Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Männer mit Hut – Panne oder gut?

Der Hut. Lange Zeit sah man ihn nur auf den Köpfen von Förstern, Cowboys oder alten Männern mit Gehstock. Männern mit Hut, die hinterm Steuer sitzen, sagt man sogar nach, dass sie extrem langsam Auto fahren würden! Doch seit einiger Zeit hat sich der altertümliche Kopfschutz, der Mitte des 20. Jahrhunderts DAS modische Accessoire des Mannes war, wieder zu einem beliebten Akzent in der Modewelt gewandelt. Immer wieder trifft man nun auch im Großstadtdschungel auf junge Männer, die sich bei ihrer Kopfbedeckung scheinbar von Indiana Jones oder dem Paten haben inspirieren lassen. Was haltet ihr davon? Passt der Hut noch in unsere Zeit oder wirkt er eher deplatziert? Findet ihr Männer mit Hut also eher Panne oder doch irgendwie gut?
von PeachyCream am 09.08.2011 um 00:02 Uhr
es kann sehr sexy aussehen..aber kommt drauf an wie es dem jeweiligem Mann steht ;)
von babychanel am 09.08.2011 um 00:03 Uhr
Kommt auf den typen an und mit was für klamotten er ihn kombiniert dann, kann das sogar sehr stylisch aussehen =)
von Finlay am 09.08.2011 um 00:04 Uhr
wenn der hut gut aussieht und dem kerl steht, warum nicht^^
von Sanitzbunny am 09.08.2011 um 00:24 Uhr
...eher nicht.
von KiiiKiii am 09.08.2011 um 00:31 Uhr
Ich mag Hütte allgemein nicht so.
von KiiiKiii am 09.08.2011 um 00:31 Uhr
Aber wenn dem Typen der Hut steht, dann ist es was anderes.
von klaudiosaurus22 am 09.08.2011 um 00:41 Uhr
Schwarze Hüze sind gut aber nur wenn das Gesamtbild stimmt :)
von Lottchen am 09.08.2011 um 01:17 Uhr
Muss passen, aber generell eigentlich cool! ;)
von Museumsmaus am 09.08.2011 um 06:20 Uhr
Kommt drauf an, was für ein Typ unter dem Hut steckt!
von KissDakota am 09.08.2011 um 06:47 Uhr
kommt drauf an, besser cap oder mütze
von MadyByMe am 09.08.2011 um 07:07 Uhr
ich mag hüte nicht so gern ...
von KathySue am 09.08.2011 um 07:10 Uhr
Bin auch der Meinung, dass es auf den Typen ankommt und, was für einen Hut er trägt. Generell habe ich aber nichts dagegen, zB Cowboyhüte bei uns im Westernreiten machen mich eher an :>
von LoCa7 am 09.08.2011 um 08:12 Uhr
find ich super wenn hüte zum kopf passen, dies ist leider oft nicht der fall....
von ginnli am 09.08.2011 um 08:19 Uhr
eher nicht...
von Gourmandine am 09.08.2011 um 08:26 Uhr
Kommt definitiv auf den Typen drauf an.

So wie Roger Cicero zum Beispiel: Es passt zu ihm und zu seinem Stil:
http://image.lyricspond.com/image/r/artist-roger-cicero/album-maennersachen/cd-cover.jpg

I like! :)

von Hampit am 09.08.2011 um 08:31 Uhr
Kommt immer auf den Typ Mann an, eigentlich finde ich Hüte aber ganz okay!! :-)
von bbesperle am 09.08.2011 um 08:46 Uhr
Nein danke nicht mein Fall..mein freund trägt ständig ein capi und selbst das nervt mich höllisch !! Aber jedem das seine ne...:)
von Smeesy am 09.08.2011 um 08:55 Uhr
kommt auf hut und mann an, allgemein find ich kopfbedeckungen bei männern aber eher scheiße
von mcsteamy am 09.08.2011 um 09:25 Uhr
kommt auf den typ drauf an .. aber ich finds lässig ...=) siehe johnny depp usw..
von specialEdition am 09.08.2011 um 09:26 Uhr
H.O.T
trage selbst sehr gerne hüte.
von Teffi7 am 09.08.2011 um 09:29 Uhr
eher Panne...
von Anjachristine am 09.08.2011 um 09:42 Uhr
Kommt auf den Typ Mann an, bei manchen sieht es total bescheurt und opahaft aus und bei anderen richtig sexy!
von senfti am 09.08.2011 um 10:03 Uhr
wenn es dem mann steht warum nicht,aber irgendwie sollte es auch passen.wenn ein wildgewordene indiana jones in erscheinung tritt und es so gar nicht passt,dann bitte nicht
von Gela91 am 09.08.2011 um 10:04 Uhr
Es gibt viele Männer, denen es steht und es sieht dann auch echt sexy aus, aber einige sollten es lieber sein lassen :)
von julia_seven am 09.08.2011 um 10:13 Uhr
sexxxxy B-) ...wenn ihn der Richtige trägt. wow
von versense am 09.08.2011 um 10:21 Uhr
kommt auf den hut an
von RoseRouge am 09.08.2011 um 11:25 Uhr
Mehr Panne als gut...
von SarahUnicorn am 09.08.2011 um 12:22 Uhr
Kommt auf den Typ an - und den Hut :D
von BinnyWinny am 09.08.2011 um 12:42 Uhr
Kommt drauf an^^
von RedParadise am 09.08.2011 um 13:09 Uhr
Kommt drauf an. Bei einigen geht es wirklich gar nicht und anderen Stehen Hüte total gut. Aber Hüte dann auch bitte nur, wenn das Gesamtbild stimmt ;)
von Tee94 am 09.08.2011 um 13:21 Uhr
hot!!
von Sverige94 am 09.08.2011 um 13:22 Uhr
Nee, eher nicht.
von pinkyyy am 09.08.2011 um 13:26 Uhr
ich finde es kommt immer total auf den typ mann an der den hut trägt. manchmal sieht ein hut an einem mann einfach wahnsinnig gut aus! aber oft eben auch das genau gegenteil
von loveG19 am 09.08.2011 um 13:36 Uhr
manchen steht`s, manchen nicht =) aber wer sich damit wohlfühlt, kann es tragen. sollte meiner meinung nach aber nicht jeden tag, zu jedem anlass sein..
von Felice87 am 09.08.2011 um 13:50 Uhr
wenns zu dem Typ Mann passt und zum restlichen Stil kanns sehr stylisch aussehen :D ich bin zwar ne Frau aber ich trag auch gern Beanies bzw. im Sommer Hüte :D
von Nihall am 09.08.2011 um 13:50 Uhr
also ich finde, dass das wirklich süß aussehen kann!
natürlich nur, wenn es zum Typ passt...

ich trag schließlich auch einen!

von Ardalia am 09.08.2011 um 13:54 Uhr
kommt doch einfach auf den tYpen an, der ihn trägt!
von MissDanzig am 09.08.2011 um 14:11 Uhr
Kommt drauf an.
von Swetymaus am 09.08.2011 um 14:15 Uhr
also wenn johnnydepp en hut trägt passt es aber wen Robert patison en hut anzieht siehts grässlich aus
also komm es auf den typ menschen an :D
von AllForHim am 09.08.2011 um 14:34 Uhr
kommt auf den hut und das generelle aussehen des mannes an
von Rosenduft am 09.08.2011 um 14:41 Uhr
kommt auf den typ an - manchen männern steht das aber richtig gut :)
von LadyxStrawberry am 09.08.2011 um 14:48 Uhr
Kommt immer drauf an...
von Ritschi am 09.08.2011 um 14:49 Uhr
Kommt auf den Kerl und natürlich den Hut an...
von Engelwurst am 09.08.2011 um 15:15 Uhr
also es gibt typen, da ist es absolut heiß :)
von PrincessBroke am 09.08.2011 um 15:26 Uhr
In einem Alter ab 50 aufwärts sind die ne Behinderung für alles.....30 und Jünger? Basecaps.....aber nur wenn se n passendes Face dafür haben....
von Papillon95 am 09.08.2011 um 15:50 Uhr
Kommt auf den Typ an
von BabyChoclate am 09.08.2011 um 15:55 Uhr
Nee eher nicht..
von Strawberry2192 am 09.08.2011 um 15:57 Uhr
Bin ich kein Fan von :)
von xwhatsername am 09.08.2011 um 16:06 Uhr
Gefällt mir gar nicht. Ich zu jung, um das gut zu finden (;
von Lelolie am 09.08.2011 um 16:09 Uhr
Bei manchen echt gut :D
von Sahneschnitte79 am 09.08.2011 um 17:24 Uhr
BAH , voll ekelhaft.
von ballonfrau am 09.08.2011 um 17:26 Uhr
männer mit hut find ich voll H-E-I-ß!
von annabella1994 am 09.08.2011 um 17:30 Uhr
oh, ich finde das toll! aber nur, wenn der style dazu passt. aber eigentlich tragen eh nur typen mit ausgefallenem/ coolen style n echten hut, von daher passt es echt meistens gut. ich finde auch hüte für frauen toll! das trau ich mich aber nicht... DAMIT fällt man nämlich echt voll auf!!
von crazykeksi am 09.08.2011 um 17:48 Uhr
kommt auf den typ mann an;)
von Mama96990910 am 09.08.2011 um 18:19 Uhr
Kommt auf Mann und Hut an ;)
von deejane am 09.08.2011 um 18:22 Uhr
kommt auf den mann, auf den hut und auf den restlichen style an..
von Feuermelder am 09.08.2011 um 18:41 Uhr
Kommt immer drauf an...
von RockLady22 am 09.08.2011 um 19:40 Uhr
Kommt auf den Hut und auf den Typ an.
von sometime am 09.08.2011 um 19:46 Uhr
eher nicht
von Vampress am 09.08.2011 um 20:03 Uhr
Müssen schön zusammenpassen, also Mann und Hut :D
von hanuta89 am 09.08.2011 um 20:05 Uhr
neeeeeee lieber nicht
von sternenglanz84 am 09.08.2011 um 20:21 Uhr
ich mag Männer mit Hüten nicht
von Tealey am 09.08.2011 um 21:23 Uhr
kommt drauf an, ist aber eher nicht mein Fall.
von Medoka am 09.08.2011 um 21:36 Uhr
komt auf den typ an. richtig sexy finde ich ihn allerdings nur bei cowboys.
von MissBree am 09.08.2011 um 22:24 Uhr
Johnny Depp darf alles tragen! ;-)
von Christja91 am 09.08.2011 um 22:26 Uhr
Also mein Freund zieht Hüte an und das passt zu ihm...Kommt auf den Typ und Hut an...
von Basileia am 09.08.2011 um 22:38 Uhr
kommt auf Mann und Hut drauf an^^
von Sunflowa am 10.08.2011 um 17:37 Uhr
Ich finde, dass kommt darauf an ob dem Mann der Hut steht. Sieht schließlich jeder anders aus.
von Michi77_1 am 10.08.2011 um 19:12 Uhr
ich mag überhaupt keine hüte
von Kleene804 am 10.08.2011 um 21:10 Uhr
kommt auf den typ an... aber eher panne!
von carlottta am 10.08.2011 um 21:27 Uhr
gutgutgut!
von Cutie_Vee am 10.08.2011 um 23:25 Uhr
Kommt auf den Typ und den Hut an, kann schon ganz toll aussehn ^^
von Sweetyluna am 11.08.2011 um 09:36 Uhr
Kommt ganz auf den typ mann an
von Kleckschen am 11.08.2011 um 13:30 Uhr
Männer mit Hut im Auto geht gar nicht! Aber mit einem schicken Hut passend zum Outfit. Warum nicht!
von HayleyA am 11.08.2011 um 17:52 Uhr
bei manchen siehts echt gut aus, bei anderen denke ich mir nur :
http://2.bp.blogspot.com/-uAZ0nheDFzM/TYpLsfK0p0I/AAAAAAAAGS4/jbNTGvOWj8c/s1600/What%2BYou%2BBought%2B-%2BWhat%2BYou%2BThink%2BYou%2BLook%2BLike%2B-%2BWhat%2Byou%2BLook%2BLike.jpeg
:D
von BoeseBarbie am 11.08.2011 um 20:15 Uhr
kommt auf den typ an
von PinaColada_32 am 12.08.2011 um 12:22 Uhr
bei johnny depp sehen hüte gut aus (aber was sieht bei ihm nicht gut aus?? :P)
aber sonst steh ich nicht so auf hüte...
von pionista am 12.08.2011 um 18:59 Uhr
gut!
von fleurdegivre am 13.08.2011 um 00:33 Uhr
Die mit Hut sind gut :)
von bici92 am 14.08.2011 um 11:27 Uhr
wenn der hut dem mann steht - wieso nicht =D
von MaggieMaracuja am 15.08.2011 um 14:25 Uhr
Manche Männer sehen mit Hut schick aus, manche nicht...
von DresdenDoll am 19.08.2011 um 17:26 Uhr
Alte Säcke mit Gamsbart am Hut und umhäkelter Klorolle auf der Ablage im OPEL... DAS GEHT GAR NICHT!!!
von lilakim am 31.10.2011 um 13:27 Uhr
als bei manchen männern sieht es echt gut aus...

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich