HomepageForenStar-ForumFragen zu “Hautnah” mit Jude Law

Fragen zu “Hautnah” mit Jude Law

Aralchenam 08.03.2010 um 17:39 Uhr

hallo ihr lieben,
habe mir eben zum 2. mal den film “hautnah” angeschaut, finde ihn ziemlich klasse 🙂
diejenigen, die den film kennen, könnten mir vielleicht zwei fragen beantworten.
1. wie heisst das lied, das läuft als Larry in den Stripclub reingeht ?
habe verstanden :
“say you believe it,
all of your lives,
tell me your feelings, ..”
finde es aber nicht :/

2. ich verstehe das ende nicht recht :/
in der letzten minute, schon nachdem Dan herausgefunden hat, dass Alice ihm einen falschen namen gesagt hat, kommt eine szene, in der “Alice” die strasse entlangläuft. sie hat da braune locken, dann kommt eine rote ampel.
ist sie nach london zurückgekehrt und stirbt dann ?

Ich würde mich sehr über antworten freuen, irgendwie kann ich an nichts anderes denken 😀

Liebste Grüße 😉

Nutzer­antworten



  • von Aralchen am 08.03.2010 um 19:06 Uhr

    ja, ich versteh was du meinst.
    bin bei meiner suche nach dem lied auch auf die frage gestoßen ;D
    in der ersten szene dreht sich keine nach ihr um..
    in der letzten tun das alle männer xD
    im film hat Dan sie mal gefragt : ” du könntest jeden haben, wieso mich ? ”
    die letzte szene soll zeigen dass sie sich weiterentwickelt hat, und einen neuen lebensabschnitt beginnen möchte.. 🙂

    ich weiss nicht ob ich das jetzt verständlich geschildert habe, tut mir leid 😀

  • von Tee91 am 08.03.2010 um 19:03 Uhr

    wie gesagt,hab den länger nicht gesehn..aber kann ja sein,dass das ende sozusagen wieder der anfang vom film ist!wenn du verstehst,was ich meine!hab neulich einen mit kate winslet und jim carrey gesehn,da wars genau dasselbe!vergiss mein nicht,hieß der!

  • von Aralchen am 08.03.2010 um 19:00 Uhr

    World* 😀

  • von Aralchen am 08.03.2010 um 18:59 Uhr

    alles klar ;D habs nun endlich gefunden *.*
    “The Devlins- Wordl Outside” 🙂
    falls es sich jm anhören mag 😛

  • von mischl am 08.03.2010 um 18:17 Uhr

    ich check den ganzen film irgendwie nicht 😉 sin mir einfach zu viele sprünge. einmal is er mit der, dann mit der andren zam un dann kommt auch noch der sexsüchtige Ehemann xDD naaja^^

  • von Aralchen am 08.03.2010 um 18:14 Uhr

    ja, kurz davor wrd gezeigt wie sie wieder nach new york fliegt.
    dann aber bin ich der meinung dass sie da langläuft, wo sie sich das erste mal mit dan getroffen hat, das ist in london :/
    dachte nur , vielleicht ist es wider ein paar jahre später, deshalb auch ne andere frisur 😛
    aber danke 🙂

  • von kampffusselline am 08.03.2010 um 18:13 Uhr

    guck mal im Inet nahc Filmmusik zum film

  • von Tee91 am 08.03.2010 um 18:05 Uhr

    also zum zweiten kann ich nur sagen,dass sie nicht nach london,aber nach new york zurückkehrt^^sterben tut sie nicht!hab den film länger nicht gesehn,zum lied kann ich jett nix sagen!

Ähnliche Diskussionen

Interview-Fragen gesucht! Antwort

kukka am 15.07.2012 um 23:00 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da ne bitte an euch.. und zwar bin ich mit ner newcomerband befreundet und die jungs wollen jetzt so ne fragerunde machen, in der sie fragen von fans beantworten.. die haben aber total panik dass...