Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Seit 2Wochen ziehen im Unterleib

Hallo meine lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe vor ca 2Monaten meine Pille abgesetzt und habe jetzt seit 2 Wochen ein starkes ziehen im Unterleib. Es kommt aus dem nichts und tut so weh das ich mich teilweise kaum mehr auf denn Beinen halten kann. Zudem habe ich recht viel zugenommen und habe Stimmungsschwankungen.
Die Nebenwirkungen von dem absetzten der Pille sind so ziemlich gleich wie bei einer Schwangerschaft daher bin ich recht verwirrt. Ein Schwangerschaftstest habe ich bereits ein paar Tage nach dem die Schmerzen anfingen schon gemacht der war aber negativ.

Hat jemand schon das gleiche durch und weiß was ich am besten machen könnte oder was es sein könnte?🙄

Mehr zum Thema Stimmungsschwankungen findest du hier: Woher kommen meine Stimmungs­schwankungen?

von HoneyAerowen am 01.08.2018 um 17:39 Uhr
Warum gehst du bei so akuten Beschwerden nicht direkt zum Arzt? Da würde ich nicht lange fackeln und noch in Foren schreiben. Man kann dir schlecht was raten, wenn es aber so schlimm ist dass du dich kaum noch auf den Beinen halten kannst - dann wird es akuter sein und somit geh bitte zum Arzt und lass es dort abklären! Es könnten zig verschiedene Dinge in Frage kommen, ich werde das nicht näher erläutern oder sonstiges weil ich denke bei solch akuten Fällen geht man besser direkt zum Arzt, wenn es schon so schmerzhaft etc. ist.
von Priceless456 am 16.10.2018 um 14:32 Uhr
Geh zu einem Arzt. Hier im Forum kann man nur spekulieren!!!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich