HomepageForenStar-ForumFilm über Depressionen/Magersucht gesucht!

Film über Depressionen/Magersucht gesucht!

EddieErdbeeram 02.07.2011 um 16:51 Uhr

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich interessiere mich sehr für die oben genannten Themen und würde mir sehr gerne einen Film darüber anschauen. Kann mir da jemand etwas bestimmtes empfehlen?
Danke im Voraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von DasProblem am 12.07.2011 um 16:54 Uhr

    Das Problem mit dem Ich ist über Selbstverletzendes Verhalten und steht somit in Zusammenhang mit Depressionen. Ich habe ihn selber gesehen und finde ihn sehr heftig, also nix für Betroffene, da er sehr triggernd ist, oder für Zartbeseitete. ;D

  • von LoveTilDeath am 02.07.2011 um 20:22 Uhr

    Ich kann dir en buch empfehlen:
    meine schöne schwester. Wirkliche n echt gutes buch.

  • von EddieErdbeer am 02.07.2011 um 17:57 Uhr

    Okay, vielen Dank! 🙂

  • von NaddyInLove am 02.07.2011 um 17:25 Uhr

    ich habe auf vox 2 mal ne dokumentation über psychische erkrankungen gesehn (hauptsächlich depressionen, glaube ein magersuchtsfall). da wurde immer ein prominetes und ein beispiel eines jugendlichen gezeigt. findet man denke ich auch bei youtube

  • von blumentopfengel am 02.07.2011 um 17:22 Uhr

    black swan thematisiert auch so ein bisschen depressionen und wie jemand verrückt wird, weil er zu sehr seinem ideal nachstrebt…

  • von mondenkind89 am 02.07.2011 um 17:06 Uhr

    mir fällt jetzt kein bestimmter ein, aber auf youtube gibts dokus darüber…

  • von CardiacPain am 02.07.2011 um 17:05 Uhr

    – hunger nach liebe
    – My friend Ana
    – Die dünnen Mädchen
    – Griff nach den Sternen
    – Verborgene Wahrheit
    – Hunger – Sehnsucht nach Liebe 1997
    – Magersüchtig – Schrei nach Liebe
    – Bloch: Bauchgefühl
    – Sharing the Secret
    – A Secret Between Friends
    – perfect body

    das sind nur einige der zahlreichen filme, die du sofort bei google findest..^^

  • von Garzie am 02.07.2011 um 16:57 Uhr

    Es gibt einen Film der das Thema Magersucht spricht!
    Er heißt “Todesdiät der Preis der Schönheit”.
    Du kannst das ja mal in google eingeben dort steht es

Ähnliche Diskussionen

Film gesucht (Name vergessen) Antwort

Elbolinchen am 12.08.2013 um 10:43 Uhr
Hey ihr Lieben!Ich habe mal einen Film gesehen, den ich mir jetzt gerne nochmal anschauen würde - wenn ich denn den Namen wüsste....Was ich noch weiß:Es geht um ein Pärchen, das wohl schon...

Lied gesucht! Antwort

Peeptoe16 am 23.05.2012 um 20:56 Uhr
also leider weiß ich nicht viel! es geht die ganze zeit so: dang digi dang de de deng deng...^^ uuuuuund nein es ist nicht cobrastyle von robyn oder the teddybears, es ist eher langsam und ein bisschen raggae...