HomepageForenStar-ForumFranzösisches Lied gesucht

Französisches Lied gesucht

Ninnysunnyam 01.12.2012 um 12:27 Uhr

ich hab gestern ein sehr schönes Französisches Lied gehört. Kann leider nicht viele Angaben machen weder zum Text noch zur Melodie:

-Es hat ne Frau gesungen
-War eher schneller
-Klang noch nicht so alt, vermute mal aus den letzten Jahren
-Nicht Je veux von Zaz, klang aber ein bisschen so ähnlich

Hat jemand ne Idee? 🙂

Nutzer­antworten



  • von Ninnysunny am 01.12.2012 um 14:27 Uhr

    @ Faye Ja das ist es, danke 🙂

  • von Faye am 01.12.2012 um 13:29 Uhr

    Alizee – moi je m`appelle lolita oder vllt. oder was von kate ryan?

  • von hollywogs am 01.12.2012 um 13:27 Uhr

    Könnte es “Je veux te voir” von Yelle sein? 🙂

  • von Ninnysunny am 01.12.2012 um 12:28 Uhr

    Push 🙂

Ähnliche Diskussionen

House lied gesucht!! 🙁 Antwort

beautyella am 14.11.2010 um 21:59 Uhr
Halllo Mädels 🙂 ich brauche dringend eure Hilfe!! Ich war letzten Samstag feiern und es lief ein House lied, das eine Frau singt..das lied ist etwas langsamer als andere houselieder. Das Lied läuft gerade in...

Lied gesucht! Antwort

Peeptoe16 am 23.05.2012 um 20:56 Uhr
also leider weiß ich nicht viel! es geht die ganze zeit so: dang digi dang de de deng deng...^^ uuuuuund nein es ist nicht cobrastyle von robyn oder the teddybears, es ist eher langsam und ein bisschen raggae...