HomepageForenStar-Forumgute thriller..

gute thriller..

apfelschorleam 15.06.2010 um 16:38 Uhr

hey ihr lieben,
da wir öfters mal film abende machen
wollt ich nach guten thrillern/horrorfilmen fragen
so in richtung
x fall 39
x der fluch von darkness falls

schonmal danke für kommentare

Nutzer­antworten



  • von jullileinchen am 03.08.2010 um 11:03 Uhr

    achso oder “die neun pforten” oder “from hell” beide mit johnny depp sind find ich auch noch ganz toll 🙂

  • von jullileinchen am 03.08.2010 um 11:02 Uhr

    ich hab mir am wochenende quasi zwangsweise die hannibal lector filme angeschaut… mein freund musst mich die ganze zeit festhalten weil ich so schiss hatte! und normalerweise bin ich bei sowas echt nicht empfindlich…

    achso ja und ich würd nicht die reihenfolge nehmen in der sie erschienen sind sondern erst “roter drache” dann “schweigen der lämmer” dann “hannibal” und dann “hannibal rising” (den haben wir aber noch nicht geschaut… konnt nach dem dritten nicht mehr… boah gruselig,eklig,aber toll^^)

  • von Fouine am 03.08.2010 um 10:58 Uhr

    the machinist mit christian bale, der nebel (nach nem roman von stephen king)…

  • von OnliiAngie am 03.08.2010 um 10:57 Uhr

    Ich find The Unborn voll geil oder halt Paranormal Activity

  • von SerafinaBeja am 16.06.2010 um 10:15 Uhr

    8mm
    Sieben
    Dämon

    schon etwas älter, aber immer noch verdammt gut!

  • von schnecke_123 am 15.06.2010 um 21:23 Uhr

    ich fand “the strangers” echt gruselig…aber ich bin auch n feigling, also keine ahnung ob das was für dich ist =) the descent fand ich aber auch nicht schlecht

  • von Orient_Lady am 15.06.2010 um 21:10 Uhr

    – Wrong Turn (daon gibt es mehrere Teile)
    – The Hills have eyes
    – Disturbia

  • von Rising_Sun am 15.06.2010 um 18:47 Uhr

    scream ist echt hammer-gruselig, oder disturbia…vllt noch 7 oder house of wax, aber die sind nicht so gut…aber jeepers creepers ist gruselig…die filme die du genannt hast kenne ich nicht, aber ich hoffe diese gehen in die richtige richtung 😀

  • von CardiacPain am 15.06.2010 um 17:00 Uhr

    sorry, meinte natürlich ” the descent”!

  • von CardiacPain am 15.06.2010 um 16:59 Uhr

    “the game” find ich super… oder roter drache+schweigen der lämmer+hannibal. als horrorfilm ist ja immer wieder freddy zu empfehlen…wenn du aber eher auf so sachen wie darkness falls stehst dann magst du anscheinend eher diese teenie-horrorfilme. da kannst du dann ja mal scream (1,2,3) oder “ich weiß was du letzten sommer getan” hast gucken. oder blairwitch project. ansonsten auch total super: the decent, echt nicht schlecht! oder high tension, ziemlich spannend.
    oder “das geheime fenster” mit johny depp, ganz unterhaltsam und auch recht spannend! hach, ich könnte hier noch tausende von filmen aufzählen lol

  • von Miiinaaa__ am 15.06.2010 um 16:44 Uhr

    achja, und Stephen King is ja der Meister der Thriller 😛 und da gibts ja viele Filme!

  • von Miiinaaa__ am 15.06.2010 um 16:42 Uhr

    also ich kenn die Filme nicht die du nennst, leider.

    Aber spontan fällt mir “The Sixth Sense” ein..ein super Film! Oder Hannibal, bzw. Das Schweigen der Lämmer

    hab hier im Internet mal ne Liste gefunden
    http://www.filmdb.de/genresuche.php?genre=Thriller

Ähnliche Diskussionen

suche ganz dringend gute Horrorfilme/Thriller Antwort

janna19 am 30.07.2011 um 16:56 Uhr
Hey Mädels. Ich wollte mit  meinem Freunde heute einen Dvd Abend machen, kennt ihr vielleicht gute, neuere Filme? Und nicht sowas wie Saw, eher so FIlme wie zB Orphan?

schöne spanische Musik? Reggaeton, bachata ect. Antwort

nikkki_ta am 27.03.2012 um 18:32 Uhr
kennt jemand schöne spanische lieder? so richtung Reggaeton aber auch langsame lieder 😉 ich mag diese Musik sehr und wollte einfach mal fragen ob jemand noch ein tolles lied kennt 🙂 ALSO wer Lust hat und gerade...