HomepageForenStar-ForumDoctors Diary Staffel 3 Folge 3

Doctors Diary Staffel 3 Folge 3

Julchen12345am 21.01.2011 um 22:29 Uhr

Hi,endlich hat die neue Staffel angefangen ,ich finde sie bis jetzt auch sehr unterhaltsam,aber ich verstehe in Folge 3 die SMS von Marc nicht richtig.
Zitat:Hoffentlich fragst du dich nicht irgendwann warum du nicht mutiger warst ,aber vermutlich ist das der bequemere Weg,Gretchen versteht sie am Anfang so das sie bedeuten soll das er der richtige ist und die es bereuen wird ,marc sagt dann er wolllte sie nur fragen ob sie nicht zu viele Kompromisse eingegangen ist und am ende soll dieser Satz eine Liebeserklärung sein,hää.Ich erkenne aus dem Satz keine.Ich verstehe auch nicht was das wort mutiger darin zusuchen hat.Das macht keinen Sinn .Kann mir jemand den Satz erläutern?oder soll der Satz heißen warum warst du nicht mutiger und hast mich genommen (mit meinen Launen)anstatt den Reichen typen alexis denn du noch gernicht solange kennst.Danke im Voraus*

Nutzer­antworten



  • von Gaense_blume am 26.05.2014 um 13:42 Uhr

    Ich finde Doctors Diary Staffel 3 Folge 3 auch kompliziert. Danke für die Aufklärung! Auch wenn die SMS immer noch ein Rätsel bleibt, aber soll wahrscheinlich auch so sein. Aber nicht nur Doctors Diary Staffel 3 Folge 3 ist toll, sondern die ganze Sendung!!!

  • von Julchen12345 am 23.01.2011 um 15:28 Uhr

    Anscheinend denkt ihr alle unterschiedlich,aber Gretchen hat ja selber gesagt die SMS ist nicht eindeutig zu interpretieren.!

  • von Julchen12345 am 23.01.2011 um 13:45 Uhr

    Danke*,jetzt hab ich es glaube ich kapiert,ist aber auch eine kompliziert zu verstehende sMS VON einem genauso komplizierten mann;D

  • von MusicAddicts am 23.01.2011 um 12:23 Uhr

    ich sehe es auch so. in seinen augen war sie nicht mutig genug auf ihn zu zugehen und es zuzulassen wieder verletzt zu werden. stattdessen hat sie den einfachen weg genommen und den reichen typen geheiratet obwohl sie weiß, dass sie noch gefühle für marc hat

  • von fruchtbluemchen am 22.01.2011 um 09:05 Uhr

    also ich habs so verstanden wie dus jetzt am ende erwähnt hast… warum warst nicht mutiger und hast mich genommen… auf die art dass er sie eh geküsst hat und er halt nicht sagen konnte dass er sie liebt…

Ähnliche Diskussionen

Charmed Staffel 9? Antwort

babysun15 am 19.11.2009 um 12:42 Uhr
hi liebe desired-Mädels 🙂 guck gerade pro7 und da war gerade eben eine werbung von charmed ... ich dachte erst die bringen einfach nur wieder die wiederholungen aber dann sagten die irgendwas von "die neuen...

o.c.california 5.staffel Antwort

mizkin am 11.08.2009 um 16:58 Uhr
hallo oc fans.. http://www.youtube.com/watch?v=NGYTbX-lyos&NR=1 ich bin ein sehr sehr großer fan von oc und finde es traurig,dass oc schon vorbei ist...jetzt habe ich bei youtube ein paar fake videos gesehen...