HomepageForenSonstigesLatein sprechende Leute?

Latein sprechende Leute?

CatNovaam 08.03.2018 um 23:26 Uhr

Hallo,
ich brauche für einen Vortrag den Satz „Im Namen Gottes, öffne diese Tür.“ in Latein übersetzt. Leider kann ich selbst kein Latein und jede Übersetzungsseite im Netz sagt etwas anderes…
Kann mir vielleicht jemand helfen?
Danke <3

Nutzer­antworten



  • von Urania am 09.03.2018 um 17:33 Uhr

    In nomine domini aperi hanc portam
    Ist schon lange her, ich vermute, dass es so stimmt ?

  • von Dawson am 09.03.2018 um 00:28 Uhr

    wenn du hier nix findest gehe in die kirche und frage den pastor. der müsste das wissen. oder ruf ind er diakonie an, oder gehe am besten persönlich hin. da kann dir sicher jemand helfen.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Masterarbeit! Teilnehmer für Umfrage zu Instagram gesucht Antwort

petit_loir am 08.03.2018 um 14:49 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend eure Unterstützung für meine Masterarbeit. Und zwar führe ich eine Befragung zur Wahrnehmung von Instagram-Posts durch, an der jeder teilnehmen kann, der selbst Instagram nutzt....

Weltverschmutzung Antwort

GrasOfen482 am 21.10.2017 um 19:51 Uhr
Hi, Ich brauche Hilfe, nein die ganze Welt braucht Hilfe! Wir leben auf einem wunderbaren Planeten, auf einem wo leben herscht. Doch wir zerstören sie!? Leute leben auf der Straße, wir töten Tiere, bauen mehr und...