Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wer ist der schlechteste Schauspieler aller Zeiten?

Seit der Verleihung der Golden Globes am vergangenen Wochenende befindet sich Amerika mal wieder im Award-Fieber. So gab auch die von allen Filmschaffenden gefürchtete „Goldene Himbeere“ kürzlich ihre Nominierten bekannt. Seitdem zittern neben dem „Twilight“-Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson auch weitere namhafte Stars wie Barbra Streisand, Katherine Heigl oder Nicolas Cage vor der unrühmlichen Preisverleihung. Wer ist aus Deiner Sicht der schlechteste Schauspieler aller Zeiten und sollte mit der Ehren-Himbeere fürs Lebenswerk ausgezeichnet werden?
von loonie88 am 16.01.2013 um 01:02 Uhr
til schweiger, ich kann den einfach nciht leiden
von chno am 16.01.2013 um 06:27 Uhr
Robert Pattison?
von Knautschzone am 16.01.2013 um 08:46 Uhr
Die Darsteller des Hartz IV-TVs! :-)

An "Promis" find ich den Matthias Schweighöfer schwach, bei seinen 2 letzten Kinofilmen(hab den auch schon im tv gesehen), wo meine freundin mich mit hingeschleift hat, bin ich immer eingeschlafen, für mich persönlich ist er talentfrei.

von Girl_next_Door am 16.01.2013 um 08:57 Uhr
Oh Gott, ja, Til Schweiger geht gar nicht! Er spielt IMMER denselben Typ Mann, kann mir seine Filme einfach nicht mehr geben. Letztens bin ich sogar aus der Sneak geflüchtet, als mir klar wurde, dass es sich um "Schutzengel" handelt. War draußen, bevor der Schweiger zu sehen war :)
von BekkaR am 16.01.2013 um 09:22 Uhr
dafür reicht der Platz hier nicht aus
von onickl am 16.01.2013 um 09:38 Uhr
so ziemlich alle Reality-TV-Darsteller, aber am besten oder grottigsten sind die Privatdetektive - das Team um Carsten Stahl :)
von koalabanana am 16.01.2013 um 09:56 Uhr
Ich fand die beiden Hauptdarsteller von "Die Tribute von Panem" echt mies...und die Kristen Stuart geht auch gar nicht^^
von BinnyWinny am 16.01.2013 um 10:25 Uhr
Da gibts so einige, aber aufzählen ist blöd. Den schlechtesten gibt es nicht, höchstens vielleicht nicht gute.
von Ritschi am 16.01.2013 um 10:40 Uhr
Also Reality-Tv-Darsteller und halt eben alles mögliche, was nachmittags auf Sat 1 oder RTL rumläuft.... Das ist schrecklich.
von yttrium am 16.01.2013 um 11:23 Uhr
mal anders rum gefragt wer ist heute noch ein guter schauspieler???
von WildAngel am 16.01.2013 um 12:11 Uhr
Tom Cruise wäre sicherlich ein Anwärter auf den Titel.
von erdberia am 16.01.2013 um 12:56 Uhr
jean claude van damme
von ashanti187 am 16.01.2013 um 13:16 Uhr
da gibts viele... die frage ist tatsächlich: wer ist gut?!
von AniRasmussen am 16.01.2013 um 13:50 Uhr
Die Frage umzudrehen ist lediglich polemisch. Gute Schauspieler gibt es mehr als genug. Alleine gute Schauspieler gibt es genug (Eine kurze Liste dt. Schauspieler): Milan Peschel, Lars Eidinger, Margot Bendokat, Josef Bierbichler, Samuel Finzi, Wolfram Koch, Herbert Fritsch, Martin Wuttke, Jule Böse, Anne Ratte-Polle, Bruno Ganz, August Diehl, Daniel Brühl, Joachim Krol, Clemens Schick.

wirklich durchschnittliche bis schlechte Mimen sind etwa Megan Fox, Martin Lawrence, die meisten schauspielenden Musiker (Tom Waits, trotz einseitigen Castings nicht), Dwayne Johnson, Vin Diesel

von Angelsbaby89 am 16.01.2013 um 14:43 Uhr
Da gibt res einige. Da hat ja auch jeder ne andere Meinung :) z.-B. die Schauspieler, die AniRasmussen als gut empfindet, da find ich einige furchtbar :-D
von Angelsbaby89 am 16.01.2013 um 14:43 Uhr
Ach wer mir einfällt - Owen Wilson, Ben Stiller und Adam Sandler - grottig
von Smeesy am 16.01.2013 um 17:04 Uhr
adam sandler. gibt aber noch tausend andere total grottige.
von Alyseia am 16.01.2013 um 17:22 Uhr
Jaaaa Robert Pattinson!!
von Pat97 am 16.01.2013 um 17:26 Uhr
Es gibt sehr viele schlechte Schauspieler und Robert Pattinson gehört definitiv dazu. Will Ferrell, Mike Myers und ganz grottenschlecht als Schauspielerin Paris Hilton...

Aber ich finde, dass es auch sehr viele gute Schauspieler gibt.

Ich finde Tom Hanks als Schauspieler zum Beispiel sehr toll, oder Johnny Depp, Ian McKellen oder auch Alan Rickman (obwohl ich bezweifle dass er das Snape-Image noch mal los wird)
Meryl Streep finde ich auch eine ganz tolle Schauspielerin.
Wenn man sich die Namen allerdings so anschaut, sind das alles ältere Schauspieler. Auf Anhieb fällt mir kein junger Schauspieler/ junge Schauspielerin ein, die wirklich gut ist.

von Whitegirly83 am 16.01.2013 um 17:48 Uhr
da gibts sooo viele,der Platz würde nicht ausreichen --~
von Kleene804 am 16.01.2013 um 18:16 Uhr
kein plan
von AniRasmussen am 16.01.2013 um 18:33 Uhr
@Angelsbaby89: Nur so aus Interesse: Wer von meinen genannten ist denn furchtbar? Milan Peschel, Samuel Finzi oder jemand ganz anderes?

Zur ursprünglichen Frage zur Goldenen Himbeere fürs Lebenswerk kann ich nicht wirklich viel hinzufügen: Madonna und Sylvester Stallone haben Anno 2000 zurecht den Preis für ihr Lebenswerk erhalten.

von Feuermelder am 16.01.2013 um 18:33 Uhr
Adam Sandler
von sweet_anne am 16.01.2013 um 19:08 Uhr
ich kann Kristen Stewart auch nichts gutes abgewinnen..als Schauspielerin einfach nicht gut find ich.
von lilakim am 16.01.2013 um 20:01 Uhr
keine ahnung aber wenn man schon die schlechteste schauspielleistung auszeichnen muss...?
von sometime am 16.01.2013 um 20:03 Uhr
gibt sehr viele schlechte schauspieler, aber kirsten oder robert hätten die goldene himbeere schon verdient, kirsten meiner meinung nach sogar mehr...
von Angelsbaby89 am 16.01.2013 um 20:25 Uhr
@AniRasmussen: Daniel brühl z.b. und Clemens Schick -.- grausam
Ach und Samuel Finzi kann mMn. ja mal absolut nicht schauspielern o.O
von MissEistee am 16.01.2013 um 20:28 Uhr
ich mag til schweiger und matthias schweighöfer auch nicht, die beiden spielen echt immer denselben typ. zugegeben hab ich von matthias schweighöfer noch nicht allzu viele filme gesehen aber die die ich gesehen hab vermitteln mir so den eindruck...

umgekehrt gibts auch nicht sehr viele schauspieler die mir gefallen, die meistens sind auch nicht wirklich individuell

von MadameLilly am 16.01.2013 um 20:58 Uhr
Til Schweiger und Christian Ulmer!
von Vampress am 16.01.2013 um 21:30 Uhr
fällt mir jetzt auf die schnelle keiner ein, der richtig schlecht ist
von lilly2012 am 16.01.2013 um 23:31 Uhr
also meiner meinung nach wäre tom cruise ein guter anwärter, kann den kerl nicht sehen, der geht echt garnicht. stellt sich hin als wäre er was besseres und spielt entweder den geheimagenten,ein mitglied des widerstands oder .... ach keine ahnung. in den filmen die er spielt, sieht man ihn als tom cruise und leider nichts von der rolle die er verkörpern soll. nun ja, vorher sagte jemand das vin diesel schlecht sei, wenn das sich auf die rollen aus the fast and the furious bezieht vllt.... aber der rest der filme in denen er mitgewirkt hat, waren klasse!!
von Sternmaedchen am 16.01.2013 um 23:39 Uhr
zac efron, ashton kutsher und tom cruise
von Froschbein am 17.01.2013 um 16:29 Uhr
Kann ich nicht beurteilen
von Rena24 am 21.01.2013 um 18:39 Uhr
Tom Cruise... ganz eindeutig
von Leiche am 22.01.2013 um 19:15 Uhr
mmmh...ich finde tom cruise nicht so gut
von DresdenDoll am 26.01.2013 um 01:49 Uhr
Fiona Erdmann in der aktuellen"Dschungelcamp"-Staffel
von DresdenDoll am 26.01.2013 um 01:50 Uhr
den Rest aufzuzählen erspare ich mir besser...
von Hanniimaus am 26.01.2013 um 20:57 Uhr
keine Ahnung...
von cindy12 am 07.02.2013 um 21:56 Uhr
tom cruise find ich schlecht

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich