HomepageForenStar-Forumgute (musikalische) teeniefilme?

gute (musikalische) teeniefilme?

Ayumichanam 01.12.2009 um 20:15 Uhr

hi mädels
ich suche ein paar gute teeniefilme, mit liebe und allem drum und dran wie man das so kennt 😉
am besten wenn die nich aus dem letzten jahrhundert stammen wie “my girl” oder sowas… eher was in richtung frontalknutschen 😛
megacool wäre es wenn es in den filmen auch um band oder sowas geht =)

dankeschöööön x)

Nutzer­antworten



  • von Ayumichan am 02.12.2009 um 21:31 Uhr

    hey danke leute, ich hab mir einen großteil der filme angesehen, ich find alle cool =))))

  • von Ruky am 02.12.2009 um 15:32 Uhr

    Raise your voice ist schrecklich traurig, ich hab die ganze Zeit nur rumgeheult, weil mir das so nah ging =/ aber der Film ist trotzdem total schön (gerade weil Hilary Duff mitspielt hihi)

    Ich mag den Film “freche Mädchen”, da ist zwar nicht sooo viel Band, aber dafür ist der Film total lustig =)
    Und Freaky Friday ist auch toll.
    Ansonsten mag ich noch “A Cinderella Story”, “The Lizzie McGuire Movie/Popstar auf Umwegen” und “Aquamarin”, das guck ich immer wenn ich traurig bin.

  • von freddyxxleo am 01.12.2009 um 21:03 Uhr

    oh ja grease <3333 oder hairspray 🙂

  • von Ardalia am 01.12.2009 um 20:37 Uhr

    na, grease!! 😀 oder auch la boum

Ähnliche Diskussionen

mädchenfilme Antwort

Caroo_X3 am 08.07.2010 um 18:48 Uhr
Hey mädels, kennt ihr gute mädchen/teeniefilme, bei denen es um die erste liebe und ums erste mal geht? dankeeeee

Eure Lieblingsfilmzitate... Antwort

Annika91 am 31.01.2010 um 23:19 Uhr
Hey Mädels, mich interessiert mal was eure Liebsten Filmzitate sind und aus welchen Filmen sie stammen... Eines meiner Lieblingszitate ist "Ich bin nur ein Mädchen, dass vor einem Jungen steht und ihn anfleht es...