Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Würdest Du einen kleineren Mann daten?

Ob 20, 15 oder auch nur schlappe 5 Zentimeter. Manche Frauen haben eine klare Einstellung gegenüber kleineren Männern. Der Mann muss - ihrer Meinung nach - definitiv größer sein, als sie es sind, um der Rolle des Beschützers gerecht zu werden. Aber verliebt man sich nicht in die Person selbst, und nicht in ihre Größe? Oder ist die Körpergröße wirklich entscheidend? Würdest Du einen kleineren Mann daten, oder kommt das für Dich absolut nicht in Frage?
von knubbelken am 20.03.2012 um 00:09 Uhr
ja... ich bin ja selbst 1, 56^^
von schwarzerLotus am 20.03.2012 um 00:20 Uhr
Nein, ich steh auf große Männer :) ist aber meiner Größe von 1.63m auch nicht schwer :)
von MBionda am 20.03.2012 um 00:57 Uhr
Bin 176 cm groß und trage gerne High Heels, wo ich dann schon mal auch auf 190 cm komme.
Ich habe dabei kein Problem mich auch mal mit einem kleineren Mann zu treffen. Wichtig ist, dass er dabei genügend Selbstbewustsein an den Tag legt, oder? ;-)
von Smeesy am 20.03.2012 um 05:58 Uhr
da ich selbst schon klein bin, kommt für mich ein kleinerer mann auch nicht in frage :)
von MissAnalena am 20.03.2012 um 08:11 Uhr
Ich steh zwar auch auf große Männer, aber das wäre wahrscheinlich das letzte was mich von nem Date abhalten würde ;-)
von BelleRomania am 20.03.2012 um 08:15 Uhr
klar, mein Ex war sowieso schon kleiner als ich und wenn ich dann noch meine 14-cm-High Heels getragen habe war ich viel größer als er :-P find ich aber nicht schlimm... bin 175cm
von Claudia1212 am 20.03.2012 um 08:18 Uhr
ich stehe definitiv auf große männer. aber wenn ich mich in einen kleineren verlieben würde, wärs auch ok...
von Hampit am 20.03.2012 um 08:19 Uhr
Nein, ich stehe auf große Männer, fühle mich dann irgendwie sicherer!! :-)
von DeBolbao am 20.03.2012 um 08:27 Uhr
ja
von Feelia am 20.03.2012 um 08:30 Uhr
na wenn er heiß ist,klar?!
allerdings steh ich nicht auf viel kleinere männer,also kommt sowas selten vor.
von onickl am 20.03.2012 um 08:36 Uhr
Eher nicht!
von Heike0608 am 20.03.2012 um 08:49 Uhr
Neee, ich finde das sieht komisch aus.
von LuciaLovett am 20.03.2012 um 08:51 Uhr
Eigentlich nicht. Kleine Männer finde ich nicht attraktiv und anziehend.

Aber wenn man sich wirklich verlieben sollte warum nicht?

von AudyCan am 20.03.2012 um 09:05 Uhr
Mein Freund ist 4cm kleiner als ich und ich ziehe trotzdem Schuhe mit Absatz an, aber habe eh nicht mehr als 7cm Absatz und wenn ich mit ihm unterwegs bin, nehme ich automatisch die mit weniger Absatz, habe damit auch kein problem. Ich wollte immer einen Mann, der mind. 1,85m, groß ist und mein Freund ist 1,65m - ich liebe ihn trotzdem und wir sind seit drei Jahren glücklich :-)
von Korni09 am 20.03.2012 um 09:06 Uhr
nö auf keinen fall, das wäre ja dann ein zwerg (hab nix gegen zwerge) aber das käme nicht in die tüte...
von schlagsahne92 am 20.03.2012 um 09:37 Uhr
die wahrscheinlichkeit wen kleineres kennen zu lernen ist zwar arg gering aber wieso ned?
von Ritschi am 20.03.2012 um 09:52 Uhr
Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, dass der Kerl kleiner ist als ich (1,62m), aber ich glaub, ich würde ihm zumindest die Chance geben, hat sie auch verdient wie jeder andere.
von Auriana am 20.03.2012 um 09:53 Uhr
Ja klar, warum nicht? Wenn alles andere stimmt, stört es mich nicht, wenn er ein paar Zentimeter kleiner ist als ich. Ausserdem gab es ja mal eine Studie, die besagte dass kleinere Männer treuer sind als große, hihi.
von killbilly am 20.03.2012 um 10:08 Uhr
also da mein freund kleiner ist als ich, würde ich sagen "ja"^^
von Misspuppet_ am 20.03.2012 um 10:33 Uhr
Nein, große Männer finde ich einfach attraktiver. Ich liebe es hohe Schuhe (mind. 10cm) anzuziehen und trotzdem noch kleiner zu sein als er. :)
von cocokisses am 20.03.2012 um 11:00 Uhr
Ich hätte damit kein Problem! Aber ich verstehe manche Frauen!
von mausilein400 am 20.03.2012 um 11:34 Uhr
Mh, ich kenne viele Frauen die das doof finden. Ich persönlich finde: Im ersten Moment JA! Aber wenn man jemanden kennt und lieben lernt, dann ist die Größe nicht entscheident
von Kleckschen am 20.03.2012 um 11:35 Uhr
Nein ich glaube nicht! Aber man sollte nie, nie sagen! Wer weiss das schon so genau!
von KiteKat am 20.03.2012 um 11:36 Uhr
naja, größer muss er nicht sein, aber wenn einer kleiner als 1.55 ist (mein stolzes maß :-D ) ist er irgendwie nicht mehr soooooo attraktiv.
von florenamarena am 20.03.2012 um 11:45 Uhr
Mh, eigentlich stehe ich total auf große Männer. Wenn er einen Kopf kleiner wäre als ich... das wäre schon nicht so toll. Aber auf Augenhöhe finde ich vollkommen ok :)
von specialEdition am 20.03.2012 um 11:47 Uhr
ganz ehrlich..? ^^ nein. würd ich nicht xD
aber: mit sehr hohen heels bin ich größer als mein Freund, und das finde ich ehrlich gesagt sogar ganz elegant =D (seltsam, ich weiß^^)

aber er hat genug "Masse" so das ich mich beschützt fühlen kann ;) wobei ich auch das Gefühl habe, keinen beschützer zu brauchen!

von Annika91 am 20.03.2012 um 11:53 Uhr
Klar wenn der Rest stimmt... Aber ich glaub es gibt eh kaum Männer die kleiner sind als ich :-D
von raita am 20.03.2012 um 11:59 Uhr
Mein Mann ist nicht gerade groß (174), dann kommt es schon vor, dass ich ihn mit meinen heißgeliebten, immer wieder gekauften, Schuhen mit hohen Absätzen überrage. Ich schau dann gern auf seine Tonsur.
von mirabella10 am 20.03.2012 um 12:03 Uhr
Schwierig. Wo die Liebe hinfällt kann man ja nicht beeinflussen. Aber da die Frage lautet: DATEN, würde ich sagen: nein.. Ich würde keinen kleineren Mann daten.
von freshlikeme am 20.03.2012 um 12:25 Uhr
mh, kommt drauf an! wenn er sonst wirklich toll ist, ja!
von dadsprincess227 am 20.03.2012 um 12:28 Uhr
Nein, dann hätte ich ein schlechtes Gewissen, das er komplexe bekommt, da ich fast nur hochhackige Schuhe trage und drauf verzichten werde ich nicht. :)
von JassPink am 20.03.2012 um 12:29 Uhr
ja wenn der unterschied nicht allzu groß ist
von Anki9 am 20.03.2012 um 12:39 Uhr
ich steh nicht auf kleinere männer. schön groß sollen sie sein :-) wenns denn dann doch ein, zwei cm sein sollten, ists natürlich auch egal.
hatte mal bei nem konzert ein pärchen vor mir, sie war so an die 1,80 und er, wenns hoch kommt, 1,65. das sah schon irgendwie merkwürdig aus, als würde sie ihren kleinen bruder küssen.
von cloudyleinchen am 20.03.2012 um 12:51 Uhr
Neee....
von Gourmandine am 20.03.2012 um 13:41 Uhr
Nein, er sollte größer sein als ich. Das ist kein Kunststück, schließlich bin ich ja selbst nur 1.69m... ;-)
von haeschen am 20.03.2012 um 13:43 Uhr
Nein, ich brauche einen großen starken Mann an meiner Seite.
von moonflower18 am 20.03.2012 um 13:50 Uhr
no way!! kleiner geht auf keinen fall!
von schokokeks100 am 20.03.2012 um 13:51 Uhr
Mh, also mein Freund ist gleichgroß.. Vielleicht 2 cm größer als ich. Aber wenn er jetzt 2 cm kleiner wäre, würde mich das auch nicht so stören?!
von snowwhite_xxx am 20.03.2012 um 13:59 Uhr
Eigentlich stehe ich ja auf Männer die einen Kopf größer sind als ich, aber wenn er heiß ist, warum nicht?
von BinnyWinny am 20.03.2012 um 14:04 Uhr
Puh, generell hätte ich damit weniger ein Problem, denn wo die Liebe hinfällt...^^
Aber da ich selbst kein Riese bin, wärs schon nicht schlecht, ne?
von pinkyyy am 20.03.2012 um 14:05 Uhr
nee das würde ich nicht tun, weil klar es kommt auch auf die inneren werte an, aber ein mann der kleiner ist als ich würde gar nicht gehen! ich liebe high heels, trage eig fast immer hohe schuhe und ich will nicht dass mein mann/freund viel kleiner ist als ich... für mich muss ein mann immer ncoh so eine art "beschützer" sein:-) und da finde ich passt es einfach nciht wenn er kleiner ist als ich! und ich stehe einfahc total auf große männer!
von petra06 am 20.03.2012 um 14:10 Uhr
Nein,eher nicht... :)
von sonni77 am 20.03.2012 um 14:32 Uhr
Hatte schon mal was mit einem am Laufen, der so groß war wie ich (bin nicht besonders groß, von daher ist das für einen Mann schon klein), und es war trotzdem geil. Generell bevorzuge ich aber eher größere Männer.
von Hanniimaus am 20.03.2012 um 15:22 Uhr
Da ich nur 1,65 m groß bin wirds nicht schwer sein jemanden zu finden, der größer ist als ich...;)
von KiiiKiii am 20.03.2012 um 16:40 Uhr
Sagen wir es so..
Die Größe ist nicht entscheidend, spielt für mich aber eine Rolle..
da ich selber gerade mal 1,54m bin :D
von pinklady101 am 20.03.2012 um 16:43 Uhr
Mein Freund ist tatsächlich 2 Zentimeter kleiner als ich, mich stört es aber nicht. Als ich ihn damals gesehen habe, war ich von seiner Ausstrahlung komplett geblendet!
von Sweethoney10 am 20.03.2012 um 16:58 Uhr
naja wenns nur ein paar cm sind so bis 5cm dann ja aber kleiner eher nicht
von Engelwurst am 20.03.2012 um 17:11 Uhr
wenn sonst alles stimmt ;)
von honey_O am 20.03.2012 um 17:12 Uhr
ich bin selber eher klein (1,62 m), darum nein
von Kleene804 am 20.03.2012 um 17:40 Uhr
da ich selbst nur 1,51 groß bin, wäre es schon sehr komisch wenn der mann kleiner wäre. also größer muss schon sein...
von Finlay am 20.03.2012 um 17:51 Uhr
männer, die kleiner sind als ich kommen mir irgendwie immer lächerlich vor, daher nein
von sweet_anne am 20.03.2012 um 17:52 Uhr
ich bin auch nicht besonders groß..deshalb sollte der mann auch wenigstens ein bisschen größer sein als ich ;-)
von Piumagirl am 20.03.2012 um 18:04 Uhr
Wenn er schön/heiss ist und es nur so ca. 5-7 cm sind warum nicht ;D
aber wenn er jetzt wirklich so einen Kopf kleiner ist..naja :/
von Vampress am 20.03.2012 um 18:51 Uhr
muss nicht unbedingt sein
von Anuschka2011 am 20.03.2012 um 19:00 Uhr
?-) nicht unbedingt! Aber na gut wenn es nur ein paar kleine Zentimeter sind, dann ist es schon o.k.
von LadyBeetle83 am 20.03.2012 um 19:11 Uhr
ich stehe nicht auf große Männer, da ich selber nicht gerade groß bin
von Feuermelder am 20.03.2012 um 19:28 Uhr
Also ich hätte da kein Problem mit,ich bin auch nicht die größte also warum nicht?!
Ausserdem gehe ich nach Charakter und nicht nach Aussehen ;)
von Darkwitch1984 am 20.03.2012 um 19:33 Uhr
ja klar
von sometime am 20.03.2012 um 19:37 Uhr
nein, würde ich nich... bin selbst nur 1,58 und wenn der mann dann noch kleiner wär, fänd ich das schon komisch...
von Pupkinengel am 20.03.2012 um 19:49 Uhr
naja also bei meinem Freund und mir ist das auch immer fraglich wer jetzt größer ist..vorallem wenn ich hohe Schuhe an hab..aber hey was macht denn die Größe aus? Ich bin mal so klischee haft und sage: die Inneren Werte zählen..
von corneli_a am 20.03.2012 um 20:09 Uhr
Wenn die Chemie stimmt...logisch... es kommt doch nicht auf die Größe an - sondern auf die Seele!!
von Blackbeere am 20.03.2012 um 20:12 Uhr
na klar ;-) nur die inneren Werte zählen ;-)
von Yatimu am 20.03.2012 um 20:12 Uhr
Klar würd ich warum auch nicht... Is doch auch knuffig^^... Meine Mama is auch n halben Kopf größer als mein Papa^^
von cyprus am 20.03.2012 um 20:16 Uhr
da ich selbst nur 1.65 m groß bin, wäre es schon komisch.. kenne sowieso fast niemanden der kleiner ist als ich, und wenn dann sind es nur wenige zentimeter.. also bis 5 cm kleiner wäre ok, aber ein mann der kleiner als 1.60m ist?? niemals! :D
von MissEistee am 20.03.2012 um 20:30 Uhr
prinzipiell ist es ja egal welche größe nen typ hat solang er heiß ist ;-)

leider hab ich oft die erfahrung gemacht, dass typen, die kleiner als ich sind, komplexe mir gegenüber haben... bin jetzt auch nicht riesig aber trotzdem habe ich das gefühl dass so mancher typ ein problem damit hat ?-)

von jAdoreGoethe am 20.03.2012 um 20:39 Uhr
eher nicht... ich hatte mal einen freund, der bekam schon komplexe, wenn ich mal hohe schuhe anhatte, weil wir dann gleich groß waren :D
von jullileinchen am 20.03.2012 um 20:52 Uhr
ja würde ich... aber es ist wohl kaum wahrscheinlich :-D bei 1,58 findet man schon selten genug frauen die kleiner sind... aber kleinere männer sind da wirklich raritäten :-D
von Xyla90 am 20.03.2012 um 21:18 Uhr
Ich glaube nicht, mir ist der große Beschützer wichtig. Mein Freund ist 1,92 groß :)
von badgirl2501 am 20.03.2012 um 21:19 Uhr
Nein!
von vickilein am 20.03.2012 um 21:29 Uhr
hm nein eher nicht..
von Kuschelkeks am 20.03.2012 um 21:41 Uhr
klar warum nicht?
von FrecherFlirt am 20.03.2012 um 22:02 Uhr
ich glaub eher nicht...
von Passionfruti89 am 20.03.2012 um 23:02 Uhr
klar, mein derzeitiger schwarm ist auch kleiner als ich. solange seine größe zu dem rest des mannes passt, find ich das sogar irgendwie anziehend... aber ich bin eigentlich auch eher auf große männer aus ^^
von Julianita am 21.03.2012 um 06:08 Uhr
Mein Freund und ich sind gleichgross...oder eher gleich klein. ;) Stoert mich aber gar nicht, er siehtauch wenn er klein ist umwerfend aus, und ich finde auch, wir passen aeusserlich zusammen. High heels trag ich in seiner gegenwart aber irgendwie ungern weil ich dann doch wesentlich groesser bin als er. er wuerde sich aber wuenschen dass ich nur high heels trage :D
von Heike0608 am 21.03.2012 um 09:12 Uhr
einen laufenden Meter?, eher nicht!
von sein_weibstueck am 21.03.2012 um 10:38 Uhr
öhm... --- nein ...
von ek08 am 21.03.2012 um 15:44 Uhr
ich glaub eher nicht.
von Medoka am 21.03.2012 um 16:12 Uhr
kann es mir nicht vorstellen. möchte zu einem mann aufschauen.
von leinenbach5 am 21.03.2012 um 22:12 Uhr
Also alles was unter 1,60 m wäre,ist nix für mich!!!
von Princessin22 am 23.03.2012 um 11:55 Uhr
Warum nicht, denn die Körpergröße ist ja nicht ausschlaggebend
von Leiche am 25.03.2012 um 14:13 Uhr
noop...ich bekomm schon die krise wenn mein partner weniger als 10 cm größer ist als ich...da kommt ein kleiner mann gar nicht für mich in betracht
von Kleckschen am 27.03.2012 um 10:49 Uhr
Nein ich glaube nicht!
von IloveSpring am 27.03.2012 um 12:06 Uhr
Früher hätte ich immer "nein" gesagt, aber jetzt habe ich seit fast 2 Jahren ein Freund der kleiner ist. Wo die Liebe hinfällt... =)
von Kaffeetante1975 am 27.03.2012 um 13:00 Uhr
Ich bin selbst nur 1,58 klein, daher käme jemand der noch winziger ist nun wirklich nicht in Frage.
von justdifferent am 03.05.2012 um 16:27 Uhr
Daran solls an sich nicht schietern-er sollte nur nicht extrem kleiner sein,aber bevorzugt groesser als ich

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich