex Forum hier gehts nunmal um Sex. Und wenn du net jeden Tag kannst tuts mir echt leid für dich. Is ja traurig ?
von Exotic am 24.01.2018 um 19:40 Uhr
Hey sunny du bist einfach notgeil was bekommst nie genug:-p
von Exotic am 24.01.2018 um 19:42 Uhr
Hey sunny wie alt bist du?
Jeden Tag nur so wenig wow?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich