HomepageForenSonstigesMeine Badehose bläht auf

Meine Badehose bläht auf

Xee4pam 07.11.2018 um 15:05 Uhr

Die Taschen kommen im Wasser nach außen und treiben an die Oberfläche wie Ballons??

Nutzer­antworten



  • von Dawson am 11.11.2018 um 01:42 Uhr

    kauf dir einfach ne engere. die luftigen blähen sich halt erst mit luft und dann mit wasser auf, weild a einfach zu viel platz is. außerdm ist die gefahr höher sie beim baden zu verlieren. also kauf dir einfach etwas engeres, am körper anliegendes und fertig

  • von katjaopi am 08.11.2018 um 20:56 Uhr

    naja xD mein Mann benutzt die MMA Shorts zu schwimmen 😀 diese bestellt er immer von smmash.de weil die gute Sachen haben und die Quali ist ja gut

  • von HoneyAerowen am 08.11.2018 um 18:30 Uhr

    Keine Ahnung, was du mit deiner “Frage” bezwecken möchtest. Ansonsten: Kauf dir ne andere Badehose – meine Güte, Probleme haben manche, da würd ich schon gern tauschen.

Ähnliche Diskussionen

FKK - nahtlose Bräune? Antwort

desired-Team am 09.07.2008 um 17:48 Uhr
Endlich ist sie da: Die Urlaubszeit. Lange haben wir darauf gewartet und jetzt hat das Warten ein Ende und es kann losgehen. Ihr packt Eure Taschen und macht Euch mit dem Flieger oder dem Auto auf den Weg zum Ort der...

HILFE MIkrowelle explodiert Antwort

yuyu94 am 13.07.2017 um 14:05 Uhr
Hallo ! Ich habe ein Problem Ich habe im Internet gelesen, dass man in der Mikrowelle Wasser erhitzen kann, um die Mikrowelle zu reinigen. Das habe ich jetzt gemacht aber trotzdem gab es einen Schlag. Der Behälter...