Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wart ihr schon mal in Chile?

Ein Kumpel meines Vaters wohnt seit einigen Jahren in Santiago de Chile und wir wollen nächstes Jahr dorthin fliegen, damit mein Vater seinen Freund besuchen kann und anschließend wollen wir uns dann Santiago anschauen und natürlich noch etwaige andere schöne Reiseziele die Chile zu bieten hat. War jemand von euch schon mal dort und weiß, welche Sehenswürdigkeiten lohnenswert sind?
von Neelo am 01.11.2018 um 08:38 Uhr
Moin! Chile hat ziemlich viel zu bieten, was man irgendwie gar nicht so auf dem Schirm hat. In Santiago selbst lohnen sich die Catedral Metropolitana de Santiago an der Plaza de Armas, der Präsidentenpalast und heutige Regierungssitz La Moneda, die Hauptpost Correo Central, ebenfalls an der Plaza de Armas, der Justizpalast Palacio de Tribunales am Plaza Montt und die älteste, noch erhaltene Iglesia San Francisco im Barockstil. Die Osterinsel ist noch eine Attraktion, ebenso wie die Atacama Wüste. Laut https://www.hajosiewer.de/die-top-reiseziele-in-chile/ lohnen sich noch weitere Nationalparks und auch das Kap Hoorn. Langweilig wird es einem dort auf jeden Fall nicht. ;)

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich