HomepageForenSonstigesWarmes Urlaubsziel (Strand) im Mai ohne langen Flug

Warmes Urlaubsziel (Strand) im Mai ohne langen Flug

_ShiningStar_am 11.10.2018 um 08:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Urlaubsort für nächstes Jahr im Mai mit den folgenden Bedingungen:
– Es soll ein Strandurlaub werden, also am liebsten schöne Strände mit schönem klarem Meer.
– Am liebsten eine Insel.
– Die Temperaturen sollten auf jeden Fall zwischen 25 und 30 Grad (oder mehr) sein.
– Der Flug sollte nicht sooo lange dauern, also maximal 6 Stunden.

Ich dachte anfangs erst an eine der kanarischen oder balearischen Inseln, aber laut Internet sind da die Temperaturen im Mai noch nicht so warm (also eher unter 25 Grad).

Habt ihr Ideen wo man mit den oben genannten Bedingungen in den Urlaub fliegen könnte? Oder muss man da dann wirklich weiter weg fliegen?

Danke euch schon mal für eure Antworten!

Nutzer­antworten



Ähnliche Diskussionen

Findet ihr Männer mit langen Haaren sexy? Antwort

desired-Team am 04.01.2013 um 14:48 Uhr
Selbst in Hollywood lassen sich die heißesten Männer die Haare wachsen und verzichten auf den regelmäßigen Friseur-Besuch. Neben Frauenschwarm Johnny Depp und Comedian Russell Brand steht seit einiger Zeit auch