HomepageForenStar-ForumEkelhaf… meine Familie ernähr sich gesund. in Worst sind viele Pfietamine drinne! In Schinkenworst, Teeworst… Erdberkäse ?!

Ekelhaf… meine Familie ernähr sich gesund. in Worst sind viele Pfietamine drinne! In Schinkenworst, Teeworst… Erdberkäse ?!

Corax3am 04.09.2011 um 16:56 Uhr

Leute die bio essen sind auch dick wegen dem ganzen Zucker. Ne bah, ekelhaf eh….  hier komm ich mir vor wie im.. ommaparadies ey…

wie bitte ?! 😀

http://www.youtube.com/watch?v=-ah_Y2_w8hQ&feature=player_embedded#!

Nutzer­antworten



  • von missmad90 am 05.09.2011 um 12:01 Uhr

    ich hab mich da auch nicht mehr eingekriegt, als ich das gesehen habe 😀

  • von Equinox am 05.09.2011 um 11:57 Uhr

    ich glaub erdbeerkäse is sowas wie erdbeerquark, zb von exquisa.
    also kein kräuterquark aufs brot sondern…erdbeerquark eben.

    wie auch immer…garantiert super gesund jedenfalls, ne und mit ganz viel guter KINDERMILCH…echt…das klingt wie sone böse hexe…
    hrrrrrmmm, kindermilch… :DD

  • von ZauberfeeJulia am 05.09.2011 um 10:43 Uhr

    “In Wurst und Brot ist kein Zucker drin, drum macht das auch nicht dick”

  • von julia_seven am 05.09.2011 um 10:42 Uhr

    das ist echt life….die Dummheit hat noch zwei Finger um sich mitzuteilen.
    Ich werd´beklopt hier. ?-)
    “…in Worst sind viele Pfietamine.” und in Joghurt gibt es Kulturen, die sprechen können. Musst mal genau hin hören, wenn du einen isst.

  • von sekhmet am 05.09.2011 um 10:37 Uhr

    ja also ohne worte definitiv..
    aber ich hab letztens tatsächlich das geheimnis des erdbeerkäses gelüftet^^ das gibts tatsächlich

  • von Reichi_Fritz am 04.09.2011 um 22:58 Uhr

    sehr gute idee 😀

  • von Equinox am 04.09.2011 um 22:56 Uhr

    ahja…immer wieder ein hochgenuss diese frau….*g*

    “kannsch nisch ausspreschn…machs auch nisch…..!”

    ich habe beschlossen, dass dieser satz unter meine nächste chemie-klausur kommt. 😀

  • von Reichi_Fritz am 04.09.2011 um 22:22 Uhr

    kam heute im tv bei den witzigsten tv momenten 😀

  • von AliceSo am 04.09.2011 um 22:16 Uhr

    nicht “erstellt” “nachgestellt” mein ich

  • von AliceSo am 04.09.2011 um 22:14 Uhr

    ich hab leider gerad kein dt. fernsehen aber ich hab bei der sendung “mieten, kaufen, wohnen” beim abspann mal durch zufall gesehen, dass da sowas stand wie “die geschichten unserer makler beruhen teilweise auf wahren begebenheiten und sind teilweise erfunden aber in jedem fall erstellt…” oder so ähnlich… vielleicht kommt das ja auch im abspann zum frauentausch würde mich mal interessieren… werde ich mal darauf achten wenn ich wieder in dtl bin!

  • von Fragola_ am 04.09.2011 um 21:25 Uhr

    Frauentausch und das ganze Zeug im Fernsehen is doch eh alles Fake !

  • von Jarla_92 am 04.09.2011 um 20:59 Uhr

    O.o Das kann doch nicht echt sein

  • von ZuQerwattenella am 04.09.2011 um 20:39 Uhr

    ohje schrecklich. Also ich würde mich nicht mal für Geld so zeigen lassen 😀 für Paar Mille würd ich es mir überlegen, vielleicht … 😀 schrecklich. Allgemein, was im TV so gezeigt wird: Familien im Brennpunkt, Mitten im Leben, die Schulermittler, die Privatdetektive, X-diaries… der ganze Nachmittag und Abend ist doch damit gefüllt! SCHRECKLICH. Gott sei dank bin ich zu diesen Uhrzeiten auf der Arbeit…

  • von BarbieOnSpeed am 04.09.2011 um 20:22 Uhr

    “ist der breifträger????”
    “was sind das hier für schlüssel? keiner passt ey”

    😀

    achja UND: “ter….raa…rium….. wat steht da??? …. hääää”

    😀

  • von ZuQerwattenella am 04.09.2011 um 20:21 Uhr

    na wenn das gestellt ist… WER lässt sich freiwillig in ganz Deutschland SO darstellen? Aber ehrlich gesagt glaube ich, dass diese Frau wirklich so ist…

  • von ZuQerwattenella am 04.09.2011 um 20:15 Uhr

    DA IST GESUNDE KINDERMILTSCHHH TRINNE !!! 😀

  • von xLady_Likex am 04.09.2011 um 20:14 Uhr

    Ich habs gesehen!! xDD.
    Ich dachte mir nur “Wenn Dummheit weh täte…”
    :DD

  • von sparroww am 04.09.2011 um 20:11 Uhr

    da hab ich echt ein bisschen doof gekuckt, als die meinte, dass in salami viel vitamine drin sind 😀

  • von Feelia am 04.09.2011 um 19:16 Uhr

    *um den letzten funken

  • von Feelia am 04.09.2011 um 19:15 Uhr

    von: Eclipsey, am: 04.09.2011, 19:11

    Ich saß nur noch mit offenem Mund vor dem Fernseher.

    DITO.es ist armselig,nicht lustig…

  • von Feelia am 04.09.2011 um 19:14 Uhr

    von: Brombeerstrauch, am: 04.09.2011, 18:30

    Ud sowas pflanzt sich fort….. 😎

    japp wenns echt ist,ist das das allerschlimmste daran!jeder depp darf kinder kriegen…kotzt mich schon lange an.

    naja.drüber lachen kann ich nicht mal…-_-

  • von Feelia am 04.09.2011 um 19:13 Uhr

    das video is echt die härte…ich hoffe und bete (und das als atheistin!:-D) in solchen momenten,wenn ich sowas leider mal sehe,immer dafür,dass es NICHT echt,sondern nur gestellt ist.um mir den letzten funken glaube an die menschheit nicht zu verlieren..-_-

  • von Eclipsey am 04.09.2011 um 19:11 Uhr

    Ich saß nur noch mit offenem Mund vor dem Fernseher. Das ist unterstes Niveau. Und das soll einen Teil der Deutschen repräsentieren. Klar, ist natürlich alles übertrieben dargestellt. Aber ich finds traurig dass sich die Sender auf so ein tiefes Niveau herablassen. (Auch z.B. Mitten im Leben, Verdachtsfälle etc. etc.) :/

  • von Brombeerstrauch am 04.09.2011 um 18:34 Uhr

    Naja, solange in Kinderschokolade noch viel gesunde Kindermilch drin ist, ist doch alles ok.

  • von Brombeerstrauch am 04.09.2011 um 18:31 Uhr

    Huch, ist wohl ansteckend, hab dem *und* das n unterschlagen 😀

  • von Brombeerstrauch am 04.09.2011 um 18:30 Uhr

    Ud sowas pflanzt sich fort….. 😎

  • von specialEdition am 04.09.2011 um 18:02 Uhr

    ich kenn das schon. haben uns kaputt gelacht als wir die folge gesehen haben. sollte das wirklich echt sein: die armen kinder.

  • von Ardalia am 04.09.2011 um 17:59 Uhr

    hab die vor ner weile auch mal entdeckt und mir kräftig an die birne gehauen. kann nicht glauben, dass das wirklich alles echt ist. aber naja, dumme menschen gibts überall…

    aber die bio-familie hat ja auch ziemlich einen an der klatsche! der junge, der sich zum ersten mal traut, ein chips zu essen und der vater daneben, der versucht ihm das zu verbieten…

  • von Bommelsche1987 am 04.09.2011 um 17:56 Uhr

    lol dumm aber glücklich, richtig?

  • von BackstreetGirl am 04.09.2011 um 17:55 Uhr

    voll traurig eigentlich 🙁 und das ist niochtmal gespielt ?! oO

  • von loonie88 am 04.09.2011 um 17:53 Uhr

    am besten ist die verarsche von carolin kerbekus 🙂

  • von Smeesy am 04.09.2011 um 17:19 Uhr

    das kenn ich schon, einfach herrlich zum lachen 🙂

  • von Sarina_x3 am 04.09.2011 um 17:17 Uhr

    Oh nein und sowas war in Rosenheim 😀

  • von SweetOne am 04.09.2011 um 17:13 Uhr

    Schrecklich. Aber ich hol mir jetzt erst mal ne Scheibe Salami aus dem Kühlschrank damit ich für den Tag mit Vitaminen versorgt bin. -.-

  • von BelleRomania am 04.09.2011 um 17:12 Uhr

    hahahahah das is sooo lustig, könnte mich jedes Mal aufs Neue tot lachen 😀

  • von maruthecat am 04.09.2011 um 17:12 Uhr

    ich hab das letztens auch durch zufall entdeckt, ich hab die krise bekommen 😀

  • von juicyBerry am 04.09.2011 um 17:10 Uhr

    ich kenn s schon seit einer zeit und denke, dass es auch ein bisschen gespielt war.
    sowas kann s eig. in echt nicht geben… mein ich wirklich im ernst! zumal die ja auch kinder und eige. auch ne hüsche wohnung etc. also.. bei solcher dummheit muss das andere auch dergleichen aussehen.. tut s net.
    passt nicht zusammen..
    deswegen: Gespielt !!?

  • von PeachyCream am 04.09.2011 um 17:03 Uhr

    ich komm aus einer guten familie..ich komm aus ghettos hahahaha 🙂

  • von PeachyCream am 04.09.2011 um 17:02 Uhr

    das video guck ich mir jetzt nicht an…ist mir zu lang…das ist asozial 🙂 http://www.youtube.com/watch?v=egY86dc1r1I

  • von SuicideSquad am 04.09.2011 um 17:01 Uhr

    traurig traurig

  • von Corax3 am 04.09.2011 um 16:58 Uhr

    und was um alles in der Welt ist Erdbeerkäse?! 😀

  • von Corax3 am 04.09.2011 um 16:57 Uhr

    Leute, wo kommen wir nur hin …. 😀 oh man…

Ähnliche Diskussionen

Oh, you touched my Tralala... xDD Antwort

Kryphia am 08.07.2010 um 18:03 Uhr
Ich hab grad nen voll lustiges Video gefunden.... xDD Zum totlachen, der Sänger und der Text xDD Was bitteschön ist wohl sein "Tralala"?!! http://www.youtube.com/watch?v=DbYtqAWDF2U&feature=related

Die schönsten Musical Songs ! Antwort

blauefee1976 am 18.05.2010 um 08:51 Uhr
Was sind eure Lieblings Musical Songs ? Ich höre gerne : Ich wollte nie Erwachsen sein ( Tabaluga und Lily ) http://www.youtube.com/watch?v=-_J7Neqt9uk&playnext_from=TL&videos=EXGUc0ih9WA Musical...