Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Mein Freund ist ein Arsch

hey ihr lieben ich verstehe das nicht wieso sind die Männer immer solche ärsche ich habe immer Pech mit Männern das verstehe ich nicht ich habe irgendwie ein Händchen für Idioten es geht einfach darum mein Freund ist letzter Zeit seit er weggezogen ist total komisch zu mir er hatte ganze Zeit Kontakt mit einer Frau sie hat ständig meinen freund angebaggert er hat das gemerkt und hat angeblich Kontakt abgebrochen sie hatten dann keinen Kontakt mehr jetzt auf einmal sehe ich immer wieder dass sie Kontakt haben bei Facebook habe ich das gesehen er ist total eiskalt zu mir und manchmal ein a******** total eiskalt ich weiß gar nicht mehr weiter was ich machen soll ich liebe ihn über alles aber er sagt mir immer mehr dass er mich nicht mehr liebt ihn sind andere Frauen wichtiger wie ich er ist ständig genervt und immer wenn ich einen irgendwas Frage es ist wieder falsch egal was ich mache und infrage ist falsch er sterbe ich immer dahin als wärst du doof ich weiß nicht mehr weiter ich bitte um hilfe oder um Rat was soll ich nur machen ich wollte für ihn alles aufgeben und zu ihm ziehen und Du sogar das schätzt er nicht mal hilft mir
von everglow am 24.10.2018 um 13:06 Uhr
Hast du neulich nicht noch was von „Verbundenheit trotz Trennung“ hier reingeschrieben oder verwechsle ich da was?

Wenn er dir sagt, er liebt dich nicht mehr, beende es. „Für ihn alles aufgeben“...wenn ich das schon lese...

Abgsehen davon sollte man nicht alle Männer über einen Kamm scheren. Oder willst du mit den Frauen verglichen werden, die Männer z.B. nur ausnutzen?

von Amalia7263 am 24.10.2018 um 16:22 Uhr
Hallo,
Das erinnert mich gerade stark an meinen Freund.
Ich habe durch Zufall erfahren dass er über snapchat mit einer anderen chattet sie unbedingt treffen will und ihr schon sagte dass er sich in sie verliebt hat. Er hat alles abgestritten und mir geschworen so was macht er nicht. Ich - blind vor liebe hab ihm verziehen und schaff es nicht mich zu trennen.
Aber glaub mir wenn er das einmal macht dann macht er es immer wieder.
Ich werde auch sehr oft wie ein arsch von ihm behandelt nur er sagt mit dass er nur mich liebt.
Wenn dein Freund schon sagt er liebt dich nicht mehr so dann beende die Sache und lass dich nicht so verarschen.
von everglow am 24.10.2018 um 17:41 Uhr
Kann ich Amalia nur recht geben. Grundsätzlich bin ich ja immer für reden, aber wenn er es dir schon so deutlich sagt, dann beende es. In der Zeit, in der du mit jemandem zusammen bist, der dich nicht liebt, kannst du auch jemanden anderen finden, der es tut. In diesen Foren gibt es massenweise Frauen, die nicht wissen woran sie sind, herumrätseln und sich fragen wie andere deren Situation interpretieren würde...und die würden sich wünschen, der Mann wäre so deutlich.

Das mit dem "wenn er es einmal macht, macht er es immer wieder" kann ich so nicht ganz unterstreichen bzw. wäre wie gesagt vorsichtig mit Verallgemeinerungen. Kommt ja immer darauf an. Für die Sorte Mann, die aus Spaß und weil sie es fürs Ego brauchen mit anderen Frauen flirten oder ich sage mal "engeren Kontakt" aufbauen, gilt das bestimmt. Für die anderen, die sich unbeabsichtigt anderweitig verlieben vielleicht weniger.

von Wellilady am 25.10.2018 um 09:54 Uhr
Wenn er dich nicht bzw. nicht mehr liebt, wird er nichts zu schätzen wissen, was du für ihn tust. Das ist, als ob du hinter einem Zug herrennst, der vor 20min abgefahren. Du kannst machen, was du willst, es ist umsonst. Schicke den Typen in die Wüste, auch wenn es sich schlimm anhört. Ohne den bist du besser dran und wieder frei für einen Besseren.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich