HomepageForenSonstigesGeschenk für meinen Zocker-Freund

Geschenk für meinen Zocker-Freund

LisaKisaam 31.10.2018 um 11:27 Uhr

Hi Leute,

mein Freund (wird 29) hat bald Geburtstag und er liebt alles was mit Gaming / PC / Konsolen zu tun hat. Speziell verrückt ist er nach dem Spiel World of Warcraft.

Ich tu mich aber leider gerade etwas schwer beim Aussuchen eines Geschenks. Ich hab beim Rumsuchen diese Liste hier (https://www.only4gamers.de/magazin/coole-geschenke-fuer-gamer/) gefunden und wollte euch mal fragen, ob ihr die Nr. 42 dort gut findet?

Ist so ein Kochbuch zu dem Spiel. Glaubt ihr er würde sich darüber freuen? Vielleicht kocht er mir dann auch mal was, obwohl er nicht der größte Kochfan ist (Wink mit dem Zaunpfahl hehe ;-)…

Habt ihr sonst noch coole Ideen?

Nutzer­antworten



  • von katjaopi am 08.11.2018 um 21:01 Uhr

    Es ist immer echt toll wenn man Geschenke mit dem Hobby verbinden kann. Ich hab es auch jetzt geschafft und für meinen Freund die neuen Sachen für Crossfit von smmash.de bestellt. Ich glaube, dass er sich freuen wird.

Ähnliche Diskussionen

Was war das schlimmste Geschenk, das Du je bekommen hast? Antwort

desired-Team am 24.06.2010 um 18:07 Uhr
Socken, Anti-Pickel Creme oder fürchterlich riechendes Parfüm. Die Liste der schrecklich netten Geschenke ist beliebig erweiterbar. Nur was tun, wenn die Lieblingstante fragt: Gefällt es Dir? Die Wahrheit sagen? Oder...

Was war das schönste Geschenk, das Du jemals bekommen hast? Antwort

desired-Team am 26.08.2013 um 12:53 Uhr
Rihanna hat ihrem Bruder einen 150.000 Euro-Flitzer zum Geburtstag geschenkt. Stehst Du ebenfalls auf solch teure Geschenke oder zählt für Dich eher die Geste? Was war das tollste Geschenk, das Du jemals bekommen hast?