HomepageForenSonstigesMarkise oder Acrylglas Überdachung?

Markise oder Acrylglas Überdachung?

LaubSteg705am 31.10.2018 um 14:27 Uhr

Hallo, wir sind seit kurzem in ein Einfamilienhaus eingezogen und auf unserer Terrasse gibt es keine Überdachung. Ich denke, dass eine Überdachung sehr praktisch auf der Terrasse wäre, weiß nur nicht welche soll ich auswählen. Ich schwanke noch zwischen Seilspannmarkise
(https://www.sonnenmax.de/massanfertigungen/) und Terrassenüberdachung aus Acrylglas. Welche Vor- und Nachteile gibt es von diesen Arten der Überdachung? Danke schon mal für eure Tipps. Liebe Grüße, Valeria.

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Bist Du gerne eine Frau? Antwort

desired-Team am 06.03.2012 um 15:55 Uhr
Wir Frauen haben, genau wie die Männer, so unsere Vor- und Nachteile. Wir können zum Beispiel Kinder in die Welt setzen, müssen dafür aber auch durch so manch qualvollen Moment. Wir können unseren Körper toll betonen,...

Müssen Schuhe und Gürtel farblich aufeinander abgestimmt sein? Antwort

desired-Team am 04.08.2009 um 17:55 Uhr
Grün, Grün, Grün sind alle meine Kleider – so heißt es schon in einem bekannten Kinderlied. Doch heutzutage muss nicht immer Alles Ton in Ton sein. Ausgefallene Mustermixe und bunt gemischte Farben gehören zwar erst...