Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wenn Du Dir Deinen Traummann backen könntest…

Eine Prise Humor, ein Schuss Sexappeal und eine Dosis Treue und Zärtlichkeit. Zum Schluss noch eine ordentliche Portion Geld und Erfolg. Klingt nach einem guten Rezept, für einen netten jungen Mann. Wenn es möglich wäre, dass Du Dir Deinen eigenen Traummann selbst backen könntest, welche Zutaten dürften dann auf gar keinen Fall fehlen?
von BinnyWinny am 27.02.2012 um 00:01 Uhr
*kicher*
Gute Frage^^
Hmmm...ich denke auf jeden Fall auch eine Prise Intelligenz, einen Schuss Einfühlsamkeit, eine ordentliche Dosis Liebe und ja, mal sehen ;)
von specialEdition am 27.02.2012 um 00:09 Uhr
- Humor (man unterschätzt andauernd, wie wichtig das ist!!)
- Intelligenz/ Gute Gespräche
- Sexappeal (Auch ganz wichtig =D)
- Respekt vor mir als Mensch.

---> das sind so die Grundzüge die mein Kerl haben MUSS. wenn er eines davon nicht hat, fällt er durch mein Raster ;)

von Felice87 am 27.02.2012 um 00:24 Uhr
Intelligenz, Interessen, einen gefestigten Charakter und Humor, ein gepflegtes Äußeres und gern eine Prise Exotik
von guteLauneeee am 27.02.2012 um 01:37 Uhr
dann würd ich das rezept verkaufen und millionen verdienen. hihi. :-)
von Lufthauch am 27.02.2012 um 06:20 Uhr
Hab meinen Traummann bereits gefunden :)
Humor, Intelligenz, Treu, Ehrlich ... :)
von Emmylou am 27.02.2012 um 07:11 Uhr
humor, intelligenz, sportliche statur, er muss mit mir pferde stehlen können, treue ... hmm ... dunkle haare muss er noch haben und er muss mich auch lieben, sonst nützt er mir ja nix :D
von LoCa7 am 27.02.2012 um 07:37 Uhr
er muss nicht perfekt sein, aber perfekt zu mir passen :-)
von Auriana am 27.02.2012 um 09:13 Uhr
Die Hauptzutat bei meinem selbst gebackenen Mann wäre auf jeden Fall eine gute Priese Verständnis. Anschließend würde noch Intellekt, Romantik und Unternehmungslust mit in den Teig kommen.
von Hampit am 27.02.2012 um 09:17 Uhr
müsste er auf jeden Fall lustig sein und mich zum Lachen bringen können, blonde Haare haben, sexy aussehen, Anzug tragen, treu sein und ein bisschen romantisch!!!
von Winterkind_92 am 27.02.2012 um 09:24 Uhr
Ich will Spaß mit ihm haben, immer lachen und Quatsch machen, denn was anderes mache ich eigentlich auch nie ;-)
Aber dann sollte er auch verständnisvoll sein und über ernste Dinge reden können. Natürlich muss ich ihm vertrauen können und er muss mir treu sein und zudem soll er auch gut aussehen, sprich am besten dunkle Haare haben, groß sein, schlank sein (nicht zu dürr :D) und ein wunderschönes Lächeln haben ;-) Aber beim Aussehen bin ich auch offen für anderes ;-D
Außerdem wär es toll, wenn er sich mit meinen Freunden verstünde ;-)
von Frany30 am 27.02.2012 um 10:32 Uhr
Dann hab ich gebacken! Hab schon meine bessere hälfte!
von onickl am 27.02.2012 um 10:34 Uhr
Groß und stabil, souverän, intelligent, im Leben stehend, humorvoll, selbstbewusst, mich unverbrüchlich liebend, treu, eine Spur verrückt und natürlich eine Granate im Bett :)
von Emder am 27.02.2012 um 11:03 Uhr
Vom Traummann erwarte ich ...
das er größer ist wie ich bodenstädnig auto, führerschein und Job besitzt.
vom aussehen lege ich mich nicht fest. Hauptsache er ist erlich liebevoll und tut alles für seine Freundin
von Engelwurst am 27.02.2012 um 11:04 Uhr
auf jeden Fall Humor, das ist ultra wichtig! er muss mir Sicherheit geben und alles andere eben im guten Maße besitzen... aber er darf nicht zu perfekt sein, das wäre ja langweilig dann ;)
von pinklady101 am 27.02.2012 um 11:26 Uhr
humor, bodenständigkeit, treue, intelligenz, sexappeal (und noch ein paar kleinigkeiten!)
von mausilein400 am 27.02.2012 um 11:28 Uhr
puuuh, wenn man mal so direkt drauf angesprochen wird ist das gar nicht so leicht :D
humor, intelligenz, ein wenig geheimnisvoll, nicht allzu introvertiert, ein wenig verrückt...
von petra06 am 27.02.2012 um 12:04 Uhr
Hab ihn schon,also hat sich das Backen erledigt! ;-)
von Smeesy am 27.02.2012 um 12:21 Uhr
hab ihn schon gebacken ;)
von Pintura am 27.02.2012 um 12:25 Uhr
Hab mir meinen Traummann schon längst gebacken, und er ist immer noch lecker........ :)
von LinaBunny1 am 27.02.2012 um 12:54 Uhr
Habe ihn schon :-) Er hat Humor, Intellekt, sieht gut aus und liebt mich :-)
von OnliiAngie am 27.02.2012 um 13:15 Uhr
ich muss nichts backen..ich hab ihn schon
von Annika91 am 27.02.2012 um 13:16 Uhr
hab meinen auch schon, den hat seine mama schon fertig gebacken ;-) :-D
von LitLe_StaR am 27.02.2012 um 13:47 Uhr
muss er perfekt für mich sein :)
von florenamarena am 27.02.2012 um 14:12 Uhr
hab ich schon :)
von KiiiKiii am 27.02.2012 um 14:12 Uhr
Auf seine eigene Art perfekt :P
von Ritschi am 27.02.2012 um 14:13 Uhr
Gibt`s schon: Wohnt zwei Orte weiter und ist zum Anbeißen ;)
von juliap am 27.02.2012 um 14:28 Uhr
Aussehen und Charakter müssen stimmen.
von snowwhite_xxx am 27.02.2012 um 14:33 Uhr
Für mich gibt es eigentlich keinen "Traummann".
Jeder ist auf seine Weise attraktiv. Jeder ist anders. Jeder hat einen einzigartigen Humor, Aussehen, Vergangenheit,....
Mir ist egal welche Eigenschaften ein Mensch hat, wenn es funkt dann funkt es und das hat nichts zu tun mit seinen Eigenschaften, sondern welcher Mensch er für mich ist. Das Gesamtpaket muss stimmen.
von FuturePredict am 27.02.2012 um 14:51 Uhr
Ich kann meinen freund doch nicht einfach in den ofen stecken :D
von Kleene804 am 27.02.2012 um 15:06 Uhr
ja den kann man sich echt nur backen! denn diese gibt es nicht!
von cocokisses am 27.02.2012 um 15:26 Uhr
viele dinge die einen traummann ausmachen. letztendlich geht es dann aber doch nur um den funken und die chemie .)
von missmad90 am 27.02.2012 um 15:28 Uhr
intelligenz +humor +treue +romantik +(für mich) schönes äußeres+
redegewandheit= mein traummann
von wexyhexy am 27.02.2012 um 16:18 Uhr
da gibt es so einige tolle eigenschaften die er auf jeden Fall haben sollte! aber das kann ich ganz schwer in einen satz packen :D
von glitzerfeder am 27.02.2012 um 16:29 Uhr
humor steht auch bei mir an oberste stelle.. ein wenig verrückt sollte er auch sein.. bloß nicht langweilig.. also eine prise spontanität und ne portion sexappeal..
von florence_92 am 27.02.2012 um 16:32 Uhr
dann müsste auf jedenfall folgendes in ganz großen Mengen hinein in die Mischung:
- Humor
- Zielstrebigkeit
- Intelligenz
- Ehrlichkeit
- und dann vielleicht noch `ne Portion gutes Aussehen ;-)
von FrecherFlirt am 27.02.2012 um 16:57 Uhr
wäre er humorvoll
sportlich
gutaussehend
intelligent
liebevoll
gutriechend
von MissDanzig am 27.02.2012 um 17:07 Uhr
Tattoos und Muskeln dürften auf keinen Fall fehlen :-D.
von Blackbeere am 27.02.2012 um 17:13 Uhr
Mein Traummann = mein Freund ♥ Intelligent, Treu, Ehrlich, Humorvoll, ein guter zuhörer und sooooo süß ♥
von Vampress am 27.02.2012 um 17:43 Uhr
Zitat MissDanzig "Tattoos und Muskeln dürften auf keinen Fall fehlen :-D." na jeden :D
von mirabella10 am 27.02.2012 um 17:57 Uhr
oh ja, das ist eine gute frage! ich weiß nicht mal genau wie der aussehen soll.. aber ich weiß, dass er mich so lieben soll, wie ich bin. jede macke und jede verrückte angewohnheit. und ich möchte das er auch ein wenig verrückt ist... spontan, jemand zum pferde steheln.. weltoffen.. und so weiter
von Bambis_Murderer am 27.02.2012 um 18:02 Uhr
Mein Traummann wurde schon von der Natur gebacken. :>
von mausierdbeere am 27.02.2012 um 18:18 Uhr
Hmm muss er Humorvoll sein, Intelligent, Sexy, mich bedingungslos lieben, ein riesen Herz =) ehrlichkeit! bevorzugt dunkle haare ;)
von Feuermelder am 27.02.2012 um 20:11 Uhr
Ehrlichkeit
Treue
Geduld
Humor
Intelligenz
Ergeiz

und vorallem sollte er auch Macken haben und nicht perfekt sein.Denn die Macken die man hat,machen einem erst zu dem was man ist.

von Medoka am 27.02.2012 um 20:55 Uhr
die fragen wiederholen sich hier auch jährlich.
von Gourmandine am 28.02.2012 um 12:38 Uhr
...bräuchte ich einen großen Backofen, mehrere Anläufe und wenn dann irgendwann alles stimmig ist, bin ich 85 und er immer noch 23, weil ich zu viel ausprobiert habe :)
von Meeresrauschen am 28.02.2012 um 18:55 Uhr
Meine Einkaufsliste für den Mann für alle Fälle. 1nen gebündelten Humor.1nen kg Originalität.1nen Liter Liebesdrunk mit viel genüsslich Lielicher Zahrtheit .100Dosen Nerven. 1ne Verpackung Abendteuerlust mit Erotischen Nachgeschmack. MMMMMMMMMM sCHMECCJKT DAS LEBEN . Und .............................................
von Heike0608 am 02.03.2012 um 12:21 Uhr
Ich hab ihn schon.
von Monyc am 02.03.2012 um 20:30 Uhr
er muss mich genauso sehr und bedingungslos lieben wie ich ihn :) er sollte nicht schweigsam sein (so wie ich :) sonst kommt nie ein ordentliches gespräch zustande ) , er sollte mich zum lachen bringen können,
treue, ehrlichkeit, respekt vor allen dingen und gaaanz viieeel verrücktheit dürfen auch nicht fehlen
ich soll mich beschützen können
was ich noch süß find wenn er ein etwas romantischer "bad-boy" ist der sich von nichts beeinflussen lässt :)
aber das wichtigste, das wirklich einzigste was richtig zählt ist, mich nimmt wie ich bin :) er muss nicht perfekt sein ... denn ich bin es ja auch nicht hauptsache wir lieben uns :)
von Monyc am 02.03.2012 um 20:31 Uhr
hab mich verschrieben
*er sollte mich beschützen können ;) nicht ich mich
von Wida am 02.03.2012 um 23:50 Uhr
ich habe ihn schon geheiratet.. :-)
von justdifferent am 03.05.2012 um 16:33 Uhr
einige Zutaten,aber ich lass ihn lieber backen und scha mir die Ergebnisse an.Sonst weiss ich ja alles vorher :D

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich