HomepageForenSonstigesFrage zu Visum für USA Urlaub

Frage zu Visum für USA Urlaub

cocoraam 01.02.2019 um 10:11 Uhr

Ich fliege Anfang April nach Florida und habe kurz vor Weihnachten die ESTA beantragt. So weit, so gut. Das Ausfüllen und Abschicken hat meines Erachtens super geklappt, allerdings habe ich bisher keine Erlaubnis zugemailt bekommen.
Sollte ich da mal nachhaken? Und wenn ja, wo und wie?
Ich schiebe langsam doch ein wenig Panik…

Nutzer­antworten



  • von Malyo am 04.02.2019 um 09:08 Uhr

    Man erhält keine E-Mail, wenn der Antrag bewilligt wurde. Du musst deinen Status selbstständig einsehen. (Siehe: https://www.esta-online.org/esta-status-usa/)
    Du musst also keine Panik schieben! 🙂

Ähnliche Diskussionen

Heimweh-Urlaub, wie überstehen? Antwort

miracle95 am 24.05.2016 um 20:39 Uhr
Hallo Ihr, ich W 20 bin neu hier, und möchte gerne Eure Meinung zu meinem Problemchen wissen... tja wie der Titel schon sagt, ich habe wahnsinniges Heimweh, sobald ich von Zuhause weg bin. Alles fing schon in der...