HomepageForenSonstigesPeriode bleibt seit 2 Monaten aus.

Periode bleibt seit 2 Monaten aus.

GeldHaar852am 28.01.2019 um 00:36 Uhr

Hallo an alle
Habe folgendes Problem und zwar bleibt meine periode nun seit ca 2 Monaten aus. Hatte eine ganz minimale Blutung vor ca einer Woche aber auch nur für einen Tag.
Hab ein bisschen Angst, da das ja nicht normal ist.
Sex hatte ich in den letzten Jahren keinen mehr und ansonsten geht es mir auch gut. Ich hab aber jeden Monat ca zur Zeit an dem die Periode einsetzen sollte trotzdem alle Veränderungen. Bekomme Pickel und die Lymphknoten schwellen etwas an nur leider kommt da nichts.
Muss dazu aber auch sagen, dass die letzten Jahre echt schlimm waren. Schwere Depression und Ende letzten Jahres ein Verlust in der Familie. Kann es sein, dass es eventuell eine verspätete Reaktion des Körpers ist?
Hatte jemand ein ähnliches Problem oder kann helfen?

Liebe Grüße

Nutzer­antworten