HomepageForenSonstigesFöhn Geräusch

Föhn Geräusch

christian_am 17.09.2018 um 22:45 Uhr

Hallo zusammen,

ich bin neu dabei und habe gleich eine ungewöhnliche Frage.

Es geht dabei um das Geräusch von einen Föhn oder einem Staubsauger, das ich einfach sehr gerne mag. Ich lasse den Föhn ab und zu recht lange laufen, zum wärmen und als beruhigendes Geräusch. Im Herbst/Winter natürlich öfter als im Sommer. Es ist eben kuschelig warm wovon man kurioserweise sogar Gänsehaut bekommt.

Es würde mich interessieren, ob es anderen auch so geht und wie ihr das dann praktiziert. In der Tat gab es dazu schon vereinzelt alte Forumsbeiträge in anderen kleineren Foren, aber die sind schon Jahre alt und ggf. auch ein Fake. Wie ist es denn akutell? Mögt ihr das auch?

Danke und liebe Grüße
Christian

P.S. Den Titel habe ich nur so gewählt, dass dieser ungewöhnliche Threat auch gefunden wird. Wer weiß schon, was andere Menschen dafür für Begriffe eingeben würden.

Nutzer­antworten