HomepageForenStar-ForumHabt ihr schon mal einen Promi getroffen?

Habt ihr schon mal einen Promi getroffen?

Cranberry87am 08.10.2009 um 09:26 Uhr

Wen habt ihr getroffen? Band, Persönlichkeit, Sänger, Politiker, Sportler?

Habt ihr so richtig mit denen geredet, oder eifach nur gesehen und ein Foto gemacht?

Ich hab mal Nickleback getroffen… War hammer.

Jetzt bin ich mal gespannt auf Eure Erlebnisse

(Nein, Sina06 zählt nicht!!! ;-P)

Nutzer­antworten



  • von Blackrose91XXY am 26.05.2013 um 22:28 Uhr

    Ich hab nach dem Unheilig Konzert in Frankfurt F.R.E.I. und Staubkind, die als Vorbands da waren getroffen.Hab auch Fotos gemacht.Sind beides sehr nette Bands.Und heiße Jungs

  • von sylvie am 14.05.2013 um 11:54 Uhr

    ich habe george clooney gesehen, als er seinen neuen film in berlin gedreht hat. im gleichen gebäude, wo ich meine prüfung hatte 🙂

  • von sabini34 am 17.04.2013 um 16:33 Uhr

    Ich habe schonmal Bastian Pastewka in Köln getroffen. Ein echt netter Kerl!

  • von vera992 am 24.02.2013 um 14:12 Uhr

    ich war vor eineinhalb jahren auf nem festival und habe diesen einen total tättowierten typen von bosshoss in den duschräumen getroffen, nur mit nem handtuch umwickelt…der freund meiner freundin hat dann mit ihm in der gemeinschaftsdusche geduscht und ihm sein duschgel geliehen. 😀

  • von Saby am 11.02.2013 um 12:04 Uhr

    Ich hab mal Franziska van Almsick getroffen, in einem Restaurant in Magdeburg

  • von Leonie1955 am 11.02.2013 um 11:02 Uhr

    ja ich hab schon mal den Tatort Kommissar “Dietmar Bär” getroffen und das in der Sauna in Wuppertal;;;;;;; 😀 ; ok war mir auch nicht peinlich.
    In Südspanien (Andalusien) einen ganz bekannten Fußballtrainer, mein Partner hat ihn erkannt, er lebte im gleichen Hotel, ist immer im Trainingsanzug rumgelaufen……………

  • von prinzessin001 am 11.02.2013 um 10:35 Uhr

    und aus der politik einige aber die ich nicht als wichtig erachte… so wie bertholde sandrock oder wie die geschrieben wird.. ps ich kenne die mutter besser als sie 😀

  • von prinzessin001 am 11.02.2013 um 10:33 Uhr

    gib es mal peinlich gesagt zu.. ich war mit 14 tokio hotel fan.. und hab die jungs drei mal live gesehen und tom einmal die hand geschüttelt aber ich bin nicht umgekippt 😀 aber ich war überglücklich damals.. :D:D

  • von Esmeree am 25.02.2010 um 11:23 Uhr

    Also ich treffemich jedes Jahr 1 oder 2x mit einem der bekanntesten Schauspieler aus Québec; Roy Dupuis.

  • von EyeLin am 23.02.2010 um 19:37 Uhr

    also ganzehrlich: 80% dieser “Promis” kenne ich nich…*lach*
    “ausflippen” könnte ich auch bei keinem…ich find sowas total nervig. ich mag keine promis xD

    ich bin mal an den leutchen von wir sind helden vorbeigegangen…und schumi hab ich auch schon gesehen…außerdem diese komische alte band von popstars oder sowas …wie hieß die noch…sowas russisches *denk* keine ahnung mehr…ist schon ewig her. dann hätte ich noch otto waalkes zu bieten und scooter und die ärzte.

    die einzigen mit denne ich ein foto wollte, war die “blue man group” =D

    ansonsten gehen mir die “promis” am popo vorbei.

    achso ich kenne übrigens die pilger persönlich *lach* kennt hier sicher kein schwein…aber ich wollte auch mal so einen unbekannten namen einwerfen^^

  • von tintenherzchen am 23.02.2010 um 19:07 Uhr

    Einmal im Urlaub in Italien diesen einen mtv(?)-Moderator – Markus Kavka. Aber nur im Vorbeilaufen 😉
    Und Gerhard Schröder öfter mal, weil ich auch in Hannover wohne… Und Per Mertesacker, der war auf meiner Schule 🙂

  • von LadySisl am 23.02.2010 um 19:06 Uhr

    oh gut wo fang ich an ? alos ich hab schon damals take that mit robbie kennengelernt ,die haben mir auch konzertkarten geschenkt , dog eat dog (war ein hammer abend mit den jungs , flavor flav, detlef schrempf(basketballpieler der seallte sonics ), backstreet boys ,ein ex mitglied von us 5 geht an meine schule hehe und viele mehr ….

  • von Annika91 am 23.02.2010 um 19:02 Uhr

    joa schon öfter:

    wo ich beim training vom fc bayern zu schauen war hab ich hassan salihamizhic ( kp wie man den schreibt ) die hand geschüttelt xD, in berlin beim shoppen haben wir mal max der mal bei dsds mit gemacht hat getroffen, am flughafen in hamburg hab ich den dsds moderator getroffen und er meinte zu mir ist ja nett dass ich ihn abhole ( hatte ein schild mit weil ne freundin ausm ausland wiederkam und das ne überraschung sein sollte ), in miami am flughafen bzw. beim einsteigen hab ich lenzen und partner getroffen. cascada hab ich auch shcon öfter getroffen und micky krause hat mir mal ne cd geschenkt 😀 achja und tobey mcguier hab ich auch in berlin getroffen. der hatte da irgendeine premiere als wir da auf klassenfahrt waren. und mit tim wiese hab ich mal abendbrot gegessen und meine stiefoma war sogar mit dem in der sauna 😀

  • von BlackWater am 23.02.2010 um 18:55 Uhr

    Ich hab mal Ben von Billy Talent getroffen *_*
    Haben zwar nicht viel geredet, aber für ein Autogramm hat es gereicht X3

  • von frolleinchaos am 23.02.2010 um 18:54 Uhr

    achja, oliver korritke auch, beim wilsberg dreh

  • von frolleinchaos am 23.02.2010 um 18:53 Uhr

    mir sind mal otto und götz alsmann über den weg gelaufen. bzw. ich hab die mal inner city gesehen.

  • von Zuckerschnute86 am 12.10.2009 um 13:49 Uhr

    ich habn paar Fussballspieler getroffen und auch mit denen gequasselt.
    Außer dem trifft man in Berlin ab und zu den einen oder anderen GZSZ Star. vor 2 Wochen saß z.B. die “Caro” aus GZSZ in der selben Cocktailbar wie ich.

  • von Cranberry87 am 09.10.2009 um 09:27 Uhr

    @Feelia: boah… Ja, für mich wärs so oder so teuer. Müsste mit Zug kommen. Aber für mich gehts ebend gar nich auf… menno

  • von kikioo7 am 08.10.2009 um 20:31 Uhr

    2 Fußballspieler
    Miroslav Klose hat mit meinen cuosin ein Fotoshooting für die Sparkasse gehabt und ein berühmter brasiliaischer Fußballspieler der hat mit mir getanzt als ich drei war erzählen mir zumin. alle meine verwandten!!!

  • von Feelia am 08.10.2009 um 20:25 Uhr

    @craberry:der slam in düsseldorf is von do bis sa…echt krass und teuer!!werd wahrsch nur den sa hin.

  • von LilliJean am 08.10.2009 um 20:23 Uhr

    Hab diese Woche H.P. Baxxter und die anderen beiden von Scooter bei einer Autogrammstunde im Saturn gesehn … hab überhaupt nicht gewusst, dass die dort sind; stand grad vor nem CD-Regal und auf einmal kommen die 3 mit 2 Bodygards an mir vorbeigelaufen … ich hab vielleich blöd geguckt da … 😉

  • von sternenglanz84 am 08.10.2009 um 17:08 Uhr

    ich stand mal hinter Sabrina Setlur an der Kasse in nem Getränkemarkt (wusste aber nicht wer sie ist, bis die Verkäuferin sie um ein Autogramm gebeten hat) und Xavier Naidoo hab ich auch mal “getroffen”, auf einer Autogrammstunde in irgend einem Musikgeschäft

  • von KleinesKaeguru am 08.10.2009 um 16:55 Uhr

    so ich hab jetzt die ganze diskusion gelesen und muss ehrlich zugeben dass ich ganz viele von diesen Promis nicht mal annähernd kenne 😀

    ich persönlich hab soweit ich weiß noch keinen getroffen…

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 15:26 Uhr

    @feelia: joa… krass ne?immer Mittwochs bis 22h00 und am Samstach den ganzen Tag… dazu muss ich ja noch arbeiten…mennooo

  • von Feelia am 08.10.2009 um 15:22 Uhr

    @cranberry:nee den lenz kenn ich net.
    is deine weiterbildung am WE?-_-
    weil das finale is samstags..;-)
    ok ich schreib dir getz ne pn welche autoren ich meine:-D

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 15:19 Uhr

    NE? Is die schon wieder? Wir hatten vor kurzem eine in Zürich und in Bern… kennst Du den Pedro Lenz (wohl eher nich…aber könnt ja sein)? Guck ma hier: http://pedrolenz.ch/index.php/pedrolenz/hoerenundlesen/
    Ach mennooo… dat wär geil.. aber ich kann leider nich. Hab Schule ;-( Mach ne Weiterbildung und hab kein Urlaub mehr übrig… grml…Aber wenn du mal in Bern sein solltest, dann sags mir. Ich werd Dir dann die besten Sachen raussuchen… is halt Berndeutsch… 😉

  • von oecheenx3 am 08.10.2009 um 14:58 Uhr

    Ich hab ma Til Schweiger an der Tankstelle getroffen bei der ich Ferienjob gemacht hab 😉

  • von Kohana am 08.10.2009 um 14:52 Uhr

    Ich hab schon mehrere Moderatoren am Flughafen gesehen, hätte die aber noch nicht mal erkannt. meine mum meinte nur guck mal guck mal 😀 im zirkus hab ich als kleies kind mal heidei kabel(?) oder so getroffen und sie nach einen autogramm gefragt aber ich hatte so angst das ich ganz schnell wieder weggerannt bin, naja ich war da so auch um die 5 jahre alt. und ich hab während meiner grundschulzeit öfters Nena gesehen. ihr beiden söhne gingen auf die gleiche schule wie ich. die waren so rotzfrech -.- ach und ein junge geht auf meine schule der in irgend so einen film mit nem schwein mitgespielt hat. kam im kino… aber denn kennt ihr wahrscehinlich keiner 😀

  • von Mimi_Suhl am 08.10.2009 um 14:46 Uhr

    Mein Kumpel hat an einer Tankstelle mal Brössel getroffen

  • von Feelia am 08.10.2009 um 14:37 Uhr

    @cranberry:ja geil!man muss ja auch schon sagen,dass autoren sexy sind…;-)steh halt auf poeten:-)haben was…und ja die atmosphäre auf slams is immer so angenehm locker!voll toll.
    sag ma willste net zur slam meisterschaft nach düsseldorf ende des monats?ich MUSS dahin man..sicher saugeil.

  • von Xamissa am 08.10.2009 um 14:33 Uhr

    auf der motorad messe in münchen hab ich martin stosch getroffen… xD

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 14:06 Uhr

    @Feelia: klingt toll. Ja, ich treibe mich auch oft bei Poetry Slams rum… einfach in Bern halt und kenn die Damen und Herren auch. Ist sehr familiär immer… das mag ich halt. Lesungen machen wir auch bei uns im Lokal… halt eher über Fussball, aber is doch immer sehr amüsant.

    @SchneckeBine: Deine Smileys sind aber schön in in einer Reihe… 😉

  • von XAschenputtelX am 08.10.2009 um 14:05 Uhr

    Ich hab durch zufall mal otto waalkes getroffen als der durch emden stolziert ist und habe mir n autogramm geholt(oke da war icha uch noch 14)Naja und dann stand ich als ich in berlin mal auf klassendahrt war hinter sonem gzsz schauspieler bei schlecker:D

  • von SchneckeBine am 08.10.2009 um 14:02 Uhr

    Hardy Krüger jun. war ne zeitlang der nachbarn meiner Eltern. Gestern war Jürgen Drews in der Firma über mir. Habe mich aber nicht zu ihm getraut 🙂 Heino war auch schon mal hier und vor Jahren Roberto Blanco 🙂 Hat auch Vorteile wenn man nen Joddelsender im Haus hat 🙂

  • von Feelia am 08.10.2009 um 14:02 Uhr

    @babsy:ui!ich find adrian brody is ne geile sau:-D

  • von Feelia am 08.10.2009 um 14:02 Uhr

    ach ja:wenn man sich auf lesebühnen und poetry slams rumtreibt so wie ich,bleibts net aus,dass man die kennenlernt.

  • von Feelia am 08.10.2009 um 14:01 Uhr

    @cranberry:hehe ja oki dann hab ich einen gedatet und bin jetzt n bissl mit ihm befreundet-und werd aus diesem grund nicht seinen namen nennen.

  • von noreen21 am 08.10.2009 um 14:00 Uhr

    ich hab noch nie ein star gesehen….irgendwie schade oder

  • von noreen21 am 08.10.2009 um 14:00 Uhr

    ich hab noch nie ein star gesehen….irgendwie schade oder

  • von Babsy19 am 08.10.2009 um 13:59 Uhr

    ich hab mal adrian brody getroffen als ich mal in NY war. ihr wisst schond er schauspieler von king kong mit den schwarzen haaren und der markanten nase.

    meine eltern warn auch mal in LA und haben da richard gere gesehn

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 13:55 Uhr

    Ach ja… an der EM08, als ich Volunteer war, standen Totti und Cannavaro (mit Gehhilfen) 1 Meter von mir weg. Aber uns war ja verboten mit denen zu reden… ;-(

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 13:35 Uhr

    Ja… schtimmt… ich hab mal wegen nem Fotoshooting alle vom BSC Young Boys getroffen und halt n paar CH-Nati Spieler… Aber die sind ja meistens nich so bekannt… ausser BuLi-Spieler: Alex Frei, Chapuisat, Jörg Stiel, Bengalio, Barnetta… (mein Freund sieht dem ähnlich… wurde sogar schon für n Autogramm gefragt… ich musste so fest lachen, dass die Frau ganz verwirrt abgerauscht ist…)

  • von Queeny25 am 08.10.2009 um 13:32 Uhr

    ich hab mal axel schultz in berlin am bahnhof zoo getroffen! meine freundin ist ihm dann hinterher gerannt und hat ein foto mit ihm gemacht 🙂

  • von Bine273 am 08.10.2009 um 13:30 Uhr

    ähm ich hab mal den ganzen VFL Bochum getroffen, Dieter Bohlen, Xavier Naidoo, Reamonn, Erdogan Atalay und Christian Oliver(beide Alarm für Cobra 11) , Toto und Harry, Sarah Conner und Mark Terenzi…

    hab mit allen geredet, autogramm bekomm(außer Xavier Naidoo) und Foto gemacht =)

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 13:26 Uhr

    @Feelia: Doch n Besteseller Autor zählt auch… 😉

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 13:22 Uhr

    ach aus der politik:) ok deswegen war mir der name unbekannt 🙂

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 13:21 Uhr

    wer isn peter-harry carstensen:D ich google mal:D

  • von biene00 am 08.10.2009 um 13:10 Uhr

    also getroffen hab ich noch kein…aber ich bin quasi verwannt mit peter-harry carstensen, also die schwester meines onkels ist mit ihm zusammen, aber ich hab ihn noch niucht getroffen… nicht sehr spannend, aber immerhin! 😉

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 13:09 Uhr

    achjaa boahhh das krasseste fällt mir erst jetzt ein.. ich war mal bei dede zuhause, bei diesem bvb spieler mit 3 anderen weibern, ich war 10 min. da und bin GEFLÜCHTET.. mehr kann ich hier net sagen,sonst ist es hinterher rufmord..

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 13:08 Uhr

    @ashanti: haha ja, ich hab dem so fragen gestellt und das wurd dann bei kika damals ausgestrahlt…das war 2005, noch damals in der realschule 🙂
    kann dir das erlebnis gerne schenken:D haha

  • von Tee91 am 08.10.2009 um 13:06 Uhr

    stefanie,die sängerin von silbermond vorn paar jahren in göttingen…hab nen foto gemacht

  • von SatC am 08.10.2009 um 13:02 Uhr

    hm 🙂

  • von ashanti187 am 08.10.2009 um 13:01 Uhr

    @nesi: christoph metzelder?! oh mein gott, ich beneide dich!!!!!!!!!!!!!!!!

  • von SatC am 08.10.2009 um 13:01 Uhr

    ich nicht, aber mein freund arbeitet in ner disco in dortmund und die jungs vom BVB kommen da regelmäßig hin und die unterhalten sich mit i

  • von StrawberryChikk am 08.10.2009 um 12:43 Uhr

    @lady: jaha, davon kannste aber ma ausgehen 😀 lustig war auch noch das mich einer von sidos türstehern voll angemault hat. sido hatte die vip-lounge im heaven gemietet und feierte da seinen geburtstag, wir standen in unmittelbarer nähe und ein kumpel fragt mich: wo gibts denn hier alkohol? ich so: na da(zeige auf die bar rechts von uns) oder da (zeige in die vip-lounge) auf einmal steht der türsteher/securitymensch von sido vor mir und meckert mich voll an das ich nich mit dem finger auf die vip lounge zeigen soll, sido wollt doch unerkannt bleiben. nun ja, war auch total unaufällig das er immer mit 12 homies aufs klo gerannt is…ne is klar…..

  • von querida23 am 08.10.2009 um 12:38 Uhr

    Joa Kader Loth auf Klassenfahrt 🙂

  • von LaPrincezz2010 am 08.10.2009 um 12:37 Uhr

    @ladyleila.. wohnst du auch in dortmund? 😉

  • von LadyLeila am 08.10.2009 um 12:36 Uhr

    Naja und mit Klopp hab ich mich dann auch ein bisschen unterhalten über das Projekt was ich mit den Kindern gemacht hab aber ich glaub der hatte anderes in Kopf als über Kinder zu reden 😀

  • von Feelia am 08.10.2009 um 12:36 Uhr

    dann zählt en bestseller autor wohl auch net wa?!nö dann nicht…

  • von LaPrincezz2010 am 08.10.2009 um 12:35 Uhr

    oder was mir noch einfällt. dieses jahr im sommer auf sylt. sansibar.. wer sitzt neben uns? jogi löw 😉

  • von LadyLeila am 08.10.2009 um 12:34 Uhr

    Die Jungs vom BVB als ich in einem Projekt für den Kinderhort vom Westfalenstadion gearbeitet hab. Ich steh ja total auf Valdez :):)

  • von LaPrincezz2010 am 08.10.2009 um 12:34 Uhr

    hehe wie geil was hier alles so zum vorschein kommt 😉
    kann mich an so vieles gar nicht mehr erinnern. obwohl kennt noch jemand diese schmierigen manager von us5 (big in america) mark dollar und michael .. ? die habe ich mal mit gucci täschen am flughafen getroffen. oder ein kollege von mir ist mit so ein paar spielern von schalke befreundet und ich hab mal den kuranyi im auto sitzen gehabt 😉 haha *schäm*. ach und übrigens zum vitali nochmal.. find den wladimir aber auch nicht schlecht 😉 hehe

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 12:33 Uhr

    achjaaaaa hahaa und einmal vor paar jahren da war ich am hbf hier in dortmund und da stand doch tatsächlich lorenzo,der damals noch n kerl war, der fragte mich ob er hier in DÜSSELDORF am bahnhof ist hahha ich so nee, das ist DORTMUND haha

  • von nesi90 am 08.10.2009 um 12:32 Uhr

    meine sis hat mal n meet and greet mit mark medlok gewonnen haha:) ich hab christoph metzelder gesehen und so Bpromis wie dieser eine von DSDS der mit der akne, weiss gar nicht mehr genau wie der heißt, ich glaub mike leon grosch.. und dann die eine von room 2012 diese tialda und ihren lover, der da auch in der band war, kp wie der hieß…..dann hab ich in dortmund diese gina lisa und ihre komische freundin gesehen,weiss auch net mehr wie die hieß..:D

  • von HiimbeerBabY am 08.10.2009 um 12:29 Uhr

    detlef D! soost

  • von SteffiMaus88 am 08.10.2009 um 12:26 Uhr

    Stefan Raab, Ronan Keating, Bruce Darnell, Tom Cruise, Ingolf Lück und Bastian Patzefka…. ja,ja wenn man in Köln neben den ganzen Filmstudios wohnt, bleibt das wohl nicht aus 😀
    Aber hab die nur gesehen und nicht mit denen geredet. Elton hab ich auch mal gesehen, aber nur im Auto beim vorbeifahren^^

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 11:40 Uhr

    chchch… der Typ, der bei DSDS immer wieder kommt ist totaaaal lustig. Es ist toll, dass es solche Menschen gibt… die amüsieren mich total und beeindrucken tun die mich auch… ich mein: die lassen sich eben nicht entmutigen.

  • von MausHBS am 08.10.2009 um 11:30 Uhr

    gesehen hab ich Fettes Brot, Daniel Kübelböck , ähm…diesen typen der Michael Jackson nachmacht (der bei DSDS jedes jahr mitmacht) und die Senta von GZSZ , Annemarie (DSDS). Achja und nen Foto von Orgi69 und mir gibts auch noch 🙂 ich glaub das waren sie alle

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 10:59 Uhr

    Tic Tac Toe sind legendär… *sing* Ich fühl mich Always Ultra… *todlach* sooo geil.

  • von die_Becci am 08.10.2009 um 10:46 Uhr

    hab beim joggen mal tic tac toe getroffen… aber das ist schon eeeeeeewig her.

  • von Fouine am 08.10.2009 um 10:41 Uhr

    Ich hab in Berlin mal 2 Typen von GZSZ getroffen, der eine hat damals den Tim gespielt, ist aber mittlerweile ersetzt worden, wie der andere hieß, weiß ich schon gar nicht mehr.

    Dann bin ich mal mit nem Kumpel durch Trier gelatscht und er so – Kuck mal, da ist Dirk Bach, da war halt son fetter Typ mit Sonnenbrille, sah echt so aus – und ich meinte nur so er soll nicht so fies sein soll, der arme Mann. Aber das geilst – am nächsten Tag stand inner Zeitung, dass Dirk Back grad wirklich inner Stadt war und irgendwas am Theater gemacht hat, mein Kumpel hatte also recht !!! ^^

    Und auf Sylt hab ich mal so ne Tuse aus Unter Uns gesehen, Eva sowieso…

    Alles leider ziemlich unspektakulär…

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 10:41 Uhr

    @ladygirl: haha… promigeil… ich glaub, dass is doch jeder irgendwie… kann mir keiner weiss machen, er bleibe gaaanz seelenruhig, wenn plötzlich Brad Pitt oder so vor einem steht…

  • von StrawberryChikk am 08.10.2009 um 10:37 Uhr

    @jeremio: ja genau die DANKE!

    mein freund war chefkoch im heaven in münster und einer von take that hatte dort ne freundin und is da immer essen gewesen…

  • von nine236 am 08.10.2009 um 10:36 Uhr

    hehe…da hab ich ne lange liste 😀
    meine bessere hälfte ist bühnenbauer und ich bin so oft wie möglich mit ihm unterwegs…
    also oli pocher war echt cool drauf, elton dagegen ein totaler A****! subway to sally waren echt geil! naja metallica sitzen auf nem ziemlich hohem ross…und deichkind waren cool! oder peter fox…acdc warn naja…alt! ähm naja auf die schnelle fällt mir keiner weiter ein…

  • von StrawberryChikk am 08.10.2009 um 10:31 Uhr

    oh ich hab noch einen: bei einer charity-veranstaltung habe ich essen an die von hinter gittern rausgegeben, das mannsweib…ich komm net auf den namen…
    und: mein freund hat ma einen von take that bekocht.
    @ladygirl: ich hab den schuh vergolden lassen und übers bett gehängt und bete jeden abend den schuh an *ironieaus* 😀

  • von GeckosGirl am 08.10.2009 um 10:25 Uhr

    Dirk Bach und Babara Schöneberger.
    Und meine Mum hatte mal ein Meet´nGreet mit Lionell Richie

  • von Korni09 am 08.10.2009 um 10:16 Uhr

    also hab lang überlegt, ob ich das schreiben soll, aber auf die gefahr hin ausgelacht zu werden, ich schreibs. rainer hunold, der hat direkt neben unserem haus n krimi gedreht und heinz schenk beim shopping 😉

  • von ljubavi89 am 08.10.2009 um 10:09 Uhr

    wir haben mal senna von popstars in ffm getrofen, aber ich kannte die gar net 🙂

  • von StrawberryChikk am 08.10.2009 um 10:02 Uhr

    sido is mir auf den fuß gelatscht aufm weg zum klo….zählt das?

  • von mellalla am 08.10.2009 um 09:57 Uhr

    @ladygirl JAAAA 🙂 wie gesagt wir haben den nur dumm angestarrt, bis wir gecheckt haben wer das ist war schon fast grün und der hat dann einmal rübergeguckt zu uns gelächelt und gewunken und ist dann abgebogen 😀
    wir waren den ganzen tag voll hysterisch

  • von mellalla am 08.10.2009 um 09:55 Uhr

    gequatscht haben wir nicht mit dem 😀 wir haben ihn nur wie idioten aus dem auto angestarrt 😀 wie zwei absolut gestörte teenies ^^

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:52 Uhr

    @mellalla: Ja, also Brad Pitt is schon n grosser Fisch… geil. mit dem würd ich auch gerne mal quatschen…

    ABER, am liebsten würd ich mich mal mit Phil Collins und Herbert Grönemeyer treffen!

  • von mellalla am 08.10.2009 um 09:50 Uhr

    *malibu beach meinte ich

  • von mellalla am 08.10.2009 um 09:49 Uhr

    den wichtigsten hab ich vergessen ich idiot 😀
    ich war 2007 in LA und bin mit meiner Cousine nach Malibu gefahren und im Auto neben uns saß brad pitt! an der roten ampel!
    ist dann aber leider in ne andere richtung weiter gefahren!
    der typ ist einfach nur heiß!!!

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:46 Uhr

    @Pia: hahaha… oh ja… der typ is ja nichts schönes… und ich hatte meine ersten feuchten Träume von dem… *verlegenguck*

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:44 Uhr

    @kaelbchen: Jup. Muss ich unbedingt ma machen. Wollt eh schon lange mal n Spiel von St. Pauli gucken… aber ebend… hab keinen Urlaub mehr und fang demnächst noch ne Weiterbildung an. Aber ich werde garantiert mal nach Hamburg gehen.

  • von mellalla am 08.10.2009 um 09:43 Uhr

    ich hab mal wonderwall gesehen 😀

    und jetzt im urlaub den formel1 fahrer nico rosberg in monaco! meine stiefmutter ist mit seiner mutter befreundet daher haben wir uns länger mit dem unterhalten 🙂
    und ralf schuhmacher und gattin hab ich mal getroffen, ebenfalls in dem urlaub nur in st. tropez ^^

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:41 Uhr

    @PoloBunny: Neee, ich bin ja auch nich scharf drauf. Ich finds nur interessant, den Menschen dahinter zu entdecken… weisste.

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:40 Uhr

    @pia: ach ja… ich hab mich immer mit meiner Kollegin gestritten, wer nun besser is: Der Pädi oder der Angelo… 😉

  • von PoloBunny22 am 08.10.2009 um 09:40 Uhr

    Axel Schulz, Peter Wackel, Rollergirl, Wolfgang Lippert, Jürgen (von BigBrother) —> naja, eher D-Promis…)

    bin da aber eh nicht so scharf drauf, sind alles nur Menschen…

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:40 Uhr

    @Ladygirl87: phu… ich find den schon im TV iwi sexy… muss ich mir den also mal live ansehen gehen… 😉

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:38 Uhr

    GEIL! Mit der Jones würd ich auch mal gerne einen drauf machen!

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:37 Uhr

    Der Klitschko. Ich find die noch symphatisch. aber ebend… wie die dann wirklich so drauf sind, weiss man ja meistens nich.

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:35 Uhr

    chchch… die Kelly-Family. War wohl n riesen Erlebnis, nich? Ich gebs zu: War mal voll verschossen in den Angelo. Angel war mein absolutes Lieblingslied… omg!

  • von Cranberry87 am 08.10.2009 um 09:34 Uhr

    geilo… naja… Michael Ballack und Oli Kahn… auf die könnt ich verzichten… Wie war denn der Oli so? locker drauf?