Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Hast Du schon mal etwas Wichtiges verloren?

Du hast etwas wirklich Wichtiges oder Kostbares, das Du auf keinen Fall verlieren darfst. Deshalb legst Du es so gut weg, dass Du es am Ende nicht mehr wiederfinden kannst. Und obwohl Du schon die ganze Wohnung auf den Kopf gestellt hast – das gesuchte Teil taucht einfach nicht wieder auf. Oder die Kette, die Du von Deinem Freund zum Geburtstag bekommen hast, hängt am Ende des Tages plötzlich nicht mehr um Deinen Hals. Hast Du auch schon mal was richtig Wichtiges verloren?
von delucci am 23.03.2011 um 00:02 Uhr
ich habe noch nie etwas verloren, obwohl ich das chaos auf erden bin ;)
von Josie_ am 23.03.2011 um 00:03 Uhr
zum glück nicht :-)
von itsme2008 am 23.03.2011 um 00:09 Uhr
Hm kommt ab und zu mal vor aber im Großen und Ganzen habe ich noch nicht viel verloren! toi,toi,toi :)
von Felice87 am 23.03.2011 um 01:39 Uhr
naja ne Freundin von mir hat ihr Bachelorzeugnis verschlampt :D
ich hab bestimmt auch schon mal was wichtiges verloren, mir fällts aber grad nicht ein, von daher wars sicher nicht sooo wichtig! :D
von Prinncesz am 23.03.2011 um 05:21 Uhr
ich verlier ständig was und da war bestimmt auch mal was wichtiges dabei
von Rawberry95 am 23.03.2011 um 07:04 Uhr
Nichts materiell Wichtiges. "Nur" wichtige Menschen.
von ZimtzickeLissa am 23.03.2011 um 07:20 Uhr
Mein Herz. :D
Kleinigkeiten habe ich auch schonmal "verloren" (verlegt *hüstel*), aber auf wichtige Sachen passe ich immer sehr gut auf!!
von ULe3 am 23.03.2011 um 07:21 Uhr
etwas? ja, den ring den mir mein freund geschenkt hat, ich war ihm ferienlager als betreuerin und ich fand den nicht, überall war sand... meine kinder haben ihn aber nach einem halben tag gefunden, danach war das freche ding an der kette um meinen hals^^..
von Claudia1212 am 23.03.2011 um 07:37 Uhr
ich hab schon so ziemlich alles verloren was man verlieren kann!! handy, schlüssel, brieftasche, schmuck, klamotten... -.-
von Cari88 am 23.03.2011 um 07:58 Uhr
Verloren? Ach ja...jetzt fällts mir ein. Mein Maturazeugnis....habs erst vorgestern wieder gefunden. Naja, um ehrlich zu sein, hab ichs einfach nicht besonders gut gesucht. Ich hab einfach da nachgeschaut wo ich vermutet hab, dass es liegen könnte.
Ansonsten....ach ja, den Schlüssel von der Wohnung meiner Mutter. Der liet glaub ich irgentwo bei meinem Ex-Freund.^
Ich glaub das wars an WICHTIGEN Dingen. Aber Kleinigkeiten hab ich schon oft verloren. Bin leider sehr vergesslich.
von hasiengel007 am 23.03.2011 um 08:21 Uhr
meinen freund:-(
von sexypolin1986 am 23.03.2011 um 08:27 Uhr
ne verloren hab ich so noch nie was ...
ich pass auf meine sachen auf :)
von IdaLuna am 23.03.2011 um 08:46 Uhr
Materielle für mich wichtige Dinge hab ich soweit ich mich erinnere noch nicht verloren....aber gerade meinen besten und festen Freund :(
von Angelina10 am 23.03.2011 um 08:53 Uhr
verlieren nur mal meine geldbörse, bin eher der schussel, der alles verlegt, vergeblich sucht und wenn ich mir dann was neues besorgt habe, findet es sich wieder. :-)

doch das wichtigste was ich verloren habe, war letztes jahr meine beste freundin, weil ich nicht zu ihrem j.abschied gegangen bin....

von SarahUnicorn am 23.03.2011 um 09:18 Uhr
Ich bin zwar die absolute chaosqueen, aber gott sei dank hab ich noch nichts wirklich verloren.
Nur beinahe - den verlobungsring meiner besten freundin...
von Hampit am 23.03.2011 um 09:23 Uhr
Ich habe zum Glück noch gar nichts verloren!! :-) Toi, toi, toi, dass es so bleibt!! :-)
von vivimaus137 am 23.03.2011 um 09:24 Uhr
verliere ständig irgendwas bzw verlege es...
vor ein paar jahren habe ich allerings mal einen ring in nem see verloren, den meine mutter mir zu geburtstag geschenkt hatte... war mein lieblingsring... aber find mal einen ring in einem see...
von Finlay am 23.03.2011 um 09:29 Uhr
ja hab ich :( und nie wieder gefunden, nen ring den mir meine oma geschenkt hat
von KiteKat am 23.03.2011 um 09:36 Uhr
Jop, mein Handy und meinen Lehrlingsfreifahrtschein inkl. Schülerausweis. ist aber schon Jahre her. Kontrolliere inzwischen mehrmals täglich ob ich eh noch alles in meiner Tasche habe.
von Laith am 23.03.2011 um 09:39 Uhr
Ich hab meinen Ausweiß verloren..
Alles andere, wie zum Beispiel die Geldbörse, hat den Weg zu mir wiedergefunden :)
von Shayalina am 23.03.2011 um 09:49 Uhr
Ja ich hab für meinen Ex Freund als es noch frisch war, ein Buch gemacht, mit dem was wir erlebt haben, kino tickets und so, alles toll gemacht, und dann hab ich es im Zug vergessen -.-
von KathySue am 23.03.2011 um 09:52 Uhr
Ich habe die Ordnung pur in meiner Wohnung oder auch sonst wo. Da kann nichts verloren gehen :-D
von zafrina1978 am 23.03.2011 um 10:00 Uhr
ich bin cäpt´n chaos in person, aber was richtig richtig wichtiges hab ich noch nicht verloren.mal mein portemonaie oder auch mal n´schal oder so. aber sonst...nö
von FrozenEmbryo am 23.03.2011 um 10:52 Uhr
meinen Freund, den ich über alles geliebt hab
von angelbaby01 am 23.03.2011 um 11:14 Uhr
ja aber bei mir ist das eher so das ich gern etwas verläge und dann wenn ich es brauche nicht wieder finde xD
von BBebi am 23.03.2011 um 11:21 Uhr
ja, ein armband von meinem freund :-(
ich fühl mich immernoch so schlecht...
von Lilli92 am 23.03.2011 um 11:22 Uhr
Mein Erste-Hilfe-Schein...
Zum Führerschein war ich ganz sicher ihn abgegeben zu haben und dachte dann die Fahrschule hätte ihn verschlampt... Zum Glück ist mein Onkel beim Roten Kreuz er hat mir dann nen neuen besorgt...
Wie gesagt ich dachte die Fahrschule hätte ihn verschlampt kurz nach dem Führerschein hab ich ihn dann in meinem Zimmer wiedergefunden^^
von Calypsa284 am 23.03.2011 um 11:22 Uhr
ach, schon vieles geldbeutel, handy usw.
von juuuuunge am 23.03.2011 um 11:30 Uhr
von Superheroezz am 23.03.2011 um 12:28 Uhr
Jaa, mein Schafportemonaie :-(((((((((
von Anki9 am 23.03.2011 um 12:42 Uhr
eine kette, die ich von meiner mama zur kommunion bekommen hab. einfach weg... :(
und ende letzten jahres mein studentenausweis plus semester- und nrwticket.
von Lisiix am 23.03.2011 um 12:47 Uhr
Wichtige Menschen aus der Familie oder freunde..
z.B wenn jemand stirbt
sonst eig. noch nichts.. zumindest erinnere ich mich nicht
von Feelia am 23.03.2011 um 12:55 Uhr
ständig.neben wertsachen (portemonaie) auch gern schlüssel oder ähnlich wichtiges...zuletzt mein ausweis-_-
zudem vor jahren leider meinen traummann und meinen stolz.der stolz is wieder hergestellt,der mann auf immer verloren.
aber naja der verlust hält sich noch derbe in grenzen.ich komm klar,auch wenns schade is...:-D
von xlarileinx am 23.03.2011 um 13:09 Uhr
@schirmpilot

ja ich glaub ich hab auch mein herz verloren :D

von julibuli93 am 23.03.2011 um 13:34 Uhr
nein wirklich verloren nicht, vllt mal verschlampt aber immer früher oder später ;) wieder gefunden.
von Gourmandine am 23.03.2011 um 14:10 Uhr
Schlüssel, Portemonnaie, Fahrkarte... zu vieles
von Mama96990910 am 23.03.2011 um 14:33 Uhr
von xJadiex am 23.03.2011 um 14:35 Uhr
Materielle Dinge nicht, aber einen ganz besonderen Menschen :-(
von BinnyWinny am 23.03.2011 um 14:52 Uhr
Puh, ja, ich hab schon mal was verloren, nämlich den Goldohrring meiner Mutter. Hab ganz schön Ärger bekommen, kein Wunder, war auch sehr teuer. Und ich bin noch mit denen in den Reitstall gegangen...Dummheit eben -.-
von Tigermaedchen am 23.03.2011 um 15:05 Uhr
Meine heiß geliebte Lederjacke, auf die ich monatelang gespart habe, mit Hausschlüssel in der Tasche...
von sternenglanz84 am 23.03.2011 um 15:10 Uhr
nein, ich hab noch nie was wichtiges verloren
von Framboiise am 23.03.2011 um 15:13 Uhr
nein, nix wichtiges :) :)
von Ritschi am 23.03.2011 um 15:39 Uhr
Hmmm... Verloren hab ich schon viele Sachen, aber die meisten tauchen nach einer Zeit wieder auf, meistens dann, wenn ich aufhöre zu suchen.
von AliceSo am 23.03.2011 um 15:55 Uhr
hab letztes jahr mein handy verloren, einen tag bevor ich nach london wollte, hat aber jemand gefunden und die letzte nummer angerufen die ich gewählt hatte hab es wieder bekommen ;)
von mcsteamy am 23.03.2011 um 15:56 Uhr
ne gottseidank noch nicht
von Nihall am 23.03.2011 um 16:01 Uhr
ich hab echt ein Talent Sachen zu verlieren.. :/
von PeachyCream am 23.03.2011 um 16:06 Uhr
jaa ich habe auch schon einiges verloren..oder vergessen..

das aller schlimmste war silvester 2006 da hab ich im auto von einem nicht so guten freund meine tasche vergessen und hab sie danach nicht wieder gesehen...handy hab ich 1 einziges mal verloren auch im besoffenem kopp :) ich denk aber mal das wurde mir geklaut denn ich hab sonst noch nie ein handy oder so verloren....

von pinkyyy am 23.03.2011 um 16:15 Uhr
nee
von PinaColada_32 am 23.03.2011 um 16:27 Uhr
nein. ich dachte mal, ich hätte meinen hausschlüssel verloren aber nach ein paar wochen hab ich ihn in einer jackentasche gefunden :D
von LadyxStrawberry am 23.03.2011 um 16:41 Uhr
Ich habe mal eine Schmetterlings brosche, welche die ich von meiner verstorbenen Tante vererbt bekommen habe, geklaut bekommen... und zwar von einer "Freundin". Er war echt kostbar und teuer und hat mir viel bedeutet...
von Engelwurst am 23.03.2011 um 16:56 Uhr
öh bestimmt^^
von Papillon95 am 23.03.2011 um 17:13 Uhr
Ich bin generell sehr vergesslich
von crazykeksi am 23.03.2011 um 17:21 Uhr
nein
von am18 am 23.03.2011 um 17:37 Uhr
ich hab im urlaub meine firmungsuhr verloren....bin ein "kleiner" Tollpatsch...hab sie anschließend nachgekauft, weil ich dachte kommt irgendwie blöd wenn das jemanden aufällt... und jetz finde ich seit einem jahr die zweite nicht mehr....
von Genevievex3 am 23.03.2011 um 17:45 Uhr
ich hab schon mal meine tasche mit geldbörse verloren , und 2 mal ohrringe .. jetzt noch vor 1 woche =( die waren sehr teuer und auch noch von meiner mutter !! ich hab überall gesucht aber sie sind weg =(....
von Bellybuttonkiss am 23.03.2011 um 18:04 Uhr
Ja leider.
von Sverige94 am 23.03.2011 um 18:14 Uhr
Bestimmt, nur fällt mir gerade nichts ein ..
von HexeTschiri am 23.03.2011 um 18:21 Uhr
Handy, Geldbeutel, Klamotten... :D
von RockLady22 am 23.03.2011 um 18:23 Uhr
Ganz früher mal mein Handy oder das andere Mal hab ich meine Monatsbusfahrkarte verloren, das war ärgerlich ;-)
von Laralein18 am 23.03.2011 um 18:30 Uhr
nix materielles...aber einige leute von denen ich dachte, sie wären meine "freunde"... :`-(
von Basileia am 23.03.2011 um 18:46 Uhr
Meinen Perso (ich glaub der is mir gestohlen worden) und meinen Führerschein, den hab ich aber wiedergefunden nachdem ich nen neuen beantragt hatte. Zahlen musste ich trotzdem^^
von Medoka am 23.03.2011 um 19:08 Uhr
so was richtig wichtiges noch nie! den wohnungsschlüssel meines schatzis hab ich mal verloren. geldbörse ist mir im bus mal aus der jackentasche gerutscht und beim schnee schippen das handy aus der manteltasche gefallen, haben mir aber beides mal liebe ienschen wieder gebracht. :-D seitdem weiß ich was für riesenglück ich gehabt habe und wie dankbar ich sein kann.
von PattiMausi am 23.03.2011 um 19:13 Uhr
Letztens meinen Ausweis :)
von Sanitzbunny am 23.03.2011 um 19:47 Uhr
handy, geldbörse, schmuck. .____.
von xLady_Likex am 23.03.2011 um 19:50 Uhr
Meine Heimat... -.-
von biaue am 23.03.2011 um 19:55 Uhr
meinen opa,
meine beste freundin...
joa..^^

das wichtigste halt ne

von missmad90 am 23.03.2011 um 20:00 Uhr
das ein oder andere ja
von Santamente am 23.03.2011 um 20:03 Uhr
Jaa mein Handy

des schwimmt jetzt im Atlantik :DD

von Feuermelder am 23.03.2011 um 20:17 Uhr
Nichts Materielles...
von skywalker08 am 23.03.2011 um 20:17 Uhr
ja hab ich schon mal, aber etwas wichtigeres als so ein lapidares und schnödes handy oder sowas
von BabyChoclate am 23.03.2011 um 20:18 Uhr
nee noch nicht :-)
von sometime am 23.03.2011 um 20:28 Uhr
ohja, grad eben erst meine haare (war beim friseur und über die hälfte is ab...) nee, aber sonst auch handy und so...
von Rajadutzi am 23.03.2011 um 20:30 Uhr
Zum Glück nicht, bin aber auch ein sehr ordentlicher Mensch :D
von FlotterKaefer am 23.03.2011 um 21:01 Uhr
Ich habe meinen Taufring an einer Kette getragen. Diese ist irgendwann mal aufgegangen und ich habe erst zuhause gemerkt, dass der Ring fehlte. Alle anderen Anhänger waren noch da -.-
von PeachyCream am 23.03.2011 um 21:13 Uhr
mein freund hat mir zu weihnachten auch mal schöne gold ohrringe geschenkt..einen davon hab ich noch aber der andere ist spurlos verschwunden auch ärgerlich....
von blackmoonlight am 23.03.2011 um 21:34 Uhr
nun.. ich habe glaub ich ein aschenputtelsyndrom.. ich habe schon oft einen von zwei schuhen verloren :)
von candycotton am 23.03.2011 um 21:38 Uhr
Vieles.
von Sam84 am 23.03.2011 um 21:40 Uhr
Mein Herz schon ein paar Mal :-)
von hexe0712 am 23.03.2011 um 22:14 Uhr
Ich verlier ganz oft irgendwelche Unterlagen in meinem Papierchaos, aber meistens finden die sich mach mehrmaligen wohnung umstülpen wieder. Auf ner Party hab ich mal mein Handy verloren, das war dann auch nichtmehr auffindbar.
von Kleene804 am 23.03.2011 um 22:15 Uhr
meine fahrkarte und meine schlüssel hab ich mal verlegt :(
von danzii am 23.03.2011 um 22:42 Uhr
ich hab meine mami vor knapp 2 jahren verloren (sie is gestorben) un kurz danach wurde mir mein handy geklaut, worauf ganz viele sms, videos un bilder von ihr drauf waren un jah, die sachen waren alle noch nich auf dem rechner gesichert, weil ich das genau an dem abend machen wollte... das war das schlimmste für mich, was ich verloren hab =(
von LadyBeetle83 am 23.03.2011 um 22:43 Uhr
oh ja
von Mondi am 23.03.2011 um 23:01 Uhr
ne zeit lang hab ich andauernd meine Bankkarten verloren xD
Einmal nen Hausschlüssel.. und meine Lieblingskette =( wobei das mit der Kette am schlimmsten für mich war.
Die Bankangestellen kennen mich mittlerweile recht gut^^
von Lottchen am 23.03.2011 um 23:19 Uhr
ein armband, das ich von meinen großeltern zur umschulung aufs gymnasium bekommen habe...
von onickl am 24.03.2011 um 10:16 Uhr
ich verlier auch dauernd allerhand, meistens tauchts wieder auf, manchmal leider nichT!
von krysz am 24.03.2011 um 14:49 Uhr
Ich habe schon einmal meine heißgeliebte Geige in der Uni Bib vergessen. - Zum Glück gibt es noch ehrliche Finder!
von Vampress am 24.03.2011 um 16:19 Uhr
die ohrringe, die mein freund mir vor anderthalb jahren geschenkt hat, sind nach und nach verloren gegangen.. Er fands aber nciht weiter schlimm, waren ja keine diamanten oder so.
hab schonmal meinen perso mein saufen draußen verloren xD
Zum Glück haben mein Freund und ich den am nächsten morgen wiedergefunden :D
von Mulan am 24.03.2011 um 20:06 Uhr
Wichtiges hab ich noch nicht verloren - die Post aber schon. Also: nie was wirklich Wichtiges mit der Post schicken!
von Daliah85 am 25.03.2011 um 15:07 Uhr
Trotz des Chaos, dass immer in meiner Nähe herrscht, ist mit das Gott sei Dank noch nie passiert.
Ach doch, als Kleinkind habe ich mal die Autoschlüssel meines Vaters "entsorgt".
von JuLiia_21 am 27.03.2011 um 09:42 Uhr
zum glück nicht
von PinKe_MauSi am 27.03.2011 um 23:27 Uhr
wirklich wichtige sachen nicht
von Stephanki am 29.03.2011 um 20:35 Uhr
Meinen Lieblingsschirm :-(
von mystica am 30.03.2011 um 11:13 Uhr
ja mich selbst... und es ist schwer, dass wieder zu finden
von ichhasseliebe am 31.03.2011 um 15:00 Uhr
Mein Handy und meine Bankkarte -.-
von MissMariposa am 01.04.2011 um 01:30 Uhr
Meinen Sozialversicherungsausweis..
von Wida am 03.04.2011 um 21:08 Uhr
eher etwas was einem am Herzen liegt... kleine andenken...
von KiiiKiii am 04.04.2011 um 17:15 Uhr
Bestimmt - so ich mich kenne..
von bici92 am 10.04.2011 um 13:16 Uhr
Ja, eine Freundin =(
von jainanina am 23.04.2011 um 14:19 Uhr
bis jetzt zum glück noch nichts wichtiges
von zuckerengel_ am 08.08.2011 um 05:08 Uhr
japppppp
von ek08 am 26.08.2011 um 20:46 Uhr
jaa.und das nicht nur einmal.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich