HomepageForenStar-ForumFilm Zwei an einem Tag

Film Zwei an einem Tag

xAlinaxam 06.11.2011 um 10:06 Uhr

Hallo Mädels,

habt ihr den Film Zwei an einem Tag gesehen? Mit Anne Hatheway?…Bin mir so unsicher beim Ende..ist Emma nun gestorben oder hat Dexter das wirklich alles nur geträumt? Bin total verwirrt…
Danke schonmal für eure Hilfe… 🙂

Nutzer­antworten



  • von missesnice am 06.11.2011 um 17:33 Uhr

    geeeenau, man kann die ersten Zeilen des Threads lesen und da steht schon das mit dem gestorben..und da kann man in die Überschrift ODER in die erste Zeile schreiben-SPOILER.echt…

  • von maruthecat am 06.11.2011 um 17:02 Uhr

    die ersten zwei bis drei zeilen kann man trotzdem lesen. und dann hab ich gelesen “emma gestorben” TOLL 😀
    naja, les ich das buch halt in 3 jahren XD

  • von xLady_Likex am 06.11.2011 um 15:33 Uhr

    Bist witzig?! Der Film interessiert mich und das Buch auch.. Und wenn du einen Thread drüber eröffnest, bin ich natürlich neugierig!! -.-
    Außerdem, wer ist so bescheuert und erzählt das Ende von einem neuen Film!?! Wenn du beim Film nicht mitgekommen bist, dann schau bei Wikipedia nach!! -.- echt, he…

  • von xAlinax am 06.11.2011 um 14:55 Uhr

    auf die idee kann man kommen aber wenn man weiß ja ob man den film gucken will und dann würde ich mir so beiträge auch wenns ein forum ist einfach nicht durchlesen..

  • von redmoonlight1 am 06.11.2011 um 14:42 Uhr

    aber echt . lest euch das doch dann nicht durch ;

  • von xAlinax am 06.11.2011 um 14:39 Uhr

    Achso danke 🙂 Für die die den film noch nicht gesehen haben, dann schaut euch meinen beitrag doch einfach nicht an, habe schließlich nichts in der Überschrift geschrieben was etwas aus dem Film verraten hat 😉

  • von maruthecat am 06.11.2011 um 13:37 Uhr

    na toll, ich wollt das buch eigentlich lesen ^^

  • von Gimilini am 06.11.2011 um 13:21 Uhr

    Also im Buch stirbt sie auch am Ende… bzw so fast am Ende 😀
    Das Buch ist echt toll, also wer das noch nicht gelesen hat, aber den Film gesehen hat, sollte das echt mal lesen :))
    (ich hoffe ich werd demnächst auch mal Zeit finden und den Film sehen können :P)

  • von xLady_Likex am 06.11.2011 um 13:19 Uhr

    Danke, von denen, die den Film noch nicht gesehen hatten! -.-

  • von poison2011 am 06.11.2011 um 13:13 Uhr

    Oh der Film war total schön! Aber ich bin so erschrocken, als der Lastwagen kam und Emma dann reglos auf dem Boden lag! :-O

  • von redmoonlight1 am 06.11.2011 um 12:40 Uhr

    er war doch am Ende wieder mit seiner Tochter auf dem Hügel. Und dort haben die ja den Tag zusammen verbracht damals. Wenn er das alles nur geträumt hätte, hätte seine Tochter wohl nicht gefragt ob er mit Emma auch ma da war . Die Tochter kann Emma ja nur kennen, wenn das alles auch Realität war. Also .. Emma ist gestorben und das war alles real. Er hat sich am Ende halt nur an den ersten Tag mit ihr errinnert 😉

Ähnliche Diskussionen

Song über Beziehung zu den eltern Antwort

Avril611 am 18.07.2010 um 19:53 Uhr
Hallo Mädels, kennt ihr Lieder, die das schlechte Verhältnis zu den Eltern wiedergeben? Über streit, hass,... etc. Danke schonmal (:

Lied für ne freundschaft.. Antwort

MusicFreaQ am 09.06.2009 um 17:12 Uhr
Hey mädels ich brauche eure hilfe aber dringend 🙁 ! Ich will ein video machen für meine freundin dafür brauch ich musik.. Also über die freundschaft. Am besten deutsch rap oder Deutsch rnb lieder Ich danke euch...