HomepageForenStar-Forumgute serien gesucht

gute serien gesucht

Luba18am 08.04.2013 um 23:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein totaler Serien-freak, kennt ihr gute? so in die richtung gossip girl oder 90210?

Nutzer­antworten



  • von killedhoney am 02.05.2013 um 16:33 Uhr

    Ich liebe:

    Supernatural
    True Blood
    The Tudors
    Jersey Shore (wenn man mal Bock auf hirnlose Scheiße hat :D)
    Big Bang Theory
    Doctor`s Diary
    New Girl

  • von Luba18 am 17.04.2013 um 22:48 Uhr

    da sind aber ein paar echt gute dabei, die ich noch nicht kannte 🙂 danke 🙂

  • von Miez89 am 17.04.2013 um 14:07 Uhr

    Oh die Richtung passt nicht ganz.. aber trotzdem super anzuschauen! 🙂

  • von Miez89 am 17.04.2013 um 14:06 Uhr

    Breaking Bad und Lost!

  • von lieblings am 17.04.2013 um 13:51 Uhr

    Girls – Eine neue Sendung von HBO. Ähnlicher Aufbau wie Sex and the City – Es geht um junge Frauen, die in NEw York leben – aber viel näher am Leben 😉

  • von sassysas am 12.04.2013 um 20:32 Uhr

    2 broke girls
    new gil
    gosip girl
    90210
    one tree hill
    sex and the city
    vampire diaries
    manche mögen apartment 23
    oc california

  • von lafraisemomo am 12.04.2013 um 17:37 Uhr

    skins ist echt geil :)! aber guck die serie aus großbritannien, die aus der usa ist nicht so gut.

  • von Fruehling2012 am 09.04.2013 um 20:38 Uhr

    GIRLS ist eine super Serie

  • von RockabillyBabe am 09.04.2013 um 18:06 Uhr

    zusätzlich zu bereits genannten mag ich noch the lying game, drop dead diva, happy endings, cougar town, taras welten, modern family, raising hope, being erica und life unexpected (läuft seit gestern montags aus sixx).

  • von Luba18 am 09.04.2013 um 16:23 Uhr

    also die meisten habe ich schon gesehen -.- gucke mir mal hart of dixie an und was ist mit oc california? ich hab mir die erste serie anguckt und war irgendie komisch … ist sie wirklich gut?

  • von kadl am 09.04.2013 um 14:33 Uhr

    ich liebe auch Serien, meine Favoriten sind Vampire diaries und desperate housewives, auf sixx kommt jetzt seit neustem auch hart of dixie vllt ist ja das was für dich

  • von tutfarangi am 09.04.2013 um 13:35 Uhr

    sex and the city isteine gute Serie! ich bin übrigens auch ein Riesenfan von 90210 und Gossip Girl 🙂

  • von Ninchen9 am 09.04.2013 um 13:12 Uhr

    ich liebe oc california, how i met your mother, the big bang theory, sex and the city und neu für mich entdeckt the walking dead (is nix für schwache nerven und ab 18 :D) und breaking bad.

  • von Daikira am 09.04.2013 um 12:29 Uhr

    Ich mag sehr gern: How I met your Mother, Malcolm mittendrin, full house, Auf schlimmer und ewig, King of queens, Hör mal wer da hämmert,….

  • von Feelia am 09.04.2013 um 10:58 Uhr

    @anki:”pushing daisies ist echt schön, so bunt schade, dass es da nur zwei staffeln gibt.”

    oh ja,das find ich auch so schade…so ne wundervolle serie,dass die sowas echt absetzen-_-

  • von ashanti187 am 09.04.2013 um 10:55 Uhr

    hab früher sehr gerne o.c. california gesehen… könnte so in die richtung gehen.

  • von Anki9 am 09.04.2013 um 10:35 Uhr

    ich gucke zur zeit “pretty little liars”. das ist für mich ne mischung aus gossip girl (was ich eigentlich nicht mag) und desperate housewives für jüngere. vllt ist das ja was für dich.
    true blood wollt ich auch mal schauen, wenn ich wieder zeit hab. und pushing daisies ist echt schön, so bunt 🙂 schade, dass es da nur zwei staffeln gibt.

  • von Feelia am 09.04.2013 um 10:33 Uhr

    ich bin auch totaler serienjunkie-schaue aber genau solche serien,wie du sie magst,niemals.bin eher so der typ,der schwarzen humor,morbide themen und zynismus mag…liebe zb true blood,dr house,pushing daisies,um nur wenige bsp zu nennen.
    aber hiermit ist dein beitrag schon mal gepusht;-)

Ähnliche Diskussionen

Film gesucht (Name vergessen) Antwort

Elbolinchen am 12.08.2013 um 10:43 Uhr
Hey ihr Lieben!Ich habe mal einen Film gesehen, den ich mir jetzt gerne nochmal anschauen würde - wenn ich denn den Namen wüsste....Was ich noch weiß:Es geht um ein Pärchen, das wohl schon...

Liebeskomödie für Mädelsabend gesucht! Antwort

paula am 10.03.2009 um 16:53 Uhr
Hallo ihr Lieben 🙂 Ich möcht mit meiner Freundin einen Mädelsabend machen, um sie von ihrer Trennung von ihrem Freund abzulenken. Jetzt suche ich noch einen netten, lustigen Film dafür. Wäre toll, wenn ihr ein...