HomepageForenStar-ForumInterview-Fragen gesucht!

Interview-Fragen gesucht!

kukkaam 15.07.2012 um 23:00 Uhr

Hey Mädels!
Ich hab da ne bitte an euch.. und zwar bin ich mit ner newcomerband befreundet und die jungs wollen jetzt so ne fragerunde machen, in der sie fragen von fans beantworten.. die haben aber total panik dass keiner fragen stellt. deswegen würde ich euch bitten mir zu schreiben, was ihr so ne newcomerband fragen würdet..

die zwei jungs sind um die 20 jahre alt, kommen aus finnland, wohnen beide in helsinki, studieren beide jura und haben den gleichen produzenten wie sunrise avenue… wenn ihr fragen habt: her damit! 🙂

danke schonmal!

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 17.07.2012 um 00:09 Uhr

    mögen sie Sunrise Avenue, wenn ja waren/sind die ein Vorbild, oder wollen sie gar nicht “in deren Fußstapfen treten”? 😀

  • von janaplaschke am 16.07.2012 um 15:16 Uhr

    also ich würde fragen, wie man von jurastudium zur musik kommt. sind ja doch ganz unterschiedliche facetten. ^^

  • von Fettmops am 16.07.2012 um 10:02 Uhr

    Lass dir doch ein bisschen Finnisch-Smalltalk beibringen. Oder frag, ob sie schonmal was Peinliches als Band erlebt haben. Wo sie bisher ihr bestes Konzert gespielt haben, und welcher Song ihnen am meisten bedeutet und warum.

  • von RockabillyBabe am 16.07.2012 um 09:47 Uhr

    wie haben sie sich kennengelernt?
    wie kamen sie zu ihrem bandnamen?
    wo wollen sie mal hin? (auf der karriereleiter und in welche länder/städte)
    ihr bisher bester auftritt?
    ihre vorbilder/lieblingsbands?

    “private” sachen wie:
    lieblingsserie, was wünschen sie sich zum geburtstag, lieblingsessen, -farbe, etc.

  • von ganovenbraut am 16.07.2012 um 05:49 Uhr

    Wie wärs mit “Mitä kuuluu?” das heißt wie gehts auf finnisch 😉

Ähnliche Diskussionen

Lied gesucht! Antwort

Peeptoe16 am 23.05.2012 um 20:56 Uhr
also leider weiß ich nicht viel! es geht die ganze zeit so: dang digi dang de de deng deng...^^ uuuuuund nein es ist nicht cobrastyle von robyn oder the teddybears, es ist eher langsam und ein bisschen raggae...

Film gesucht (Name vergessen) Antwort

Elbolinchen am 12.08.2013 um 10:43 Uhr
Hey ihr Lieben!Ich habe mal einen Film gesehen, den ich mir jetzt gerne nochmal anschauen würde - wenn ich denn den Namen wüsste....Was ich noch weiß:Es geht um ein Pärchen, das wohl schon...