Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Was sollten Männer beim ersten Date am besten lassen?

Erste Dates können echt schwierig sein: Man kennt den anderen im besten Falle nur oberflächlich und im schlimmsten Fall sitzt man zwei Studen lang einander völlig verkrampft gegenüber. Und dann sagt oder macht ER etwas so Dummes oder Peinliches, dass man am liebsten aufstehen und gehen würde. Was geht für Dich bei einem ersten Date gar nicht? Womit schießt er sich sofort ins Abseits?
von Korni09 am 15.11.2012 um 08:14 Uhr
wenn er von der ex reden würde und wenn er ein angeber wär... bah das törnt total ab!!!
von Abendkeks am 15.11.2012 um 09:06 Uhr
zwanghaft versuchen unterhaltsam zu sein
von Teffi7 am 15.11.2012 um 09:11 Uhr
sich ständig innerlich fragen wie ich wohl ohne Klamotten aussehe
von Prinncesz am 15.11.2012 um 09:11 Uhr
Rülpsen, von der Ex reden, schüchtern sein, ....
von MrsManou am 15.11.2012 um 09:19 Uhr
Geizig sein... ich will einen Mann um Gottes Willen nicht ausnehmen, aber wenn er schon beim ersten Date darauf BESTEHT, dass jeder für sich selbst zahlt, dann ist das DER Abturner schlechthin, vor allem, weil ich so oder so vorschlage, dass ich meins selbst zahle.

Ungepflegt sein oder schlechte Manieren an den Tag legen, auch bei Tisch... ich hasse Leute, die nicht anständig essen können.

Von Hochzeit, Haus und Kindern träumen... geht beim ersten Date gar nicht und wirkt absolut abschreckend auf mich.

Und ansonsten... da gibt`s sicherlich noch tausend andere Dinge... :-D

von sonni77 am 15.11.2012 um 09:30 Uhr
Geiz kann ich auch nicht ausstehen. Einen Kaffee und Kuchen oder einen Cocktail kann man als Gentleman ja wohl gerade noch mal springen lassen.
Was mich auch total abturnt: Leute, die den Mund gar nicht aufkriegen, Typen, die unaufgefordert direkt aufdringlich werden,
Männer die den Eindruck erwecken, sie seien komplett nicht lebensfähig, Typen ohne Hobbies und Interessen,
Männer die einen direkt fragen, ob man nach dem ersten Date nun zusammen sei,
Typen die ewig von der Ex erzählen,
Männer die einen unterwürfigen unselbständigen Eindruck machen,
Männer, die das ausstrahlen, dass sie sich für einen tollen Aufreißer halten

und noch so vieles mehr. Hab so viel schon erlebt

von onickl am 15.11.2012 um 10:22 Uhr
Körpergeräusche jeweder Art, unhöfliches Benehmen, Respektlosigkeiten aller Art, Geschichten und Leidensdruck der letzten 10 Jahre, bitchen und Bösartigkeiten über Exen rauslassen oder mich bedrängen!
von Smeesy am 15.11.2012 um 10:37 Uhr
die liste ist doch echt lang
von JuliaSunny84 am 15.11.2012 um 11:21 Uhr
Aufdringlickeit, über Exfreundin reden, Unhöflickeit, nur von sich reden, nicht zuhören, gleich mit dem Thema Sex anfangen. Ach, da gibt es so einiges.
von mirabella10 am 15.11.2012 um 11:51 Uhr
Mhh ich bin ja so jemand, der immer denkt "nagut, vielleicht ist er ja nur aufgeregt und redet deswegen NUR über sich". Aber grundsätzlich finde ich es schrecklich, wenn der Mann mich nicht auch mal zu Wort kommen lässt.
von Feelia am 15.11.2012 um 13:05 Uhr
da gibts doch 1000 dinge...es gibt wenige dates,die ich rückblickend wirklich als gut bezeichnen würde.ganz "nett" ist es oft,aber wirklich toll nur selten.und dazu muss eben etliches passen.
das für mich grausamste,das bei einem 1.date passieren kann,ist,wenn er gefühlsduselig wird und zb anfängt,von uns als ein "wir" oder von liebe zwischen uns zu fantasieren.da bin ich ganz schnell aufm weg nach hause,natürlich alleine:-D
von muckylein am 15.11.2012 um 13:19 Uhr
Nicht nur von sich reden ,schlechte Manieren.unmögliches Auftreten.schmutzige Kleidung starken körpergeruch.Und
Egal ob beim ersten Date oder auch später, man sollte nicht immer wieder von der /die Ex ,,,reden das ist ein wie ich finde NO GO.
von Hanniimaus am 15.11.2012 um 14:08 Uhr
einiges. :D aber hier wurde ja schon ganz viele Sachen aufgezählt, denen ich nur zustimmen kann. ;)
von Diiam0nd am 15.11.2012 um 14:10 Uhr
fragen, ob die Brüste echt sind :D
von Tinkabell13 am 15.11.2012 um 14:17 Uhr
Wenn er von seiner Ex anfängt...schlimmer gehts echt nicht.
von sometime am 15.11.2012 um 14:21 Uhr
da gibt es seehr viele dinge... wenn er meint, nur angeben zu müssen, einen für mich schlechten humor hat, ungepflegt ist, arrogant ist, mir andauernd nur dumme komplimente macht, andauernd von seiner ex redet, etc...
von missGOLDEN am 15.11.2012 um 15:16 Uhr
Ich schwöre, wenn er anfängt über Schlagen zu reden! Also nicht diese... im Käftig :D sondern eher so Bilder vom Handy ???
von Ritschi am 15.11.2012 um 15:36 Uhr
Lange Liste irgendwie... Geiz ist doof, genauso wie unhöflich sein, respektlos, stumm wie ein fisch oder ein ganzer redefluss.... etc...
von Julianita am 15.11.2012 um 15:37 Uhr
Da gibt es wirklich so viel, was er falsch machen könnte. Ungepflegt sein und keine Manieren zu haben, sind definitiv zwei große Ausschlusskriterien für mich. Also wenn er anfängt zu popeln, oder vor mir rülpst, oder ohne Ende schmatzt zB...
Außerdem Überheblichkeit/Arroganz, Desinteresse an dem was ich sage, wenn er den Mund nicht aufkriegt und dadurch peinliche Stille herrscht (ich kann ja nicht die ganze Zeit Monolog führen), aber auch das Gegenteil. Also wenn er total viel redet, aber nur Schwachsinn, quasi reden ohne was zu sagen zu haben. Wenn er dumm rüberkommt (z.B. Ironie nicht versteht, oder gar kein Allgemeinwissen hat). Unbegründete Unfreundlichkeit mir oder anderen (Kellner etc) gegenüber ist ein No-Go. Und ja, Aufdringlichkeit wäre auch fatal ;)
von Leiche am 15.11.2012 um 15:51 Uhr
wenn er von seiner ex redet
von StodeK am 15.11.2012 um 16:14 Uhr
naja es gibt viiiel zu viele Sachen, die Männer (aber auch Frauen :D) beim ersten Date lassen sollten^^ zB
-ungepflegt sein
-sich verstellen
-mit anderen Frauen flirten (ja das finde ich beim ersten Date daneben^^)
-nur über sich (und vllt seiner Ex) reden
von xCaramel am 15.11.2012 um 18:06 Uhr
einfach nicht verstellen und kein arschkriecher sein
von Nowheregirl am 15.11.2012 um 18:09 Uhr
Arroganz kann ich gar nicht haben. Und wenn er mir das Gefühl gibt, dass er sich gar nicht für das interessiert, was ich ihm erzähle.
von Feuermelder am 15.11.2012 um 18:20 Uhr
Stimm StodeK da zu und Sie sollten auch nicht anfangen von den Exfreundinnen zu reden.
von BinnyWinny am 15.11.2012 um 19:27 Uhr
Da gibts einiges, wenn er einfach total unhöflich ist, keine Manieren hat, nur von sich redet etc.
Ich glaube, es sind meistens die Dinge, die viele Frauen genauso als No Go wie ich empfinden würden.
Themen wie Exfreundinnen oder so sind auch ziemlich daneben...
von Alyseia am 15.11.2012 um 20:35 Uhr
nur von sich reden... abwertend sein oder anderen frauen hinterher gaffen
von CrazyLovex3 am 15.11.2012 um 20:42 Uhr
Mhmm da gibts einiges, zb von anderen Frauen (zb ex freundinnen) reden, mit irgendetwas angeben, schmatzen, rülpsen usw :D
von Feelia am 15.11.2012 um 21:17 Uhr
aso:gegen gespräche über sex und expartner hab ich rein gar nix,warum auch...
aber es gibt eben 100 dinge,die er falsch machen kann,bei denen ich mir denke:der is nix für mich.zb wenn ich merke,er ist mir zb bei diskussionen unterlegen,hat keine argumente...da denk ich nur:next!
von xLady_Likex am 15.11.2012 um 22:48 Uhr
Ungepflegtheit..
von LaraSiLu am 15.11.2012 um 23:56 Uhr
Gespräche über die expartner finde ich immer ganz interessant, sagt meiner meinung nach einiges über einen menschen aus, jedoch sollte er nicht ständig erzählen wie toll die gemeinsame zeit war :D
Ansonsten gibts da einfach zu viel.Ich finde, über sex muss man auch noch nicht wirklich reden, das wäre mir irgendwie zu aufdringlich.
Ich erinner mich an ein date mit meinem ex. Da fing er immer wieder damit an, ob wir uns nicht mal über sex unterhalten wollen. Total sinnlos :)
von Vampress am 16.11.2012 um 13:16 Uhr
da gibts doch echt sooo viel
von Kleene804 am 16.11.2012 um 14:54 Uhr
hmm also wenn die sympatie schon nicht stimmt, dann kann man es direkt lassen
von lilakim am 17.11.2012 um 19:28 Uhr
da gibts ne ganze menge... :)
von Medoka am 17.11.2012 um 19:50 Uhr
da gibt es so einiges
von ek08 am 18.11.2012 um 21:58 Uhr
nciht ehrlich sein,nur an das eine zudenken oder unhöflich zu sein
von CherryDarling13 am 19.11.2012 um 15:36 Uhr
Kann MrsManou und Sonni77 nur zustimmen; insbesondere Geiz, Unhöflichkeit, keine (Tisch-)Manieren, zu viele Ex oder Mamigespräche....
von Wida am 19.11.2012 um 19:50 Uhr
neben allem was hier schon gesagt wurde, finde ich auch zu übertriebenes Benehmen ein No Go.. zu viel Komplimente, Schleimerei..
von Ruheinsel am 22.11.2012 um 13:22 Uhr
Er sollte nicht nur reden sondern auch zuhören
von Yueh am 23.11.2012 um 16:08 Uhr
Ich hasse Schwitzehände oder wenn er direkt beim ersten Date meint, mich in den Arm nehmen zu müssen... Körperliche Nähe ist ein Privileg bei mir ;-)
von cindy12 am 03.12.2012 um 17:11 Uhr
furzen und rülpsen geht gar nicht

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich