Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Was ist Deine Duschroutine?

Erst nass machen, dann einseifen, dann rasieren und dann abtrocknen. Oder erst nass machen, dann rasieren und dann einseifen? Oder erst Haare waschen, einwirken lassen und währenddessen einseifen? Jeder von uns hat eine andere Duschroutine, die er einhält. Was ist Deine Duschroutine? Putzt Du Dir vielleicht auch unter der Dusche die Zähne oder wartet das, bis Du mit Duschen fertig bist?
von JaNyx3 am 15.06.2012 um 00:50 Uhr
erst nass machen, dann haare einschäumen, während einwirken, körper einschäumen, beine rasieren, dann haare auswaschen, spülung rein, während spülung einwirkt den rest vom körper rasieren und dann alles abwaschen.. und dann noch 10 minuten unterm warmen Wasser stehen, weils "draußen" so kalt ist :P
von NaBie am 15.06.2012 um 02:22 Uhr
Erst nass machen - danach das gröbste vom MakeUp aus dem Gesicht wischen - Haare shampoonieren - Beine rasieren - Haare auswaschen - Spülung rein - einseifen - den Rest rasieren - alles auswaschen & zum Schluss noch kalt abduschen. Danach ist`s gar nicht mehr so kalt "draußen". :D
von Kiara1402 am 15.06.2012 um 03:16 Uhr
Nass machen, 5 Minuten aufwärmen, Shampoo ist die Haare, Beine rasieren, Haare Ausspülen, Nochmal Shampoo rein, Rest Rasieren, Haare auswaschen, Spülung rein. ca. 5 Minuten ruhe tanken ;) meistens im sitzen, Rest des Körpers einschäumen, haare ausspülen, Körper abspülen. evtl. noch kleine rest-häärchen entfernen :) und fertig
von Emmylou am 15.06.2012 um 05:52 Uhr
nass machen und ein paar minuten aufwärmen. dann shampoo in die haare und gleich wieder ausspülen nach dem waschen. dann drücke ich das wasser aus meinen haaren, mache die spülung rein und lasse sie wirken. währenddessen nochmal kurz nass machen und körper einschäumen, dann rasieren. und zum schluss zuerst körper und dann die spülung aus den haaren waschen
von Smeesy am 15.06.2012 um 06:51 Uhr
als würde das irgendjemanden interessieren ?-)
von Goldschatz89 am 15.06.2012 um 07:56 Uhr
Erst nass machen, dann einseifen dann beine rasieren und anschließend
spühlung auftragen und rest rasieren und dann alles abspühlen anschließen kalt abduschen fertig :)
von pinkyyy am 15.06.2012 um 08:45 Uhr
nass machen, haare waschen danach ne spülung auftragen und während die einwirrkt dann rasieren und zum schluss noch mit duschgel einschäumen:-)
von Annika91 am 15.06.2012 um 08:57 Uhr
nass machen, gesicht waschen, haare shampoonieren, peeling, abspülen, spülung ins haar, einseifen, duschgel abspülen, rasieren, rasierschaum und spülung abspülen :-D
von Meeresrauschen am 15.06.2012 um 09:04 Uhr
EINE MINUTE VORHER WASSER IN DER DUSCHE VORWÄRMEN,IN DIE DUSCHE DRUNTER UND DAS WARME NASS GENISSEN,EINSEIFEN,KOPF MIT SHAMOO SCHAMPOONEREN.UND DAS GES.ZWANZIG MINUTEN GENISSEN.
von KarinT80 am 15.06.2012 um 09:14 Uhr
verschlafen rein - wach und sauber wieder raus
von Rhapsody_P am 15.06.2012 um 09:57 Uhr
Nass machen, Gesicht waschen, Shampoo in die Haare und ausspülen, dann Spülung in die Haare, einseifen, abspülen, Haare ausspülen - und dann gut gelaunt in den Tag starten! :)
von Luby_87 am 15.06.2012 um 10:12 Uhr
nass machen, Shampoo in die Haare, kurz einwirken lassen, Shampoo wieder raus, Spülung rein, währenddessen einseifen. Alles abduschen und dann, wenn nötig rasieren und dann wieder raus aus der Dusche.
von StodeK am 15.06.2012 um 10:50 Uhr
Nass machen, Shampoo reinmassieren, Shampoo auswaschen, Spülung rein machen, währenddessen den Körper an bestimmten Stellen einseifen und rasieren und danach alles auswaschen
von perlenmeer200 am 15.06.2012 um 10:54 Uhr
Ich putze mir auch unter der Dusche die Zähne, ja :D
von Julianita am 15.06.2012 um 11:04 Uhr
nass machen, shampoo rein, ausspülen. Spülung oder Kur rein, einwirken lassen und währenddessen rasieren. Dann Haare mit einwirkender Spülung/Kur einmal durchkämmen, ausspülen, Rasierschaum abspülen, und ordentlich einseifen und Seife wieder abspülen.;) Wenn ich schlimm im Stress bin, lass ich das Rasieren weg und putz mir mitunter sogar die Zähne während die Kur einwirkt.
von BelleRomania am 15.06.2012 um 11:27 Uhr
Nass machen, ein paar Minuten nur unter dem Wasser stehen, rasieren, Haare waschen, einseifen, abduschen und dann raus :)
von Feelia am 15.06.2012 um 11:40 Uhr
ähm...wasser an,nass machen-wasser aus-einseifen-wasser an,abspülen-wasser aus und raus.
rasur und haarwäsche findet bei mir nicht jedes mal beim duschen statt.rasieren muss ich nicht täglich und meine haare wasch ich so selten wie möglich,ich häng schließlich an meiner haargesundheit.
von Feelia am 15.06.2012 um 11:42 Uhr
ach ja und da ich somit logischerweise die haare meist nicht nass bekommen will (die wasch ich eh nicht unter der dusche,sondern separat),findet die gesichtspflege bei mir auc außerhalb der dusche statt.
von Tempe am 15.06.2012 um 11:46 Uhr
Nass machen, Haare shampoonieren, einseifen, rasieren, abspülen und dann aus der Dusche raus und Zähne putzen ;)
von CruelPrincess am 15.06.2012 um 11:56 Uhr
wasser an, nass machen, wasser aus und dann shampoo, kurz einwirken lassen, wasser wieder an und shampoo ausspülen, wasser wieder aus, spülung rein und während die einwirkt rasier ich mich, dann wasser wieder an, spülung rausswaschen, körper einseifen und dann alles abspülen und fertig. zähne putz ich immer danach
von onickl am 15.06.2012 um 12:43 Uhr
Einseifen, rasieren, peelen, abduschen!
von jacquibrown am 15.06.2012 um 12:47 Uhr
Ich mache eigentlich alles in einem "Abwasch"
von Tempe am 15.06.2012 um 13:44 Uhr
Wenn ich einmal unterm Wasser stehe wird auch alles direkt erledigt ;)
von capri83 am 15.06.2012 um 13:54 Uhr
nass machen, rasieren, abwaschen, Haare waschen, einseifen, abspülen und abtrocknen, dann raus aus der Dusche
von Love_Lipstick am 15.06.2012 um 14:47 Uhr
nass machen, Duschgel, rasieren, nass machen, Bodylotion, Handtuch
von Papillon95 am 15.06.2012 um 15:28 Uhr
Nass machen, Haare shampoonieren, ausspülen, Handtuch über die Haare, mit Duschgel einschmieren, dann noch eine Zeit lang mit warmen Wasser abspülen, ganz schnell abtrocknen, eincremen, anziehen, Haare anfönen :-D
von xwhatsername am 15.06.2012 um 15:29 Uhr
(1) Duschen
(2) Rasieren
(3) Peeling
(4) Duschgel
(5) Shampoo
(6) Spülung
(7) Rumstehen
von DeneChan am 15.06.2012 um 15:35 Uhr
Ähm unterschiedlich, weil ich logischerweise nicht jeden Tag rasiere...aber kann man sich ja denken wie das Duschen so abläuft.
von YessMess am 15.06.2012 um 15:50 Uhr
Nass machen, Shampoo in die Haare, dann abseifen und abduschen. Ach ja, rasieren tue ich mich vorher schon.
von Kendraa am 15.06.2012 um 16:04 Uhr
1) Nass machen
2) Haare einshamponieren
3) Gesicht mit Reinigungsschaum waschen
4) Körper mit Duschgel einschäumen
5) Haare ausspülen
6) Duschgel abspülen

Dusche immer abends und benutze Spülung/Haarkur 1-2x die Woche in der Badewanne - ist mir sonst zu lästig unter der Dusche

von Kleene804 am 15.06.2012 um 16:34 Uhr
Nass machen,
Haare waschen,
Rasieren,
Einseifen,
abtrocknen
von Vampress am 15.06.2012 um 16:36 Uhr
nass machen, einseifen, wenn rasieren ansteht dann rasieren, wenn haare waschen ansteht dann haare waschen, fertig ^^
von nataaliie am 15.06.2012 um 16:47 Uhr
Nass machen, Haare einschäumen, Gesicht & Körper einschäumen, Alles abwaschen, evtl. spülung, rasieren!
von Kurdistaniii am 15.06.2012 um 17:19 Uhr
Nass machen
Rasieren
Duschgel/ peeling
Shampoo
Schaum abwaschen :)
zum Schluss "Dusche ich Kalt" erst das Handgelenk, dann meine Beine anschließend langsam zur Herzgegend vortasten :)
tut gut^^
von kwien2 am 15.06.2012 um 17:21 Uhr
Nass machen
Haare shampoonieren
rasieren
Auswaschen und Spülung drauf
und dann raus aus der Dusche und Zähneputzen
von missGOLDEN am 15.06.2012 um 17:35 Uhr
- Haarshampoo
(wärendessen es "einzieht") - Rassieren
- Spülung
- Haarkur einwirken
(währen dessen) - Peelen
- Duschgeel
- zum Schluss kalten Wasser über die Haare laufen lassen , das bringt sie zum Glänzen :)
von AmyBerry am 15.06.2012 um 17:39 Uhr
Ich bin Duschprofi und in 5 Minuten komplett durch. Inklusive rasieren. :-) Routine gibt es nicht, das verlangsamt nur.
von Feuermelder am 15.06.2012 um 17:45 Uhr
Nass machen,
Körper einseifen,
Haare einshampoonieren,
abduschen
und dann rasieren.
von Angelberry am 15.06.2012 um 17:53 Uhr
*nass machen
*haare shampoonieren
*beine rasieren
*haare auswaschen
*haarkur reinmachen
*rest rasieren
*haarkur rauswaschen
*körper waschen
!fertig!
wenn ich im stress bin auch mal zähne putzen so zwischen durch ;)
von bici92 am 15.06.2012 um 17:55 Uhr
nass machen, haare einschäumen, körper einschäumen, rasieren und dann abduschen
von Engelwurst am 15.06.2012 um 18:00 Uhr
nass machen, gesichtspeeling machen, haare waschen, körper einseifen, abwaschen, rasieren :-)
von WitchStella am 15.06.2012 um 18:02 Uhr
dusche an und drunter
shampoo in die haare massieren
einseifen
abwaschen
haare ausspülen
spülung einarbeiten
evt rasieren
spülung auswaschen
evt kur
während der einwirkzeit wasserwärme genießen ^^
kur ausspülen
haare (über kopf) kalt nachspülen
fertig :)

schelle variante ohne haare waschen:
duschen
rasieren
einseifen
duschen
fertig

von Heike0608 am 15.06.2012 um 18:04 Uhr
Wen interessiert das?
von Whitegirly83 am 15.06.2012 um 18:35 Uhr
rein raus fertig :-D
von blackmoonlight am 15.06.2012 um 18:40 Uhr
-nass machen
-Haare shampoonieren, ausspühlen und eine spühlung machen
-parallel die Beine und Co rasieren
- zum Schluss noch den ganzen Körper einschäumen
-abtrocknen
von BinnyWinny am 15.06.2012 um 19:55 Uhr
Nass machen, Shampoo ins Haar, rasieren, Duschgel, abwaschen^^
Yoar, is aber unterschiedlich, weil ich auch nicht jeden Tag Haare waschen muss und auch teilweise epiliere xD
von Klene38 am 15.06.2012 um 20:30 Uhr
ich sitzte lieber in der Badewanne,aber wenn ich mal dusche dann geht es schnell.Wasser auf,einseifen,abduschen,Haare waschen,Wasser zu und abgetrocknet In 10 min ist alles erledigt.
von Smeesy am 15.06.2012 um 20:33 Uhr
das ist echt die sinnloseste frage, die hier je als frage des tages gestellt wurde -.-

bin negativ überrascht, dass hier ernsthaft welche drauf antworten

von iriskoehler am 15.06.2012 um 22:41 Uhr
keine interessante frage, nächste frage bitte!
von MBionda am 15.06.2012 um 23:56 Uhr
hängt davon ab, ob ich morgens oder abends dusche.
Ob mit oder ohne Haare waschen bzw. mit oder ohne rasieren. :-)
von Siena21 am 16.06.2012 um 00:26 Uhr
Wasser - viel Wasser und Shampoo

Siena
Bekennende Warmduscherin

von corneli_a am 17.06.2012 um 19:27 Uhr
Ich dusche!!! Wasser an - Wasser aus - waschen- Wasser an ... fertig ... das ist das bloß für eine Frage...
von KiiiKiii am 19.06.2012 um 16:04 Uhr
(1) Duschen
(2) Peeling
(3) Duschen
(4) Einseifen
(5) Rasieren
(6) Duschen
(7) Haare einseifen
(8) Duschen
(9) Spülung
(10) Duschen

:D

von Leiche am 20.06.2012 um 01:08 Uhr
duschen, rasieren, haare waschen raus
von lilakim am 21.06.2012 um 17:17 Uhr
irgendwie immer unterschiedlich - kommt auch drauf an wieviel zeit ich hab
von Kleckschen am 24.06.2012 um 17:00 Uhr
Ich bade lieber!
von Medoka am 01.07.2012 um 16:48 Uhr
nass machen, haare shampoo rein, ausspülen, spülung rein und während die wirkt einseifen, rasieren, udn zum schluß alles abgespült. meine haare wash ich aber seltner als wie ich dusche.
von Kleckschen am 11.07.2012 um 11:58 Uhr
Ich bade meistens!

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich