Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Gott Erfahrung

Hey ihr lieben,
Ich habe folgendes erfahren und würde gerne wissen ob ihr Ähnliches erlebt habt.
Seit über ein Jahr bin ich unglücklich verliebt . Es ist ein hin und her kurz vor einer Beziehung dann nichts mehr plötzlich. Dieser Mensch hat mich psychisch richtig verrückt gemacht.
Eines nachts betete ich weinend und hatte die Bibel in meinem Händen. Ich bat Gott um ein Zeichen.
Beim 3 Aufschlag der Bibel öffnete ich die Seite “tobits zuversicht” . Das was mich verwundert, weil der Mann den ich liebe auch Tobias heißt.
Der letzte Satz hieß “mach dir keine Sorgen Schwester ,er wird sicherlich gesund heimkehren. Da hörte sie auf zu weinen”
Ich wusste nicht wirklich was ich dazu denken sollte , da ich glücklich und traurig gleichzeitig war.
von Leah85 am 24.03.2019 um 19:09 Uhr
Hallo
Also ich bin auch sehr spirituell und kann mir gut vorstellen das es ein Zeichen war!
Glaubst du an sowas?

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich