Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hast Du große Ähnlichkeit mit jemandem aus Deiner Familie?

Manche Kinder sehen ihren Eltern so ähnlich, dass sich die gegenseitige Verwandtschaft nicht verleugnen lässt. Andere wiederum haben gar keine Ähnlichkeit mit ihren Eltern, dafür aber mit ihren Geschwistern oder Großeltern. Siehst Du jemandem aus Deiner Familie ähnlich? Oder siehst Du ganz anders aus, als alle Deine Verwandten?
von london_girl am 29.05.2011 um 00:03 Uhr
ja mit meiner Zwillingsschwester;-)
naja, manche Leute sagen dass ich meiner Mutter ähnlich sehe, aber ich finde das eigentlich nicht
von Piumagirl am 29.05.2011 um 00:03 Uhr
nicht wirklich^^ ich hab blonde Haare und Grüne Augen im Gegensatz zu meinen Eltern (dunkle Haare, braunäugig)
von Piumagirl am 29.05.2011 um 00:05 Uhr
alle sagen ich sähe meiner mutter ähnlich...obwohl ich blonde haare und grüne augen habe und sie braunäugig und schwarzharig ist^^
von JuleundPaula am 29.05.2011 um 00:09 Uhr
meine tochter sieht aus wie mein mann aber von mir hat sie nichts ?-)
von glamour_babe am 29.05.2011 um 00:30 Uhr
Eher nicht :D
von Lilli92 am 29.05.2011 um 00:32 Uhr
Also die meisten können meine Zwillingsschwester und mich nicht auseinanderhalten, aber ich ich find wir sehen uns gar nicht mehr ähnlich. klar, man sieht dass wir schwestern sind, aber dass man uns nich auseinander halten kann kann ich nich nachvollziehen.
meine kleine schwester sieht uns auch sehr ähnlich, auch da gibts leute die die nich von uns unterscheiden können.
Viele sprechen mich auch an mit "du bist doch die kleine schwester von..." also seh ich meiner großen schwester auch wohl ähnlich
ansonsten naja ich werde oft von fremden leuten angesprochen die erkennen dass ich entweder mit mama oder papa verwandt bin also ohne dass sie mich kennen. also seh ich anscheinend beiden ziemlich ähnlich was ich i-wie unlogisch finde.
also, ich sehe nich JEMANDEM aus meiner familie ähnlich, sondern JEDEM
von TooCute am 29.05.2011 um 00:35 Uhr
meine Schwester und ich sehen uns sehr ähnlich. Ich sehe das auch, aber so krass wie manche Leute das meinen finde ich es nicht. Immerhin liegen zwischen uns 5 Jahre und 20kg, trotzdem werden immer wieder verwechselt... crazy!! ;)
von Yoji am 29.05.2011 um 00:37 Uhr
Ich sehe meinem Vater sehr ähnlich und mein Bruder sieht meiner Mutter sehr ähnlich :) Find eich ganz lustig.
von angelbaby01 am 29.05.2011 um 00:57 Uhr
bei mir sagen immer alle das ich meiner mutter sehr ähnlich sehe. als kind sah ich meiner schwester sehr ähnlich, war auch oft so das man teilweise schon überlegen musste wer auf dem kinderfoto das nun war ich oder meine schwester *gg* also ich kann meine eltern definitiv nicht abstreiten. meine mutter sagt zb. immer das aussehen habe ich von ihr und gewisse gewohnheiten und eigenschaften von meinem vater :)
von Felice87 am 29.05.2011 um 04:52 Uhr
also die meisten sagen, dass ich meiner Schwester ählich sehe, was ich jetzt nicht finde...aber ich kann sowas sowieso nicht einschätzen, ich merk mir keine Gesichter und seh auch keine Ähnlichkeiten :D ja und früher war ich meinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten, mittlerweile gehe ich so in Richtung Mutti:D wie meine Schwester damals
von haylie506 am 29.05.2011 um 07:18 Uhr
Ich seh meiner Mutter recht ähnlich, nicht nur im Gesicht sondern, wenn ich ihre alten Bilder anschaue auch ihrem Körper von damals.
von Museumsmaus am 29.05.2011 um 07:33 Uhr
Und wie! Auch Leute die uns nicht kennen wissen das wir zusammen gehören!
Als Kind ging mir das immer auf die nerven, mit meinen Schwestern verwechselt zu werden obwohl wir 2,3 und 6 Jahre alters unterschied haben.

Jetzt fällt mir auf das eine meiner Nichten mir sehr ähnlich ist, die sieht fast genauso aus wie ich in ihrem alter! :-)

von Ro3sch3n am 29.05.2011 um 07:53 Uhr
Mama, Oma & Uroma ;-) Frauenpower eben *gg*
von Chapolina am 29.05.2011 um 08:03 Uhr
eigtl nicht.
mein bruder und ich haben nur die gleiche augenfarbe
von Lottchen am 29.05.2011 um 08:07 Uhr
Ich sehe meiner Mama und meinen Geschwistern sehr ähnlich und meine Großmutter sagt, ich sehe aus, wie ihre Mutter ;)
von Metalmine am 29.05.2011 um 08:22 Uhr
hmmmmm ich hab zwar viel eigenschaften von meinem dad aber ähnlich seh ich meinen eltern beiden nicht.... was aber auch nich schlimm is.... :-D
von NaddyInLove am 29.05.2011 um 08:25 Uhr
wenn ich kinderbilder von meiner mutter sehe, denke ich manchmal wirklich das wäre ich, aber auch jetzt sehen wir uns (angeblich) sehr ähnlich.
und meinem bruder seh ich ziemlich ähnlich.
von Muff84 am 29.05.2011 um 08:39 Uhr
Ja, ich sehe meinen beiden Schwestern total ähnlich
von Jordantwodelta am 29.05.2011 um 08:53 Uhr
Ich sehe meiner Mutter und meiner Oma sehr ähnlich! Von meinem Vater hab ich nichts. Da bin ich aber auch sehr froh drum... ;-)
von xlarileinx am 29.05.2011 um 09:09 Uhr
ich seh meiner schwester ziemlich ähnlich :)
von specialEdition am 29.05.2011 um 09:22 Uhr
ja, meiner mutter. wenn ich so 30 bin, werd ich sicher komplett gleich aussehen wie sie ;)
wenn ich zb in der Zeitung bin, dann fragen sie immer 100 leute, die MICH gar nicht kennen, ob das ihre tochter ist in der Zeitung, und JEDES mal wenn ich irgendjemandem ein Foto zeige von ihr, sagt derjenige, WOW, die sieht ganz gleich aus wie du!
aber ich selber finde das eigentlich gar nicht ;)
von vivimaus137 am 29.05.2011 um 09:48 Uhr
alle sagen ich sehe genau aus wie meine mutter... wir hören uns am telefon sogar gleich an...
von zafrina1978 am 29.05.2011 um 09:52 Uhr
im Laufe der Jahre...Mutti
von Nicole0912 am 29.05.2011 um 10:07 Uhr
bin mutti wie aus dem gesicht geschnitten :)
von Marmelade251 am 29.05.2011 um 10:31 Uhr
ich sehe meiner Mutter und meiner Schwester sehr ähnlich
von Rawberry95 am 29.05.2011 um 10:50 Uhr
Ja, mit meiner Mutter; zumindest höre ich das öfters. Hab aber nichts dagegen. ;-)
von Smeesy am 29.05.2011 um 11:02 Uhr
blöde frage... natürlich sehe ich jemandem ähnlich
von LadyxStrawberry am 29.05.2011 um 11:02 Uhr
Ich ähnel meinem Bruder sehr...
von PattiMausi am 29.05.2011 um 11:12 Uhr
Alle sagen immer, ich würde meiner Mutter ähnlich sehen, was aber meiner Meinung nach nicht so wirklich zutrifft :)
von Finlay am 29.05.2011 um 11:19 Uhr
große ähnlichkeit: nein
ein bisschen ähnlich mit meiner mama und meinem papa
von senfti am 29.05.2011 um 11:26 Uhr
nein keine ahnung wem ich ähnlich sehe
von MissDanzig am 29.05.2011 um 11:26 Uhr
Ich find ehr nicht. Aber wenn mich andere Leute sehen, die meine Eltern oder meine Familie kennen, wissen sie, dass ich zu denen gehöre :-D
von KathySue am 29.05.2011 um 11:44 Uhr
Sehe meinem Vater ähnlich.
von Sweetyluna am 29.05.2011 um 11:51 Uhr
Ja mit meiner Mutter und meiner Cousine
von Jennylish am 29.05.2011 um 12:01 Uhr
ich seh meiner mutter und meiner oma ähnlich,meiner oma noch mehr als meiner mutter :-D und meine tochter sieht mir sehr ähnlich
von Reichi_Fritz am 29.05.2011 um 12:13 Uhr
ich seh meiner mutti sehr ähnlich ;)
von Whoosah am 29.05.2011 um 12:27 Uhr
im direkte vergleich nicht.
aber auf fotos muss man immer schauen ob ich das bin, oder meine älteste schwester^^
von Tinks am 29.05.2011 um 12:34 Uhr
Früher haben auch immer alle gesagt, dass ich meinem Vater ähnlich sehe und mein Bruder meiner Mom! Aber mittlerweile werden meine Mama und ich oft auch von wildfremden Menschen angesprochen, die uns mitteilen, wie ähnlich wir uns sehen ... wir sind wohl ein Gesicht!:-D Meine Mom ist rotblond und ich dunkelbraun! Aber wir sehen uns wohl sehr ähnlich! Kann ich mit leben ... finde meine Mama nämlich richtig hübsch!
von julibuli93 am 29.05.2011 um 12:35 Uhr
sehe meinem papi und meiner oma sehr ähnlich
von Lisalina am 29.05.2011 um 13:14 Uhr
Also meinen Eltern sehe ich so gar nicht ähnlich.. :D

Dafür meiner Schwester.
Obwohl sie blonder ist als ich (mittlerweile Platinblond gefärbt..) und ich einen ganz anderen Hautton habe, erkennen die meisten Leute (und Lehrer..) sofort, dass wir Geschwister sind.
Sie hat auch die gleiche außergewöhnliche Gangart und spricht wie ich.
Da hören die Gemeinsamkeiten dann aber auch schon auf!

von Genevievex3 am 29.05.2011 um 13:17 Uhr
meiner zwillingsschwester und meiner mum =)
von jullileinchen am 29.05.2011 um 13:27 Uhr
ich seh meiner mutter sehr ähnlich... und sie meiner oma... also bei uns dreien sieht man echt das wir zu einer familie gehören :-D

find ich aber nicht schlecht... wenn ich später mal noch so gute haut hab wie meine oma jetzt mit ihren 70... dann haben sich die erbanlagen gelohnt ;-) auch wenn dazu gehört das ich nen fetten arsch hab und klein bin :-D

von KillerKate am 29.05.2011 um 13:28 Uhr
viele sagen immer ich sehe wie meine mam aus aber ich finde gar nicht und andere sagen wieder ich sehe gar nicht wie sie aus und da soll man sich noch auskennen
von WildAngel am 29.05.2011 um 13:29 Uhr
Bin meiner Mama wie aus dem Gesicht geschnitten, wir werden oft für Schwestern gehalten. Ich seh älter aus, als ich bin und sie viel jünger als sie ist und dann die Ähnlichkeit...;-)
von Alexigreen am 29.05.2011 um 13:32 Uhr
Ich sehe meinem Vater ähnlich. :)
von Mulan am 29.05.2011 um 13:43 Uhr
Bilder meiner Mama, als sie jung war, und meine, als ich jung war, kann ich manchmal auf den ersten Blick nicht auseinanderhalten.
von FlotterKaefer am 29.05.2011 um 13:44 Uhr
Ja, meiner Mutter. Früher haben uns einige Leute angesprochen "Ich habe Sie/dich da und da gesehen" - "Da war ich gar nicht?". Dabei habe ich damals immer schwarz getragen und meine Mutter immer recht bunt :D
von sexypolin1986 am 29.05.2011 um 13:45 Uhr
ja zu meiner mama :) und ich bin ganz froh,das man mir nix von meinem erzeuger ansieht...
und meine kleine maus kommt auch komplett nach mir :)
von BabyFelicitas am 29.05.2011 um 13:49 Uhr
meine Schwester ist ein Abbild meiner Mutter. Als ich jünger war, haben alle gesagt ich hätte voll viel von meinem Vater. Aber ich finde es nicht. Ansonsten hab ich immer etwas von meinen vielen Halbgeschwistern und viele sagen meine Schwester und ich haben dieselbe Ausstrahlung deshalb kommt immer sowas wie : 2. Hälfte meiner Schwester
von RedParadise am 29.05.2011 um 13:59 Uhr
Ja. Sehe meiner Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten aus.
von xcarox am 29.05.2011 um 14:03 Uhr
oooohja... bin eine kleine, weibliche und junge version meines vaters :D bisschen was von meiner oma ist auch noch mit drin (hab neulich ein kinder/jugendbild von ihr gesehen, ALTER was seh ich der ähnlich:-D) aber von meiner mutter irgendwie gar nichts prägnantes..dabei ist die so hübsch :-(
von Feuermelder am 29.05.2011 um 14:16 Uhr
Ja mit meiner Mama :)
von Endless_Love am 29.05.2011 um 14:24 Uhr
Jaa meiner mutter wir haben ein Kinderfoto von ihr uns eins von mir in dem gleichen alter man könnte denken wir wären zwillinge haha
von Vampress am 29.05.2011 um 14:24 Uhr
Ich sehe meinem Dad sehr ähnlich :D Und vom Charakter sind wir auch total gleich. Beide schnell sauer, dickköpfig und können auch mal ein paar Tage nicht miteinander quatschen (wenn wir aufeinander sauer sind) ;)
Aber wir haben auch den selben Humor und hören in etwa die gleiche Musik (Metal, Hardrock..).
Mein Bruder sieht meinem Dad auch verdammt ähnlich. Es gibt ein altes schwarz/weiß Foto von meinem Dad (da etwa im Alter von 8, mein Bruder war glaub 10 als er es gesehen hat) auf dem er hhargenau so aussieht wie mein Bruder.. Wirklich- wie Zwillinge.. xD Mein Bruder fragte auch erstmal "Bin ich das??" xD
Wegen Augen-/ Haarfarbe: Haben meine Eltern die gleiche (blaue Augen, blonde Haare) und mein Bruder und ich habens auch.
Also ja :D
von belinda666 am 29.05.2011 um 14:25 Uhr
Ich sehe meinem dad sehr ähnlich!!!
von Angelina10 am 29.05.2011 um 14:29 Uhr
ja mit meiner mama
von Evil_Monkey am 29.05.2011 um 14:29 Uhr
Ich hab viel Ähnlichkeit mit meinem Vater -.-
Hört man ja so gern als Frau "Du hast echt viel Ähnlichkeit mit deinem Vater!" :D Als ob man aussieht wie ein Mann :D
von Nihall am 29.05.2011 um 15:21 Uhr
viele sagen, dass ich meiner Mutter und vor allem einer Tante mütterlicherseits ser ähnlich sähe...
von Daliah85 am 29.05.2011 um 15:22 Uhr
Ich finde nicht, dass ich jemandem aus meiner Familie ähnlich sehe.
von snoopy92 am 29.05.2011 um 15:44 Uhr
sah mal meiner cousine extrem ähnlich. aber das mittlerweile auch niccht mehr.
von Xyla90 am 29.05.2011 um 15:47 Uhr
mmh von meiner Mama habe ich eigdl nur das Kinn und die Nase, aber das fällt nur auf wenn man genau drauf achtet - soo ähnlich sind wir uns nicht....
von PinaColada_32 am 29.05.2011 um 15:55 Uhr
ja, meiner tante, sehr sogar. dafür meinen eltern umso weniger ;D
von freakyjojo am 29.05.2011 um 15:58 Uhr
meiner mama :D
von mysterious123 am 29.05.2011 um 16:04 Uhr
naja, vielleicht mit meiner mutter. ansonsten auch mit meiner cousine! :D
von LoveLoveLove am 29.05.2011 um 16:05 Uhr
ja mit meiner großen schwester..zwischen uns liegen 5 jahre...aber trotzdem wissen alle gleich, wer ich bin, wenn sie meine schwester kennen :D
von juuuuunge am 29.05.2011 um 16:08 Uhr
mama
von Ritschi am 29.05.2011 um 16:09 Uhr
Mit meiner verstorbenen Oma... Mein Bruder kommt voll nach meinem Vater, bei Kinderfotos von den Beiden kann man die kaum auseinander halten ;)
von pinkyyy am 29.05.2011 um 16:36 Uhr
ja ich sehe so aus wie mein papa:-)
von tiko am 29.05.2011 um 16:41 Uhr
ich sehe meiner schwester total ähnlich, behaupten zumindest alle. würde auch schon öfters mal mit ihr verwechselt, obwohl sie 8 jahre älter ist als ich.
von Papillon95 am 29.05.2011 um 16:47 Uhr
Eher nicht, früher sah ich meinem Vater sehr ähnlich, aber das hatsich gelegt als ich abgenommen hab & älter geworden bin ;-)
von evelyn1996 am 29.05.2011 um 16:48 Uhr
meine mutter und ich sahen als kleines kind so um die 5 Jahre genau gleich aus :)
von Michi77_1 am 29.05.2011 um 16:53 Uhr
sehen teils aus wie meine mutter, braune augen und dunkle haare, und teils wie mein vater aus, kinn und nase ;-)
von Ennileinx3 am 29.05.2011 um 17:00 Uhr
Ja mit meinem Papi =)
Ich und mein Papa sind die eizigen die sich wirklich sehen.
Meiner Mama seh ich von äußerlichen garnicht ähnlich habe aber viel vom inneren von ihr!
Und meine ältere Schwester sieht meiner Oma sehr ähnlich. :D
von Sosoo am 29.05.2011 um 17:13 Uhr
von jedem ein bisschen ;D
von Diiam0nd am 29.05.2011 um 17:14 Uhr
vom charakter her sind mein bruder und ich total gleich :D und auch so, beide dunkle haare, grüne augen...
von Meeresrauschen am 29.05.2011 um 17:22 Uhr
Nicht unbedingt.Kommt darauf an wie gut man sich anpassen kann.Meine Meinung.
von HoneyBabe26 am 29.05.2011 um 17:34 Uhr
ich sehe meiner mutter ähnlich
von RockLady22 am 29.05.2011 um 18:15 Uhr
Nein
von deejane am 29.05.2011 um 19:08 Uhr
Naja. Ich bin eigentlich die genaue Mischung beider Elternteile. Das Einzige bei mir ist, dass ich die EINZIGE PERSON meiner Familie mit blonden Haaren bin. Aber die sind mittlerweile ja auch braun. Ansonsten sehen meine Cousine und ich uns ziemlich ähnlich.
von deejane am 29.05.2011 um 19:08 Uhr
Naja. Ich bin eigentlich die genaue Mischung beider Elternteile. Das Einzige bei mir ist, dass ich die EINZIGE PERSON meiner Familie mit blonden Haaren bin. Aber die sind mittlerweile ja auch braun. Ansonsten sehen meine Cousine und ich uns ziemlich ähnlich.
von MissAnalena am 29.05.2011 um 19:27 Uhr
Ich seh meiner Mama sehr ähnlich und mein kleiner Bruder genauso. Dann weiß sofort jeder, dass wir zusammengehören. Mein großer Bruder ist dagegen völlig aus der Art geschlagen :-D
von Sternchen20 am 29.05.2011 um 19:35 Uhr
Ich seh meinen Eltern gleichermaßen ähnlich, witzigerweise meiner Schwester nicht besonders :-D
von Kleene804 am 29.05.2011 um 19:37 Uhr
also "große" ähnlichkeit würd ich sagen ist nicht der fall, aber man sieht mir schon an das ich das kind meiner eltern bin^^
ich hab von beiden was, aber ich sehe mehr meiner mutter ähnlich^^
von Engelwurst am 29.05.2011 um 19:40 Uhr
mit meinem papa und meinem opa wahrscheinlich am ehesten...
von strawberry710 am 29.05.2011 um 19:41 Uhr
Ich mit meiner schwester, viele sagen auch mit mama. Finde ich aber nicht!
von DJane2010 am 29.05.2011 um 20:04 Uhr
schwester
von Isami am 29.05.2011 um 20:05 Uhr
Mit meiner Mutter habe ich eine sehr große Ähnlichkeit.
von die_rufus_90 am 29.05.2011 um 20:05 Uhr
ja, aber sowas von. das gen meiner oma setzt sich bei jedem in unserer familie durch. wir sehen alle aus wie sie :)
von Diamondgirl1012 am 29.05.2011 um 20:23 Uhr
Ja, mit meiner Mama :-)
von MissPrada2007 am 29.05.2011 um 20:59 Uhr
Ja mit Mama und Bruder^^
von tilab am 29.05.2011 um 21:09 Uhr
ohja, fast alle frauen von meiner mutters seite aus sehen sich ähnlich, also meine oma, meine mama, meine sis und ich
von Hanniimaus am 29.05.2011 um 21:10 Uhr
denke nicht
von BarbieOnSpeed am 29.05.2011 um 21:37 Uhr
ich sehe seitlich aus wie meine mama und vor vorne wie mein papa wurde mir gesagt^^ mit meiner schwester habe ich sowieso ähnlichkeit. also sehen wir beide beiden elternteilen ähnlich^^
von BarbieOnSpeed am 29.05.2011 um 21:37 Uhr
und auch vom charakter her habe ich von beiden elternteilen etwas.
von BinnyWinny am 29.05.2011 um 21:44 Uhr
Sehe meinem Vater sehr ähnlich, von meiner Mutter habe ich nur die Augenfarbe geerbt.
von ankey209 am 29.05.2011 um 21:44 Uhr
Jebb mit meinem Vater und meiner Cousine!
von Lovely92 am 29.05.2011 um 21:47 Uhr
ich bin das Ebenbild meiner Mutter^^ Außer der Augenfarbe und einem kleinen Muttermal, bin ich Sie, als sie so alt war wie ich.
von Sn00py89 am 29.05.2011 um 22:09 Uhr
Ich sehe weder meiner Mutter noch meinem Vater ähnlich,eher meiner Tante...hab aber alles überprüft-meine Mutter ist auch wirklich meine Mutter!! :) :)
von Medoka am 29.05.2011 um 22:39 Uhr
bin meiner mami sehr ähnlich
von Suedstadtkind81 am 29.05.2011 um 22:42 Uhr
Wir sehen uns alle recht ähnlich, aber am "schlimmsten" ist es mit meiner Cousine, meiner Tante und meiner Oma...oh mein Gott, ich weiß genau, wie ich mit 40, 60 und 90 aussehen werde :-D
von Schneefuechsin am 29.05.2011 um 22:45 Uhr
Mir sagen immer alle ich sähe meinem Vater sehr ähnlich. Ich seh das irgendwie nicht, aber wenn dass alle sagen wird wohl was dran sein ;)
von babychanel am 29.05.2011 um 23:28 Uhr
Mir wird immer gesagt das ich meiner Tanter, die Schwester meines Vaters, sehr ähnlich sehe.. habe sie aber noch nie in echt gesehen nur 1mal in dem Hochzeitsvideo meiner Eltern :)
von Josie_ am 29.05.2011 um 23:33 Uhr
zum glück nicht :-D
von Missdanaa am 29.05.2011 um 23:35 Uhr
nein , ich sehe KEINEM ähnlich. überhaupt nciht, alle haben schwarze haare und ich braune. nur mein charakter ähnelt dem von meiner tante /: mehr leider nciht.. komisch sowas.
von Cutie_Vee am 30.05.2011 um 00:08 Uhr
ja klar, ich seh aus wie meine Mutter früher und hab auch mit vielen anderen aus meiner Familie eine Ähnlichkeit. Sagen wirs so, man sieht zu welcher Familie man gehört und wer alles dazu gehört ^^
von onickl am 30.05.2011 um 08:58 Uhr
Doch, mein Dad könnte schwer abstreiten!
von Superheroezz am 30.05.2011 um 10:36 Uhr
Ich bin ne gute Mischung aus Mutter und Vater.
von bici92 am 30.05.2011 um 11:11 Uhr
ja mit meiner tante =D
von MaggieMaracuja am 30.05.2011 um 13:34 Uhr
meinen Großeltern
von MaggieMaracuja am 30.05.2011 um 13:34 Uhr
meinen Großeltern
von sternenglanz84 am 30.05.2011 um 19:55 Uhr
mein Zwillingsbruder und ich sehen meinem Papa recht ähnlich, auf Kinderbildern sehe ich meiner Mama sehr ähnlich, als sie ein Kind war
von Monyc am 30.05.2011 um 21:08 Uhr
eigentlich nicht aber es sagen alle ich seh meinen drei brudern total ähnlich obwohl ich die einzigste aus der familie bin die blonde haare hat.
von Jodes am 31.05.2011 um 20:02 Uhr
Ja meinem Vater. Aber total. ;-)
von Sweetyluna am 02.06.2011 um 09:50 Uhr
manche sagen ich sehe aus wie meine Mutter
von Gourmandine am 02.06.2011 um 13:12 Uhr
"Du siehst aus, wie dein Vater." ...muss ich mehr sagen?!
von Lou259 am 02.06.2011 um 18:09 Uhr
man sagt mit meiner mutter
von steefix3 am 03.06.2011 um 14:42 Uhr
papa <3
von Wida am 04.06.2011 um 23:08 Uhr
ich sehe aus wie meine Mama...
von sas94 am 07.06.2011 um 18:48 Uhr
Höchstens mit meiner Schwester, mit der habe ich am meisten Ähnlichkeit :)
sagen zumindest alle^^
von xwhatsername am 19.06.2011 um 17:21 Uhr
Geht so.
von Lirulin am 30.08.2011 um 15:31 Uhr
mit meiner Mutter... wir sehen aus wie Zwillinge die zeitversetzt geboren wurden

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich