Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wenn Du 3 Wünsche frei hättest…

Was würdest Du Dir wünschen, wenn Du drei Wünsche frei hättest? Ein schickes Auto, ein großes Haus oder vielleicht doch eine eigene Insel? Oder bist Du nicht der materielle Typ und würdest Dir stattdessen Gesundheit, Liebe und Co. für Dich und Deine Familie wünschen? Verrate uns Deine drei sehnlichsten Wünsche!
von BinnyWinny am 17.02.2012 um 00:13 Uhr
Puh, schwere Frage....
Frieden auf Erden (ja, damit meine ich auch Gerechtigkeit...), einen Raum der Wünsche (wie in Harry Potter^^) und dass unsere Beziehung für immer halten wird :)
von CreamyKiss am 17.02.2012 um 00:56 Uhr
Frieden auf Erden, Gerechtigkeit so wie BinnyWinny es gesagt hat... Noch drei Wünsche :D das es meiner Familie gut geht und das meine Mama gesund wird und ein wenig mehr Geld damit sie nicht mehr arbeiten muss....
von Theanou am 17.02.2012 um 01:09 Uhr
Ich würde mir wünschen, dass ich meine Eltern noch hätte - zumindest meinen Vater und die Frau, die mir wie eine Mutter war - das ist nicht die... ich sag jetzt nix Ausfallendes... die mich zur Welt gebracht hat.
Gesundheit für meine Freunde und für die wunderbare Mama meiner besten Freundin insbesondere
Der Raum der Wünsche ist keine schlechte Idee :) aber ich denke, irgendwann habe ich meine kleine Privatbibliothek auch so --~ :)
Weltfrieden, allgemeines Glück - ich glaube, da ist das so, wie Smith in etwa zu Neo sagt: Als es jedem gut ging, sind viele durchgedreht.
Eine Gesellschaft wie in Star Trek - fast schon durch und durch sozialistisch anmutend - wäre nicht die Lösung. Daher würde ich mir eine bessere Raumfahrttechnik und Terraforming-Technik wünschen, damit wir z.B. Neonazis auf den Mars schicken können, wo sie ihren "Traum" vom Groß-Reinen-Reich träumen können und irgendwelche Terroristen dürfen sich spektakulär in die Sonne beamen.
von SKati am 17.02.2012 um 01:17 Uhr
würde ich die zeit zurückdrehen um eine sache ruckgängig zu machen.. 3x der selbe wunsch.
von Smeesy am 17.02.2012 um 06:58 Uhr
hehe, davon würd ich mir jedes 3 jahr 3 wünsche wünschen :-P
von sein_weibstueck am 17.02.2012 um 07:16 Uhr
1. Das meine kinder & mein mann ( generell familie ) gesund sind / bleiben...
2. weiterhin eine so schöne ehe : )
3. das mehr menschen wieder zu gott finden .. dann wäre die welt um klassen besser und nicht so wie jetzte...

: )

von LadyBeetle83 am 17.02.2012 um 07:22 Uhr
meinen Traumpartner möchte ich endlich haben, Gesundheit und dass meine Bodytattoos fertig sind ^^
von onickl am 17.02.2012 um 07:48 Uhr
Zufriedenheit, was nützt dir Glück, Gesundheit, Reichtum, wenn du es nicht zu schätzen weisst!
von erdberli92 am 17.02.2012 um 09:16 Uhr
die zeit zurück drehen
von Primrose81 am 17.02.2012 um 09:26 Uhr
Gesundheit, Weltfrieden und den Hunger in der Welt stillen. (Hör mich wie bei einer Miss- Wahl an :D )
von perlenmeer200 am 17.02.2012 um 09:28 Uhr
gesundheit & glück für meine familie, meine freunde und mich. die fähigkeit, die zeit anzuhalten. ein haus am meer!
von mausilein400 am 17.02.2012 um 09:44 Uhr
weltfrieden ist ein schöner wunsch! gesundheit und glück für meine familie, meine liebsten und mich. und den dritten würde ich mir sehr gut überlegen..
von florenamarena am 17.02.2012 um 09:50 Uhr
das ist eine gute aber auch schwierige frage... ich würde grundsätzlich auch erstmal dass mit der gesundheit und so nehmen. aber vielleicht auch den hunger& die armut auf der welt weg wünschen!
von wexyhexy am 17.02.2012 um 10:02 Uhr
puh, ja sehr gut frage. also auf jeden fall würde ich eine gute mischung draus machen. also die ersten 2 wünsche wären selbstlos ;) und der dritte wäre dann doch vielleicht was materielles!
von Kleene804 am 17.02.2012 um 10:03 Uhr
ich habe nur einen!
ich willl mit dem mann meiner träume endlich zusammen kommen und ihn heiraten...
von xMuffin am 17.02.2012 um 10:14 Uhr
Den Hunger und Leid auf der Erde stillen
Unendlich viel Geld
Und ein langes Leben für meine Eltern
von DeBolbao am 17.02.2012 um 10:14 Uhr
Gesundheit, dass Sabine ihre Hunde weggibt, Kerstin Thies mal richtig ranzunehmen
von Winterkind_92 am 17.02.2012 um 10:23 Uhr
10 Kilo weniger
eine glückliche Beziehung (am liebsten mit wem bestimmtes :D)
und genügend Geld, dass ich nicht immer so darauf achten muss, was ich kaufe
von Alextchu am 17.02.2012 um 10:24 Uhr
1. mein hamster soll gesund auferstehen.
2. alle familienmitglieder (auch die mit 4 beinen) sollen gesund
3. natürlich erfolg im beruflich leben für alle familienmitglieder :) / btw. weitere drei wünsche frei
von Winterkind_92 am 17.02.2012 um 10:25 Uhr
"hehe, davon würd ich mir jedes 3 jahr 3 wünsche wünschen :-P"

Man kann doch nicht mit Wünschen Wünsche wünschen :D Das ist ja als würde man Geld mit Geld kaufen ^^

von senfti am 17.02.2012 um 10:50 Uhr
noch viele glückliche jahre mit meinem mann,gesundheit und etwas mehr rente,damit wir das was wir als rentner machen wollten auch war werden kann
von LynetteAMoreau am 17.02.2012 um 11:11 Uhr
1. dass meine Mutter niemals krank geworden wäre (damit wären meine Eltern sp glücklich wie eh und je)
2. gleichmäßig verteilte Vernunft überall (bedeutet Weltfrieden und Waffenlosigkeit)
3. ich hätte gern einfach einen Job in meinem Bereich
von missmad90 am 17.02.2012 um 11:45 Uhr
- keine ungerechtigkeit auf der welt mehr
- meine persönliche wunschfigur zu haben
- niemals geld- und gesundheitsprobleme haben
von hummel720 am 17.02.2012 um 11:52 Uhr
uff also ich würde mir.. wünschen..
- das ich mich unsichtbar machen könnte.
-frieden auf Erden
-gesundheit
von snowwhite_xxx am 17.02.2012 um 12:05 Uhr
1. Weltfrieden
2. Gesundheit für jedes Lebewesen
3. noch weitere 1 000 000 Wünsche :D
von Korni09 am 17.02.2012 um 12:12 Uhr
1.Gesundheit
2.Gesundheit
3.Gesundheit

Alles andere kommt von selbst, bzw kann man was für tun!!!

von xWindprinzessin am 17.02.2012 um 12:47 Uhr
1. liebe
2. gesundheit
3. glück
:)
von Lili71 am 17.02.2012 um 13:35 Uhr
Eine schwierige Frage ... denn eigentlich weiß ich, dass die Wünsche, die ich momentan außere, nicht wirklich wichtig, sondern eher oberflächlich sind, dennoch spontan:
* ein paar Kilo weniger
* Erfolg bei der Arbeit
* eine bessere Welt
von FrecherFlirt am 17.02.2012 um 13:49 Uhr
würde ich...
... eine Weltreise machen
... meinen traummann finden
... glücklich sterben
von La_Vie_En_Rose am 17.02.2012 um 14:00 Uhr
1.) Gesundheit -> Steht immer an erster Stelle!

2.) Liebe -> Mit meinem Freund glücklich für immer zusammen sein

3.) Nen Zauberstab -> damit kann ich mir alles andere weitere wünschen wonach mir is :-)

von xKatie am 17.02.2012 um 14:04 Uhr
1. erstmal zeit bis silvester zurückdrehen
2. endlich ne ausbildung finden
3. friede & gesundheit überall auf der welt...
von Mali1012 am 17.02.2012 um 14:05 Uhr
- Gesundheit für mich und meine Mitmenschen
- Mit meinem Freund mein Lebenlang zusammen sein
- Noch mehr wünsche :-P
von fruchtigsuess am 17.02.2012 um 15:26 Uhr
Das ich mir noch mehr wünsche erfüllen kann. Dann würde ich nämlich jedem auf der Welt auch einen Wunsch erfüllen ;) (außer den bösen)
von glitzerfeder am 17.02.2012 um 15:35 Uhr
Oh ich habe eine Menge wünsche. Würde mir auch erstmal den Weltfrieden wünschen.!
von Papillon95 am 17.02.2012 um 15:40 Uhr
1. Ein iPhone 4s in weiss :-D
2. Das meine Eltern keine Schulden mehr haben
3. Das ich nach meiner Schule einen guten Beruf habe der mir Spaß macht und in dem ich auch genug verdiene :-)
von Bombshell am 17.02.2012 um 15:46 Uhr
1. Meine Liebsten sollen alle gesund bleiben & glücklich
2. Meine Prüfungen bestehen
3. ich wünsch mir nochmals 5 Wünsche, damit ich noch den Rest fertig wünschen kann :)) haha
von freshlikeme am 17.02.2012 um 15:49 Uhr
ich finde das ist ne gute frage! also früher hätte ich sofort gesagt: viele klamotten, schickes haus und so weiter. Heute würde ich sagen: frieden, gesundheit und vollendetes glück!
von kackimacki am 17.02.2012 um 15:56 Uhr
würde ich erstmal ganz schön lange überlegen, welchen wunsch ich nicht vergessen darf!
von Mayacat am 17.02.2012 um 16:06 Uhr
1. Glück und Gesundheit für meine Familie
2. nach der Ausbildung übernommen werden
3. einen tierischen Gefährten (Hund) ^^
von BabyFelicitas am 17.02.2012 um 16:40 Uhr
Gesundheit für mich und die, die ich liebe. Zufriedenheit und einfach nur den Frieden.
von Ritschi am 17.02.2012 um 17:12 Uhr
Hmmmmm... Im Moment wären 10 Kilo weniger wundervoll, ne liebevolle Partnerschaft und dass es meiner Familie gut geht.... Oder wir wünschen uns vorrausschauend immer neue Wünsche^^
von Iris85 am 17.02.2012 um 17:20 Uhr
Wenn ich ganz ego denke: Geld, Gesundheit für mich und meine Familie, Zufriedenheit
von Kalendula am 17.02.2012 um 17:40 Uhr
1. Löschen der Idee "Religion" aus den menschlichen Köpfen, da diese meist Kriegsursache ist
2. Zurückversetzen der Menschheit in den philosophischen Urzustand ("der gute Mensch")
3. Gesundheit

- dann hab ich davon was und alle anderen auch :)

von mysterious123 am 17.02.2012 um 18:20 Uhr
ich würde die Wünsche verschenken oder nicht einlösen wollen. Für Wünsche zu arbeiten und zu kämpfen ist doch viel schöner, als sie plötzich einfach erfüllt zu bekommen! :)
von lilakim am 17.02.2012 um 18:27 Uhr
wenn man alle seine wünsche erfüllt bekommt, dann hat man nichts mehr, worauf man sich freuen kann... :-P
von lapetiteblonde am 17.02.2012 um 19:47 Uhr
freiheit, gleichheit, brüderlichkeit
von Medoka am 17.02.2012 um 19:58 Uhr
gesunde, zufriedene und glückliche familie und freunde
von Nuala29 am 17.02.2012 um 19:59 Uhr
1. ein gesundes Kind
2.Frieden und Freiheit für Alle
3. einen flachen Bauch für mich
von MeliMelo am 17.02.2012 um 20:52 Uhr
Menschenrechte für alle auf der Welt, keine Krankheiten, schlank sein (für mich ;) )
von Blackbeere am 17.02.2012 um 23:30 Uhr
- mit meinem jetzigen Freund eine Familie gründen
- mein Abi und den Übergang ins Studium schaffen
- ein sorgenloses Leben führen ;-)
von Vampress am 18.02.2012 um 11:39 Uhr
ewig glück in der liebe :), führerschein+ auto wenns geht xD (natürlich ohne prüfung machen zu müssen ;-)) und noch viele viele wünsche mehr :D
von Wida am 18.02.2012 um 13:15 Uhr
Glück, Gesundheit, mit meinem Mann eine Familie gründen...
von Engelwurst am 18.02.2012 um 13:29 Uhr
och kann ich jetzt so gar nciht sagen, also nicht dass ich wunschlos glücklich bin, aber ich fäänds schon langweilig, mir jetzt einfach nen paar wünsche erfüllen zu lassen^^
von Monyc am 18.02.2012 um 18:03 Uhr
ich hätte jetzt gern eine Tafel weiße Schokolade, ne liebe Umarmung und mein 3. Wunsch wäre, dass die Menschen sich untereinander respektvoller Verhalten und mehr das schätzen was sie haben...
von XcloverX am 18.02.2012 um 22:58 Uhr
einfach als einen Wunsch dass ich alles irgendwann erreiche was ich mir wünsche
von Feuermelder am 19.02.2012 um 21:22 Uhr
Mehr Zeit,mehr Entspannung und einfach Glück (:
von Meeresrauschen am 19.02.2012 um 22:44 Uhr
Drei wünsche; 1. Forever young. 2. für immer Gsund. 3. Für immer Reich an Geldmittel .
von Gourmandine am 21.02.2012 um 13:27 Uhr
@lapetiteblonde: Deine Wünsche sind ja trés français

1. Gesundheit bis ins hohe Alter für meine Liebsten und mich
2. mehr Zeit für die kleinen Dinge (Innehalten zu können)
3. [...sollte gut überlegt sein, so spontan: lieber nicht^^]

von EnjuAihara am 29.07.2018 um 15:32 Uhr
Ich würde mir ein Zauberstab wünschen mit dem ich mir alles unbegrenzt wünschen kann und dann würde ich mir wünschen das mein Körper schlank ist und ich wird mir wünschen das Enju Aihara bei mir ist😭 LG: Iven Jakob

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich