HomepageForenStar-ForumGute Horrorfilme (Nicht welche die nur aus Gemetzel bestehen! )

Gute Horrorfilme (Nicht welche die nur aus Gemetzel bestehen! )

Sarahx33am 06.03.2011 um 14:08 Uhr

Hey Leute.
Also ich bin der totale Horrorfilm Fan, leider sind da so viele sinnlose, und langsam bin ich echt genervt.
Ich guck gerne Filme, die auf die Psyche gehen, weil in Horrorfilmen ist ja das gruseligste was du nicht siehst!
Zombie Filme oder sowas wie Saw, finde ich doof, es geht ja nur um Gemetzel und bei einigen fehlt auch der Sinn.
Interessant finde ich auch Filme in den es um Multiple Persönlichkeitsspaltung geht! (Fälschlicherweise sagen viele Schizophrenie dazu -.-`)
Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Filme die ihr mir empfehlen könnt =)

Nutzer­antworten



  • von blossom09 am 24.03.2011 um 21:10 Uhr

    Die meisten guten Horrorfilme die ich so kenne wurden eig schon genannt mir fällt jetzt nur noch der Fluch von Darkness Falls ein.

  • von Yahema am 08.03.2011 um 10:23 Uhr

    Ich find diese Psycho-Horrors auch um einiges besser
    persönlich mag ich:
    – Das Omen
    – ES und ES ist wieder da
    – Sleepy Hollow
    – un mein absoluter Liebling — Schloss des Schreckens

  • von MrsVengeance am 08.03.2011 um 10:22 Uhr

    mir ist grad noch Funny Games angefallen.
    Auch wirklich gut!

  • von MrsVengeance am 08.03.2011 um 10:20 Uhr

    The Loved Ones,High Tension und All the boys love Mandy Lane.
    Ist zwar überall Gemetzel dabei,aber alle irre gut!

  • von Baby7788 am 08.03.2011 um 10:10 Uhr

    Jo, Orphan, Shutter Island…. Was ich auch sehr gut find, sind diese alten Klassiker, weiß aber nicht ob du auf so was stehst… Also Damien-Das Omen, Christine, Carrie, Friedhof der Kuscheltiere, ES…
    Das ist alles was mir spontan einfällt. 😀

  • von Lisa_01 am 07.03.2011 um 10:30 Uhr

    martyrs
    das war bis jetzt der schlimmste horrorfilm den ich gehsehen hab. geht total an die psyche!

  • von sweet_anne am 07.03.2011 um 10:19 Uhr

    Shutter island!

  • von londinium am 06.03.2011 um 20:42 Uhr

    ich liebe einfach the strangers
    the unborn und fluch der zwei schwestern verschenk ich gern- das war beides (trotz des tipps hier) nix für mich *gähn* 🙂

  • von Trienemaus am 06.03.2011 um 19:56 Uhr

    Mind Hunters (zwar schn etwas älter, aber sehr gut)

  • von Felice87 am 06.03.2011 um 18:49 Uhr

    Ring, Paranormal Activity 2, Blair Witch Project, Shutter Island, Open Water 2, Dark Water, The Happening….sind die die mir grad so einfallen, die deinem Wunsch entsprechen könnten…ich steh auch auf Filme, die an die Psyche gehen.
    Kann dir dann noch einen französischen, ziemlich unbekannten empfehlen, der war voll verstörend, mir fällt aber grad der Name ni ein, ich geh mal fix duschen und denk drüber nach und schreib das dann rein 😀

  • von ana_stasia am 06.03.2011 um 18:25 Uhr

    die vierte art….sehrrrr gut!!!

  • von moniich am 06.03.2011 um 18:18 Uhr

    the cell

  • von Tee91 am 06.03.2011 um 18:15 Uhr

    black swan^^halt kein horrorfilm,sondern eher psycho-thriller 😛
    paranormal activities fand ich auch ganz cool 😀

  • von Sarahx33 am 06.03.2011 um 18:13 Uhr

    Den kenn ich schon, der gefällt mir auch sehr!
    Sowas in der Richtung suche ich halt auch =)