HomepageForenStar-ForumFranzösischer Teeniefilm

Französischer Teeniefilm

angel____am 26.06.2011 um 17:33 Uhr

Hey zusammen, ich suche einen französischen Film, aber nicht La Boum.
Es handelt sich um zwei Mädchen, die eine ist im Teenageralter und einen Vater.
Eine Szene aus dem Film ist wie die zwei Mädchen immer Nintendodogs spielen und respektlos sind.
Der Vater will dem Mädchen eine Lektion erteilen und besucht sie an ihrer Schule, an der er sich total daneben benimmt.

Kennt den Film jemand?
Dankeschön 🙂

Nutzer­antworten



  • von Peeptoe16 am 28.06.2011 um 16:01 Uhr

    also “LOL” passt nicht zu deiner beschreibung, ich schätze die mädchen sind etwas jünger wenn sie nintendogs spielen?
    und frontalknutschen ist doch ein englischer film oder?

  • von itsme2008 am 27.06.2011 um 01:23 Uhr

    Da kommt aber nur eine alleinerziehende Mutter vor 😉
    Trotzdem find ich den genial.
    Vom gesuchten Film habe ich leider keine Ahnung welcher das sein kann sorry!

  • von Tee91 am 27.06.2011 um 01:19 Uhr

    ich hab den noch nicht gesehen und weiß nicht genau,ob die handlung mit deiner schilderung übereinstimmt,weiß nur dass es ein etwas neuerer französischer teeniefilm ist,das wäre “lol”..